Beiträge von Midna

Zitat

Die Finanzkrise hat anscheinend auch Auswirkungen auf Europa, Island droht der Staatsbankrott: Link. Und soweit ich das verstanden habe, beträfe das auch die Bürger, und nicht nur die Islands, sondern wohl auch zum Teil die des Rests von Europa. Ich kenne mich allerdings nicht so mit dem Thema aus.

Ja, betrifft die ganze Welt, weil die amerikanischen Banken in der ganzen Welt Banken haben.
    Amerika hat allen möglichen Ländern Geld geliehen, das es jetzt bräuchte, weil die Bürger ja ihr Geld daheim horten.
    Somit gehts dann unseren Banken schlechter.

...so hab ich mir das hergeleitet ^^

Does not make any sense to me, this thread.
    It's just... there are only a few which can speak any other language than english, german or french.
    So... suppose it'd be better to close that thing here and continue THERE!

...sicherer?
    Naja... sie bringen dich halt nicht sofort um.
    Sondern irgendwann wird eben festgestellt, dass deine Lunge nur noch ein schwarzer Wackelpudding ist. Na also ich weiß nicht, ich kann beidem nichts abgewinnen.

Also, mir is sowas generell gesagt wirklich vollkommen egal.
    Ich mag ohnehin keine Sachen, wo dick und fett irgendein Aufdruck drauf ist - und wer schaut einem bittesehr das Etikett in den Klamotten an?

Ich such mir grundsätzlich nur die Dinge, die mir gefallen.
    Und bei Chucks (die müssen bei vielen ja uuuunbedingt "echt" sein :skeptisch: ) acht ich extra darauf, dass sie NICHT von converse sind - schaut euch mal um, was aus den converse-chucks geworden ist.

Mich stört es richtig, dass so viele immer nur darauf achten, auch ja die Modemarken zu tragen und dann noch sagen, sie würdens aus eigenem Antrieb machen. Wenn man dann fragt, was der Antrieb ist, lautet die antwort nie, dass die Qualität gut ist, sondern einfach, dass es "besser aussieht". Aber andere dinge können auch gut aussehn ô.O

Naa, also Shiek mit Magie, das wär mal gar nix für mich O_O
    Ich hab den(die, mir doch egal xD) als Nahkampf- und Luftkampf-Charakter lieben gelernt und wenn da jetzt Magie reinkäm... oh Gott, ich müsst mir wirklich nen neuen Char suchen o.O

Und Shieks Kleidung is schon in SSBM detaillierter als Zeldas, nur am Rande mal xD

Joah... bleibt nur noch, dass das Spiel endlich mal erscheint :nick:

Ansonsten einfach im ACP: -->Designpack bearbeiten und dann unten in dem vorletzten Feld (dürfte leer sein und was mit css zu tun haben) CSS reinschreiben - fertig ^^

Hm, also ich könnt das ganze in Kategorien einteilen, mir gefällt eigentlich an jeder Maske ziemlich viel xD
    Aber okay...

an erster Stelle: die Goronenmaske! Jahaar, ich find das Ding einmalig, zum einen ist man da mit der Supermilch ein rollender, unbesiegbarer D-Zug und zum anderen find ich dieses Rumgekugel praktisch, einfach toll :ugly:

An zweiter Stelle dann die Felsmaske (ich sag nur: Dodongo!) und jaa, den dritten Platz würden schon wieder zu viele Masken belegen... ^^

Ich war eigentlich immer zufrieden, mit dem was man bekam - okay, die Feen waren dezent nervig, aber zumindest am Anfang auch recht hilfreich.

Epona war nunmal in OoT/MM sehr praktisch, weil man ja praktisch unverwundbar war. Midna fand ich sehr amüsant und bisher am besten, weil sie zwar auch viele Tips gab - vorausgesetzt, man fragte sie - aber die trotzdem nicht so eindeutig hingeschmissen waren, wie es die Feen immer getan hatten.
    Insgesamt also gern was neues, solange Epona oder eine andere schnellere Fortbewegungsmöglichkeit bleibt ^^

Ohje... ^^
    Okay, hier gibts ein gutes Filmtutorial, zwar wird da ilch hochgeladen, aber es kommt auch das wichtigste zu SmartFTP. Einfach das erste Viertel des Tuts überspulen, ab da gibts dann 'ne Anleitung zu SmartFTP:

>>Tutorial

Hm, dann schau mal in Directory Info, sonst wüsst ich auch nix ö.ö Mit dem Programm kenn ich mich nicht aus ^^'

Und nee, SmartFTP ist kostenlos. Zwar heißts immer, die 30-Tage-Trial-Version wär abgelaufen, aber man kann die kostenlose Version weiter nutzen. Und ist nichtmal illegal xD

In deinem FTP-Manager (hat man ja normalerweise nicht bei funpic, hast du smartFTP?) Rechtsklick auf die entsprechende Datei und da dann nach "Attributes" Oder Dateieigenschaften o.Ä. schauen ^^

@Ronaldinho: Hm, ich musst die bisher immer setzen, mit jedem FTP-Proggie ö.ö

Du musst außerdem schaun, dass folgende Dateien im Ordner [Ordner des Forums]/acp/lib/ die Rechte 777 haben:

class_db_mysql.php
    class_options.php

und folgende Dateien (im selben Ordner) die rechte 666:

functions.php
    options.inc.php
    config.inc.php

Wenn du die Rechte vorher noch nicht gesetzt hattest, sollte's jetzt gehn ^^