Beiträge von Mr. Flix

    Nun, in einem frühen Entwicklungsscreenshot war noch eine angesprochene Magieleiste zu sehen, die aber ausgebaut wurde, aus welchen Gründen auch immer. Deshalb funktioniert die magische Rüstung auch ersatzweise mit Rubinen... Eine recht fragliche Methode.
    Wenn ich Beweise finde, poste ich sie hier :]

    Das tun sie. Da sie rechtsbündig sind, fangen sie sozusagen rechts an, und deshalb fangen sie bereits beide am selben Punkt an.

    Also, es is so, dass die Anleitung bisher noch nich wieder aufgetaucht ist. Ich bin mir zwar ganz sicher, das ich sie noch hab, aber sie scheint richtig vergraben zu sein. Such dir aus, was du willst: Such dir nen anderen oder warte noch ein bisschen ::]:

    Zitat

    Original von Nusma
    In seinem Gesicht diverse Mongoloide Züge zu erkennen erscheint mir bei der Grafik und dem in Zelda bisher üblichen Polygonenhaufen schwierig... aber hey, Hylianer könnten ja mit Mongolen verwandt sein...

    Mongoloid heißt nicht, das jemand wie ein Mongole aussieht, sondern ist eine (recht abwertende) Bezeichnung für Menschen mit dem Down-Syndrom. Nur das du's weißt ;)

    Ich versteh nicht ganz, was du jetzt meinst. Was ist ein "unpraktisch wort"? Wie schon gesagt, bei, soweit ich weiß, allen Browser, ohne Plugin, öffnet sich mittels der Tastenkombination STRG+F ein kleines Fensterchen, mit dem du auf der aktuellen Seite suchen kannst. Und von Erweiterungen die Finger lassen... Wieso sollte man das tun?

    Ich müsst bei mir noch das GBA-Manual von ALTTP/FS haben. Kann sein, dass das erst beim endgültigen Zimmeraufräumen wieder auftaucht, aber ich meine recht sicher, es zu haben ^^

    Zitat

    Original von Akkarin
    Hi,


    ich war mal so frei Dich mit der Umfrage zu unterstützen, würde aber empfehlen das nächste Mal doch etwas mehr auf die Ortographie zu achten. Die Umfrage lässt sich nicht sehr gut lesen und strotzt nur vor Fehlern... das ist schade.

    Klingt zwar jetzt wie Schuldzuweisung, aber die Umfrage hat mein Kumpel geschrieben und gestartet, und jetzt, wo schon Antworten da sind, kann man nix mehr ändern :(


    Nusma, dein Kommentar versteh ich nich ganz :O_o:


    -----


    Zitat

    Original von vyserhad
    Nette Idee, aber etwas unausgefeilt. Besonders die Frage 3: Atheismus ist ein sehr vieldeutiger Begriff. Hier muss klargestellt werden, was gemeint ist. Ist man ungläubig und leugnet man einen Gott, oder lehnt man den Gott nur ab, hat aber seine existenz im Hinterkopf. DIese beiden Bedeutungen kann er einnehmen (obwohl es auch noch einen zweiten begriff gibt, Nihilist z.B.). Weiterhin fehlt ein EIngabefeld, wo man seine Religion für den Fall sonstiges EIntragen kann.


    Dies ist etwas worauf man meiner Meinung nach achten sollte.
    Wann läugft die Umfrage aus? Ich nehme denn vorher noch teil


    2-3 Wochen läuft sie noch. Zum Rest siehe oben^^"


    Beiträge wurden zusammengefügt.

    Hallihallo^^


    Im Zuge des Religionsunterricht wurde unserem Kurs aufgetragen, eine Umfrage zum Thema Gottesbilder zu machen. Wir (Ein Freund und ich) ersannen die Oberfrage "Einflüsse des Internets auf Gottesbilder". Dazu brauchen wir natürlich Antworten aus dem Internet, und deshalb möchte ich euch alle aufrufen, an der Umfrage teilzunehmen. Hier im Thread könnt ihr, wenn ihr es denn wollt, Kommentare, Meinungen oder Verbesserungsvörschläge niederschreiben - immer in Bezug zur Umfrage.


    Hier nochmal der Link:
    http://www.esurveyspro.com/Sur…d8-4c8e-b73e-9196111e165d

    Zitat

    Original von NusmaLink sieht Zelda nur deshalb, weil sie das will. Sie deaktiviert einfach ihre Tarnung.


    Das kann ich so keinesfalls unterschreiben - schließlich versuchte Zelda vorher noch (bevor sie erkannte, das Link sie sehen kann) versucht, mit ihren Garden Kontakt aufzunehmen. Könnte sie einfach willentlich entscheiden, wer sie sehen kann, hätte sie dieses Problem nicht gehabt.


    Ich denke eher, das Link sie sehen kann, weil er nun einmal Link ist - der Held der Zeit, Auserwählter der Götter und so^^

    Neu ist dieses Artwork (Denn das ist es - ein Fan-Artwork) nicht - es findet sich schon einige Zeit im Internet. Der Vogel im Wappen dürfte eher ein normaler Adler oder etwas derartiges sein - oder vielleicht Kaepora Gaebora, die Eule aus OoT (War früher ein Weiser).
    Aber das dieses riesige Fliegevieh in Skyward Sword... ich glaube eher nicht... Ist, wie gesagt, nur Fanwork, soweit ich weiß.

    Natürlich ist die Grafik von EM nicht besser - aber sie ist nicht so unscharf. Und bei MH3 hatte man bei jedem kleinsten Gebietswechsel lange Ladezeiten - bei EM nur beim Sterben oder Neuladen, und dann auch wirklich recht kurz^^
    Naja, und die Steuerung war recht überladen... Da brauch man bei EM nur sehr wenige Tasten^^

    Creed, Crush hat nicht einfach Informationen gegeben, was MH3 ist, sondern was er daran so toll findet. Und außerdem wird wohl kaum jeder wissen, was in dem Spiel so los ist.


    Nun aber BTT: Ich hatte das Spiel jetzt auch eine Zeit lang, doch ich fand es nicht sehr toll. Die Grafik war zwar nicht schlecht, aber trotzdem schien sie mir unscharf, die Steuerung war nicht gerade toll und die Ladezeiten lange... Habs gegen Epic Mickey eingetauscht, und damit bin ich voll und ganz zufrieden :)

    Jup, ich muss da Tatze zustimmen. Die Armschienen aus TP sind außerdem nur kein Achteck, weil sie nur an einer Seite des Armes sind.
    Außerdem - schaut mal die Armschienen und das Schwert aus TP an und vergleicht es beispielsweise mit dem Schwertgriff aus SS - eindeutig detaillierte Texturen. In TP war es ein einziger Mischmasch!

    Ich vermute mal, mit unternehmen meinst du, dass sie gelöscht werden, richtig?
    Nun, da sie nicht registriert ist, kann keine Verknüpfung zu ihr hergestellt werden, aber wenn ihr sie doch gelöscht haben wollt, wäre es wohl am Besten, wenn sich entweder eine von euch registriert und höflich bittet, oder ihr findet die Mail des Uploaders und bittet auf diesem Wege.
    Was glaube ich auch geht, ist, sich direkt an Facebook zu wenden, mit Adresse des Bildes und so natürlich ;)