Beiträge von Zenita

    Oh über diese Frage habe ich mir schon vor längerer Zeit Gedanken gemacht.


    Einmal natürlich da ich ein riesen Megamanfan bin Megaman aus Battle Network und vielleicht noch Zero aus der Zeroreihe.
    Dann Bomberman, Ridley oder generell ein Weltraumpirat und da wir schon bei Gegenspielern sind wie wärs mit King K. Rool oder einen seiner Kremlinge? :D
    Und noch 1 oder 2 Charaktere aus Golden Sun. Am liebsten Isaac und Jenna

    Meiner bescheidenen Meinung nach sind Gold/Silver/Crystal die besten Pokémonspiele überhaupt gewesen.
    Es kamen unzählige Neuerungen hinzu sodass sie Red/Green/Blue bei Weitem übertrafen.
    Und da sie auf dem GBC rauskamen haben viele der jüngeren Fans vielleicht nochnie eines dieser Spiele in der Hand gehabt.
    So haben auch diese eine gute Chance Versäumtes nachzuholen.
    Retro ist kult egal ob Final Fantasy, Pokemon oder Megaman.
    Solange es genug Spieler gibt die sich für diese Serien begeistern wird es auch immer so weiter gehen.

    Ich habs auch über 2 1/2 Jahre gespielt bin aber nun seid etwas mehr als einen Monat nicht mehr am spielen da mir das alles immer blöder wurde, keine Gruppen mehr gefunden habe und praktisch keine netten und vernünftigen Personen mehr getroffen habe. Ging halt alles den Bach runter.


    Gespielt hatte ich auf Ysera und Onyxia.


    Ysera:


    Meiru Schamane LvL80
    Karbunkel Druide LvL 80
    Greigar Hunter LvL 71
    Cynder Todesritter LvL 73


    Auf Onyxia nur Hârpuia ebenfalls Druide LvL 80.


    Leveln hatte mir noch am meisten Spaß gemacht da es dort niemanden gab der einen sagte man müsse Uberequip haben.