Beiträge von Mr. Flix

Wenn ich schon all diese Verurteilungen höre, wird mir beinahe schlecht. Wie nannte Nenilein es treffend? Genau. Flamen.

In einen früheren Beitrag schrieb Henning, die Grafik sei nicht Wind Waker und nicht Twilight Princess.
    Ich beglückwünsche dich zu dieser Erkenntnis. Darf ich dich darauf hinweisen, das außer Majoras Mask, welches ein direkter Nachfolger war, kein Konsolenspiel die selbe Grafik wie ein anderes benutzt hat?

In dem Beitrag schriebst du außerdem, den Cel-Shading Look Wind Waker's könntest du verzeihen, weil dort auch die Charaktere und all jenes reinpassen.
    Wieder darf ich dich beglückwünschen, denn du scheinst eine erstaunliche Kenntnis von dem Spielverlauf zu haben, welche anderen bisher verborgen ist. Darf ich dich darauf hinweisen, dass noch fast gar nichts über die Story und die Charaktere von Skyward Sword bekannt sind?

Weiters war dort zu lesen, dass du einen gewissen Hass auf Nintendo habest, da diese ihre Versprechen mit dem Artwork und der Monster Hunter Tri-ähnlichen Grafik nicht einhalten konnten.
    Natürlich wirst du jetzt sagen: "Versprechen soll man einhalten". Doch wenn ich mich recht entsinne, dann waren es nur Aussagen, man könne es so machen. Die Designer fanden halt, das ein solch episches Spiel wie Zelda es verdient hatte, als Gemälde festzuhalten.

Dann kann man von dir lesen, es hätte nicht für einen Trailer gereicht.
    Darf ich dich darauf hinweisen, dass der Trailer für Twilight Princess auch nur aus Spielszenen aufgebaut war, bei denen höchstens das Interface ausgeblendet war?

Auch bemängelst du, es habe nicht für ein eigenes Lied gereicht.
    Ich beginne langsam, euch Leute zu verstehen. Nachdem ein Lied... Oh, verzeiht, in diesem Falle muss man von Song reden, einmal gespielt worden ist, muss schnell ein neues her, das alte ist jetzt nämlich schlecht. Ich hoffe, du verstehst, was ich mit dieser Markierung sagen will: Nur weil dieses epische Lied schon benutzt wurde, heißt das nicht, dass es nicht mehr episch ist.

In einen späteren Beitrag verwendest du selber dann auch das Wort "episch", wobei du uns wieder mit Storykenntnissen überrascht, die über das normale Wissen hinausgehen. Du scheinst nämlich bereits zu wissen, das Skyward Sword keinesfalls episch ist.

Und dann noch ein letztes:

Zitat

Allmählig übertreibt Nintendo es mit den Paradestücken an Grafikhighlights!

Interessant. Die Grafik von Skyward Sword ist also doch ein Grafikhighlight. Du willst nur nicht zu viele Spiele mit guter Grafik sehen. Verstehe.

Hmmm... Ich wollt nur ma kurz einwerfen, dass mir da ein Fehler aufgefallen ist. Denn soweit ich weiß, ist Hyrule Stadt in der Erwachsenen-Zeit kaputt... Aber man sieht eindeutig eine heile Stadt, auch die Zugbrücke ist noch ganz. Entweder, es sind einfach nur "ercheatete" Bilder von Nintendo oder sie haben das Spiel verändert... Inzwischen gibts übrigens auch nen Abschnitt auf e3.nintendo.com^^

Zitat

Original von Feris
    So isses^^

Ich hatte das Glück ihn damals zu sehen, soweit ich mich erinnere war die Musik und das Setting wirklich nich schlecht, der Schauspieler von Link auch, aber ich hab dann nach einiger Zeit abgeschaltet, als glaube ich Shiek auf dem Bildschirm erschien^^

Aber es steckte auf jeden Fall viel Engagement in dem Film - gelohnt hat es sich^^

Wie gesagt, das drumherum und der Link-Darsteller waren ziemlich gut, aber soweit ich mich erinnere, waren Impa und Shiek nich wirklich überzeugend gekleidet ;)

So isses^^

Ich hatte das Glück ihn damals zu sehen, soweit ich mich erinnere war die Musik und das Setting wirklich nich schlecht, der Schauspieler von Link auch, aber ich hab dann nach einiger Zeit abgeschaltet, als glaube ich Shiek auf dem Bildschirm erschien^^

Aber es steckte auf jeden Fall viel Engagement in dem Film - gelohnt hat es sich^^

Das ist auf jeden Fall nich deine Schuld... Sollte es jedenfalls^^

Da es ja sonst immer funktioniert, hat der MySQL-Server (Die Datenbank, auf dem alle Beiträge usw. gespeichert werden) wohl nur einen kleinen Fehler beim Auslesen der PHP-Befehle gemacht, angeblich ist gleich in der ersten Zeile des PHP-Codes ein Fehler.

Versuch einfach, den Beitrag nochmal abzuschicken. Wenns immernochnicht funktioniert, dann warte besser auf Akkarin, der kennt sich da besser aus xD

Hmmm... Neue Vorschaufunktion... *schau*
    Ja, sieht gut aus, Lob Nr. 1
    Funktioniert perfekt, obs sich endlos wiederholt hab ich nich getestet, aber das is ja eh Browserabhängig, 2faches Lob

<title></title>-Änderung:
    *seufz* Wie beschreib ich das, ohne das es nach total böser Kritik klingt...
    Ich versuchs mal so:
    Früher laß man auf den Tabs:
    "Zelda Europe Community Foren | [Kategorieanfangsbuchstabe]...".
    Ich fürchte zwar, das ich euch viel zu viel Kritik antue, weil es einfach vom Forensystem nicht möglich ist, aber nun ist bei den Tabs zu lesen:
    "Zelda Europe Community Foren | [Thema-/Aktionsanfangsbuchstabe]...".
    Versteht ihr?
    Für den Versuch ein halbes Lob...

Macht zusammen... 1+2+1/2= 3 einhalb mal Lob. Kommt sofort!

Super Arbeit, Akki :3 :eins:

Oh, bei den Tabs war Arseus schneller^^