Beiträge von Midna

Post von Joko (too lazy for logging in ^^)

Also ich hätte die Posts in ihrer Gänze genommen, meint ihr nicht? Viele sind ja nun auch nicht sooo lang... gut, ich persönlich habe aber auch nicht so einen Überblick über die Geschehnisse, daher werd ich auch die Aufgabe des Drehbuchs an euch weitergeben ^^ ich übernehm dann die Organisation ^^

Ich hab - gestern - auch für "Nein, nicht zählen" gestimmt, ganz einfach deshalb, weil ich doch etwas auf die Beitragszahlen achte.
    Ich finds schlicht daneben, dass die Leute, die in die Willkommensfore posten (und damit meist ja doch nur spammen), für ihre Einzeiler belohnt werden und, wie Joko schon sagte, ihre Beiträge durch solche Spamposts bekommen.
    Die Beitragszahlen sollen doch anzeigen, wie engagiert ein Mitglied im Forum ist und allein durch ein regelmäßiges "Hallo, willkommen und viel Spaß bei uns!" ist man doch kein engagierter User.

Zitat

Wie findet ihr eigentlich Masterquest?

Miiieeep, falsche Frage.
    Mach dafür 'nen neuen Thread auf.
    Oder nein; sieh lieber erst nach, ob's dazu nicht ganz zufällig schon 'nen Thread gibt.

Zitat

ich bin mir nicht sicher was ich von dieser
    politik denken soll da hab ich einfach ma
    nich abgestimmtr

...wie du schon sagst. Und wenn du nicht groß Ahnung hast, dann brauchst du doch auch nicht zu jedem Thema antworten.

OoT Beta ist ja nicht Master Quest.
    Master Quest wurde ja erst mit dem OoT-Release auf dem GC gemacht.
    Die Beta-Version von OoT kriegt man wohl tatsächlich eigentlich nur noch als ROM.

Eine Sache, die die Beta-Version von der normalen unterscheidet, ist z.B. die Tatsache, dass Ganondorfs Blut in der Betaversion noch rot ist. Ja, noch. In der gängigen Version ist's nämlich grün.

Im Übrigen versteh ich deinen Post auch nicht, Joni.

Anabell, bitte - deine dauernden Einzeiler (die noch dazu meist gar nichts aussagen) sind ganz einfach Spam. Überleg doch vorher, ob dein Post überhaupt wirklich Inhalt hat.

Und 'ne Entschuldigung ist an dieser Stelle nicht nötig (denn genau gesagt wär das auch nur wieder Spam).

Nein, es ist nicht möglich, jemanden zur Homosexualität zu erziehen.
    Das einzige, was man wohl erreichen würde, wäre 'ne Störung bei dem Kind xD

Aber im Ernst, wie schon gesagt: entweder man ist homo- bzw. bisexuell oder man ist es nicht. Da können keine Einflüsse von außen was ändern. Ist auch noch eine der Fragen, die bisher ungeklärt sind... woher die "anderen" Sexualitäten kommen, ob sie vererbbar (<-- sieht extrem falsch aus, das Wort) sind usw.

Timmi:
    Es würde einem schwulen nichts bringen?
    Da können doch ganz tolle Freundschaften enstehen, Mensch :) Klar, 'ne sexuelle Beziehung geht nicht, aber es gibt ja auch Freundschaften, die viel inniger sind als sowas.

Und 'nen kleiner Tip...
    wenn sich wer als schwul ausgibt und sich dann outet, kriegt massive probleme mit den Frauen, die er dann ausgenutzt hat xD
    Nur, falls wer auf falsche gedanken kommt :ugly:

Na, ganz so extrem ist es nicht :)
    Aber wenn man in Gesellschaft von Schwulen ist, fällt einem erst auf, wie sehr man aus "Vorsicht" vor sexuellen Problemen bei Heterosexuellen auf Distanz geht.
    Schwulen gegenüber gibt's bei weitem weniger Berührungsängste ^^

Timmi:

zumal... Hey, es sind immerhin deine Eltern.
    Und du kannst ja wirklich absolut gar nichts dafür, wenn du eben nicht hetero bist, auch wenn das (was ja angesichts der Haltung unserer Gesellschaft leider allzu deutlich wird) nur wenige begreifen können.

Aber auch das andere, was du gesagt hast, ist total richtig.
    Eigentlich jeder, den man fragt, behauptet, Homosexuelle (oder Bisexuelle) zu tolerieren und sich sicherlich gut mit ihnen zu verstehen, wenn man auf welche treffe.
    Aber im "Ernstfall" siehts dann anders aus und die Leute gehen auf Distanz, fühlen sich seltsam in Gegenwart der jeweiligen Personen etc.

Ich selbst find Schwule (allgemein gesehen :) ) einfach total cool - ich kenn selbst zwei Schwulenpaare, das eine davon seh ich ab und zu und mit denen kann man sich einfach total ungezwungen unterhalten und auch ganz einfach mit ihnen umgehen.
    Es ist tatsächlich so, dass Frauen sich in Gegenwart von fremden Schwulen viel wohler fühlen als in Gegenwart fremder heterosexuellen Männer - ganz einfach deshalb, weil sie bei den Schwulen keine sexuell orientieren Hintergedanken fürchten müssen.

Das liegt lediglich daran, dass die die Namen englisch aussprechen ;)

Und das is ja die eigentliche Hauptfrage hier; ob man die Namen englisch oder eingedeutscht ausspricht.
    Bei mir ist's allerdings unterschiedlich... mal sag ichs so, mal so. Allerdings heißt "Hyrule" bei mir "HighRule".

Sorry for Einzeiler, aber... Rückwärtslaufen? o___O
    Hast du 'nen Emulator oder was? Ich kann mir gerade nämlich nicht ganz vorstellen, schnell rückwärts zu laufen xD

Vor 'ner Weile wieder mit Golden Sun angefangen und zwar des Feelings wegen auf dem GAMEBOY ADVANCE! Nix da extramoderner Schnickschnack!

Mja, und dann wird heut Majora's Mask wieder ausgepackt...

So haben wir eine Filmrezension im Unterricht bekommen und sollen uns jetzt damit auseinandersetzen.
    Habt ihr den Film gesehen und wenn ja, wie fandet ihr ihn / inwieweit könnt ihr Michael Althen hier zustimmen?