ZitatOriginal von Dark-Soul
das ist aus spongebob
aha
das ist aus spongebob
aha
Dazu musst du in folgendem Thread ganz lieb um eine Namensänderung bitten(Lass dich nicht vom Threadnamen verwirren):
meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex
seh ich genau so^^
schinken
aha
danke schööööööön
biddö
Toooooooll mach ich glaich ma
Viel Spaß^^
Was für ne elfte?
Achso, du meinst die die bei Super Mario World immer nach links rennt oder was?
Zum Beispiel.
Der Spruch ist so alt..... bei mir werden entweder Melodien aus Mario oder aus Zelda gesummt
Ihr solltet einfach ma die elfte Stimme im Kopf abschalten...
Und ich bin nicht verrückt :uglyangel: :uglyarmy:
Geeeennaaaau...
Meiner ist Dagobert Duck
Oh....
ZitatOriginal von Lyro
Meiner ist nicht geizig, nur sparsam!
Dann is ja gut^^
Muss ich auch ma probieren. Ich spring vom Hochhaus und steh gleich wieder auf :yay:
Wennde meinst... Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren geizigen Psychater...
Wer hätts gedacht^^
Naja, entschuldigung, das ich so nen "ausführlichen" Post gegen den Scherz verfasst hatte - ihr habt dann ja gleich reagiert und ihn gelöscht. "Toller" wollt ich mich damit eh nich fühlen^^
Aber es war auf jeden Fall gut geplant und es waren viele gute Ideen dabei. Mein Lob auch an AstartusSavall, der da wirklich eine absolut sinnlos-komische Leseprobe verfasst hat - an die meine beiweiten nicht heranreicht^^
Respekt an alle, die das vorbereitet haben, hoffentlich wirds nächstes Jahr noch besser (und) undurchschaubarer :D
Türlich geht das!
Ich entschuldige mich in tiefster Demut vor euch...
Ich hab nun noch ein bisschen intensiver gesucht und dabei auch gedacht, Google zu erlauben, auch englische Seiten anzuzeigen^^.
Nach einiger Zeit wurde ich in Form einer weiteren "Leseprobe" eines der Regelbücher fündig. Da die Seite leider keine Directlinks erlaubt, hab ich eine der PDF's bei mir hochgeladen: Leseprobe
Eine bessere Qualität konnte ich nicht finden, die Nachricht scheint noch keine allzugroße Runde gemacht zu haben :(
ZitatOriginal von Finn
miep XD
Finn! Du bist von den Toten auferstanden!
ZitatOriginal von Jeanne
Ich spare mir nun die technischen Hintergründe - welcher Verlag beteiligt ist, wie das Spielprinzip funktioniert und ähnliches kann man überall nachlesen.
Tja - hier ist der Fehler im Aprilscherz... Man findet nämlich rein gar nichts^^ Wen ihr geschrieben hättet, das es eine "Insidermeldung" ist, dann hätt ich eventuell noch dran geglaubt :P^^
Juuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich bin däääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääämlich
Dem kann ich ohne weitere Umschweife zustimmen!
ZitatOriginal von Ludxx94
da kann ich dir nur zustimmen :uglyapplaus:
-.-
ZitatOriginal von Ludxx94
waaaaaaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuum :haufen:
. . .