Dann poste ich hier auch mal:
Platz 5:
The Legend of Zelda (NES)
Auch bei mir zunächst ein Zeldatitel - der erste. Ok, damals wars total toll, aber es regt mich auf, das es keine Hintergrundgeschichte gibt(jedenfalls keine, die im Spiel erklärt wird) und man bei jedem Game Over sozusagen wieder von vorne anfangen muss.
Platz 4:
Pokémon Rumble (Wii)
Hier habe ich mir gottseidank nur die Demo runtergeladen. Im Gegensatz zum richtigen Pokémonm, bei dem es viele taktische Komponenten gibt, ist Rumble nur eine Art Hack'n'Slay....
Platz 3:
Tingle's Rosy Rupeeland (NDS)
Ich hatte gedacht, das ein Zeldaableger eigentlich nur gut sein kann, zumindest, wenn es nach ALttP erscheint. Aber das hatte nichts mit Zelda zu tun, das war einfach nur schwul(Ich hab nichts gegen schwule, das Spiel war klischeehaft-schwul)
Platz 2:
Keine Belegung bis jetzt...
Platz 1 (das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe):
Detektiv Conan - Die Mirapolisermittlung (Wii)
Ich mag DC. Ich liebe es fast sogar. Deshalb hatte ich mir das erste übersetzte Spiel, das sich um den geschrumpften Meisterdetektiv dreht, auch gleich vorbestellt. Kann ja nur gut sein, dachte ich mir.
Nix da. Im Hintergrund tönte immer das gleiche Musikstück, die Grafik war zwar nicht kantig, aber katastrophal, und Conan war dümmer als die Polizei erlaubt. Mal im Ernst, er sagte beim Entdecken der Leiche z.B.(habs lange nicht mehr gespielt): "Da liegt eine Sonnenbrille, der Täter muss also eine Sonnenbrille getragen haben", um das aber dann in den Notizblock aufzunehmen, muss er zu jemand anderem rennen, welche(r) das selbe nochmal feststellt.
Eine absolute Schändung einer so tollen Anime/Manga-Serie!