Beiträge von Mr. Flix

    Zitat

    Original von Linklene


    Stimmt, der wäre eine richtige Bereicherung :muhaha:. Vielleicht sollte es den auch in der Zeldaversion geben. Link gibt Ganny den Duden XD. Wenn ich sowas könnt, würd ich ja selbst einen machen, aber...


    Ich hab mich ma dran versucht, vielleicht gefällts ja^^
    (Ist nur ein Mix aus drei schon bestehende Smileys mit Veränderungen, um Ganondorfs Grinsen wegzumachen und die Hand Link anzupassen)

    Kann mich gar nicht so richtig freuen, die erscheinen in Deutschland nur für NDS und NDSi, und ich hab nen Lite XD


    Aber Spaß beiseite: Wieso müssen wir die Editionen so viel später kriegen als die USA und sogar Korea? Das ist gemein, böse und hinterhältig!


    *Sich vor Freude über den Boden roll*

    Dann poste ich hier auch mal:


    Platz 5:


    The Legend of Zelda (NES)


    Auch bei mir zunächst ein Zeldatitel - der erste. Ok, damals wars total toll, aber es regt mich auf, das es keine Hintergrundgeschichte gibt(jedenfalls keine, die im Spiel erklärt wird) und man bei jedem Game Over sozusagen wieder von vorne anfangen muss.


    Platz 4:


    Pokémon Rumble (Wii)


    Hier habe ich mir gottseidank nur die Demo runtergeladen. Im Gegensatz zum richtigen Pokémonm, bei dem es viele taktische Komponenten gibt, ist Rumble nur eine Art Hack'n'Slay....


    Platz 3:


    Tingle's Rosy Rupeeland (NDS)


    Ich hatte gedacht, das ein Zeldaableger eigentlich nur gut sein kann, zumindest, wenn es nach ALttP erscheint. Aber das hatte nichts mit Zelda zu tun, das war einfach nur schwul(Ich hab nichts gegen schwule, das Spiel war klischeehaft-schwul)


    Platz 2:


    Keine Belegung bis jetzt...


    Platz 1 (das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe):


    Detektiv Conan - Die Mirapolisermittlung (Wii)


    Ich mag DC. Ich liebe es fast sogar. Deshalb hatte ich mir das erste übersetzte Spiel, das sich um den geschrumpften Meisterdetektiv dreht, auch gleich vorbestellt. Kann ja nur gut sein, dachte ich mir.
    Nix da. Im Hintergrund tönte immer das gleiche Musikstück, die Grafik war zwar nicht kantig, aber katastrophal, und Conan war dümmer als die Polizei erlaubt. Mal im Ernst, er sagte beim Entdecken der Leiche z.B.(habs lange nicht mehr gespielt): "Da liegt eine Sonnenbrille, der Täter muss also eine Sonnenbrille getragen haben", um das aber dann in den Notizblock aufzunehmen, muss er zu jemand anderem rennen, welche(r) das selbe nochmal feststellt.
    Eine absolute Schändung einer so tollen Anime/Manga-Serie!

    Ich freue mich auch schon ziemlich. Hab die japanischen Editionen schon ein wenig angespielt, und obwohl ich nichts verstanden hab, haben sie mich stark beeindruckt. Allein schon, das einem jedes Pokémon hinterherlaufen kann; das wünsche ich mir schon seit Pokémon Gelb.


    Trys: Dir ist schon klar, das sie Soulsilver und Heartgold heißen?


    ---


    Achja, falls das hier noch nicht geschrieben wurde, was ich bezweifle: Die deutschen Namen heißen, im Gegensatz zu den wörtlichen Übersetzungen, Pokémon Goldene Edition Heartgold und Pokémon Silberne Edition Soulsilver

    Würd auch gern nen anderen Rang haben:


    Dark'n'Light Side of the Coin


    oder, falls das zu lang ist, einfach


    Light'n'Shadow
    .


    Man kann beim Rang nicht zufällig verschiedene Farben machen?^^

    Tja, WMM is leider sehr langsam. Hab aber inzwischen ein geeignetes gefunden (MPEG Video Wizard DVD), welches mein Vater anscheinend schon gekauft hatte.
    Eine 30-Tagetestversion hätte mir nicht ausgereicht da es 555 Videos mit 2 oder 3, manchmal auch mehr, sind. Außerdem ist die Serie noch nicht beendet (Detektiv Conan) ;)


    Aber auf jeden Fall danke für die Antwort :)

    Hi!
    Ich suche ein Tool/Programm, mit welchem ich aus mehreren Videos eines machen kann, indem ich sie einfach hintereinandergehängt werden. Natürlich könnte ich Windows Movie Maker verwenden, aber kennt jemand etwas, wo das schneller und nicht so Arbeitsspeicherlastig geht?


    Danke im Vorraus :)

    Danke, hatte vergessen, vor dem Erstellen den Suche-Button zu bemühen^^


    Dann werd ich wohl extra für ZE den Firefox recyclen :D


    EDIT: Hab gerad herausgefunden: Wenn man diesen komischen "Opera-Turbomodus" einschaltet, funktioniert alles bestens, allerdings sehen die Bilder dann grauenvoll aus^^...

    Seit heute nutze ich Opera, und es scheint, als könne dieser Browser die Threads nicht richtig laden.
    Manchmal führt das "nur" dazu, das der untere Teil des Threads nicht mehr angezeigt wird, aber auch, das die untersten Beiträge der Seite abgeschnitten werden oder, wie im bisher schlimmsten Fall, so etwas passiert: (Man beachte den unteren Teil, die Seite ist laut Opera fertig geladen...)


    Weiß irgendjemand, wie das kommt und wie man es umgehen kann - außer wieder auf einen anderen Browser umzusteigen?

    Ich glaub kaum, das das Versehen ist. Die werden keine "Auto-Vorlage" umgebaut haben.


    Bei einer normalen Kutsche hast du ja zwei Zügel in der Hand, mit denen den Pferden bedeutet wird, in welche Richtung sie gehen sollen.
    Dieses "Lenkrad" kann ja sozusagen so gebaut sein, das es die Zügel zieht...