Beiträge von Mr. Flix

    Ich hätt gerne einen Münzwurf von euch.
    Bei Kopf hätt ich gern den Rang


    Ferisophie


    bei Zahl


    Philosopheris


    EDIT: Tankeschön


    [SIZE=7]Also wars Zahl... xD[/SIZE]

    Uiiii.... Wen soll man denn da gratulieren?^^


    Ich machs einfach ma der Reihe nach.


    :knuff: Herzlichen Glückwunsch, ZE!
    :knuff: Tolle Leistung, EJ!
    :knuff: Gut gemacht, J!
    :knuff: Gute Arbeit, Ak!
    :knuff: Wunederbar, Am!
    :knuff: Weiter so, I!
    :knuff: Ihr macht das gut, F!
    :knuff: Guter Anfang, K!


    Macht weiter so, auf das wir auch noch den 50. Geburtstag feiern können!


    *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*

    Öhm... Tja^^


    Mir ist da ein kleiner Fehler aufgefallen bei der "Charakternamenanzeigen"-Funktion. Da mein EA Feris tot ist, wird er natürlich nicht mehr angezeigt. Das soll ja auch so sein. Aber auch die Links zu meinen anderen beiden Chars, Neku und Xale, lassen sich nun nicht mehr in meinem Profil finden - Das selbe bei Shiros Tod: Der Link zu seinem Patenaccount ist in ihrem Profil nicht mehr auffindbar :O_o:


    Wobei mir weiterhin auffält: In der Mehrfachaccountliste taucht Neku nebst meinem Namen weiterhin auf - Xale jedoch nich^^

    Ich denke eher, das Link doch ein Pferd haben könnte, denn schließlich hatte bisher jeder 3D-Konsolen-Link ein Pferd - um die Chronologie zu wahren, kann es ja ein anderes als Epona sein, aber dafür auch ein schnelleres.
    Zumindes schneller als Links "Speedmode", aber eben doch mit gewissen Einschränkungen. Zum Beispiel kann es nicht in den Skyloft hochgenommen werden...
    Dort oben wäre Link dann eventuell ganz auf seine Laufkünste angewiesen, oder es gibt dor eine andere Art von Transportmittel... Vielleicht so eine Art Laufbänder in Wolkenform? Hängt immer davon ab, wie groß die jeweilgen Welten sind.


    Und was mir auch noch einfällt:
    Es könnte ja auch sein, das Link verschiedene "Transportmittel" je nach Gebiet hat. Zum Beispiel einen Goronen, der ihn Huckepack nimmt im Gebirge, einen Zora, der mit ihm herumschwimmen kann, bevor Link selber schwimmen/tauchen gelernt hat, etc.
    ...
    Nur ne kleine Überlegung xD

    Joa, könnt man natürlich auch machen, mal schaun, was den Admins mehr zusagen würde^^
    Aber Link bräuchte eher ein Lernwörterbuch, der muss ja schließlich erstma sprechen lernen :rofl:

    In jedem 3D-Zelda konnte man den Stick einmal im Kreis drehen und dann die Wirbelattackt machen, bei TP auf der Wii brauchte man sogar nur das Nunchuk schütteln. Allerdings brauchte es danach immer eine gewisse Aufladezeit =)

    Das hört sich ganz danach an. Und es wäre ein großes Geschenk an die Fans, so wie ich das sehe... Auch wenn ich hier im Forum einige kenne, die das anders sehen *zu Sib schiel xD*

    Grafik. Grafik. Kindisch. Episch. Impressionismus. Versuchskanninchen.


    In welchen Thread zu Skyward Sword man auch geht, überall taucht mindestens einer dieser Begriffe auf.
    Versucht euch von der Grafik abzulenken, denn neben dieser und einigen Storyteilen gibt es noch ein weiteres Faktum, über welches wir Bescheid wissen.


    Die Steuerung.


    Das Schwert folgt den Bewegungen des Controllers - man taucht um einiges tiefer in das Spiel ein als bisher.
    Man muss nich auf den Bildschirm zeigen, um z.B. mit dem Bogen zu schießen - das erleichtert stundenlanges zielen.
    Manche Dinge, wie die Bomben, kann man mit der entsprechenden nicht nur werfen, sondern auch rollen - das bringt erneut neuen Pep in die Serie.


    All diese Punkte lassen mich selber die Steuerung sehr mögen, doch stellt sich mir noch eine Frage:


    Was ist mit den Leuten, die ein Schwert in der linken Hand halten würden... Wie mich? Kehre zu deinen Wurzeln zurück, Link, einst warst du Linkshänder ;(



    Nun denn, wie dem auch sei:
    Was denkt ihr über die zahlreichen Steuerungsmethoden, die uns in Skyward Sword angeboten werden?





    Und wehe, ich sehe hier auch nur den Funken einer Disskusion über die Grafik X(