Beiträge von Midna

Mh, ich denke nicht, dass das von Yann Tiersen ist ^^ Sein Stil ist einfach anders, irgendwie o.ô

Also, die Chancen, dass du das Lied durch einfaches Suchen findest, stehen schlecht, denk ich xD"

Die Bücher fand ich, um es kurz zu sagen, toll.
    Den Film find ich (jetzt mal nur vom Trailer her beurteilt) schlecht gemacht.
    Ich habe zB Lyra immer Lüra gelesen / gesprochen und nicht englisch. Okay, das is ja mein Problem.
    Aber was mich stört ist, dass die die so extrem jung gemacht haben. Das ist ein Grundschulkind, Mensch.
    Den Eisbären find ich auch verniedlicht, insgesamt ist alles zu niedlich aufgemacht. Der Film ist ganz offensichtlich so gemacht, damit ihn auch sechsjährige ansehen können - aber bitte, sowas will ich mir nicht ansehn.
    Auf gut deutsch finde ich, dass die überhaupt rein GAR NICHTS aus dem Buch gemacht haben. Keine Atmosphäre.
    Man sollte sich als Beispiel nur mal die Herr der Ringe-Verfilmung nehmen. Das wäre gut umgesetzt...

Ich hab den Film schon gesehn und fand ihn toll.
    Zwar hat mir das Ende nicht so ganz gefallen (irgendwie zu... "einfach" aufgelöst, vielleicht auch schlicht zur tragisch).
    Ich fand vor allem gut, wie klar der Film Gewalt darstellte. Jeder, der das sieht, langt sich an den Kopf und schmunzelt bzw ist erstaunt/ungläubig, wie grausam der Film doch ist. Aber der Film macht nichts besonders grausam, sondern zeigt einfach, wie's damals zuging.

Der Film ist auf jeden Fall sehenswert ^^

Alle Chars weg? Oh no ö.ö *angst* Hoffentlich hab ich meine alle irgendwo gespeichert *leichtsinnig ist*

Aber jetzt zum neuen: Wirklich alles toll geworden, das Warten hat sich gelohnt ^^
    Den Guthaben-Hack find ich auch besonders toll ^___^

Allerdings gibts anscheinend Probleme beiim Registrieren, hat zumindest eine im Gästebuch gesagt.
    Ansonsten... wirklich schön geworden. Wenn für sowas wieder 'ne Woche draufgehen sollte - jederzeit. Solang dann immer sowas rauskommt ^^

Ist wohl schlicht ein Gast, der im Namensfeld Jade's Namen eingetippt hat.

Soweit ich weiß, geht das ja. Sollte man also ignoriert lassen.

Edit:

>.<

Hoppla. Als Gast kann man keine Kommentare verfassen und als eingeloggter User kann man seinen Namen nicht ändern. Da hackt wohl wieder jemand -.-

Naja, eigentlich ist doch die damalige Kirche schuld. Die haben was gegen ihn gehabt, weil es ja "Blashpehmie" war, was er gesagt hat (von wegen "sohn gottes" etc.).

Und Judas (ha, ich wussts noch :ugly: ) hat ihn dann verraten. Und sonst würde mir kein schuldiger einfallen oO

Lest die Bibel, dann wisst ihrs xD

Klar regt man sich über Personen auf, die nur mit so'nem "Scheißstyle" rumlaufen.

Aber bitte, jedem das seine. Die finden vielleicht euren Style genauso scheiße ;-)

Ich halt den Thread insgesamt für etwas sinnlos. Jeder trägt seine Klamotten, die gefallen manchen nicht. Tja, so ist das halt. :O.o:

Ob Bush gefährlich wird? Nein. Er WAr schon immer gefährlich.

Ich geb Hank da vollommen recht, Bush kann eigentlich nicht mehr viel machen.

Und dass er die Herstellung von Atomwaffen verhindern will, ist wohl nur auf seine Machtgeilheit zu schieben. Klar sind Atomwaffen alles andere als ngefährliche Kriegsmittel, aber ich bezweifle, dass Bush die Herstellung aus rein umweltorientierten Gründen verhindern will. :rolleyes:

Zitat

Die größte Gefahr, das der 3. Weltkrieg ausbricht, ist wohl nicht der iran, israel oder sonst wer, sondern bush.

Na, das hast du etwas falsch ausgedrückt. Klar ist Bush der eigentliche Drahtzieher - aber ein Weltkrieg wird aus dem Iran oder Israel kommen. Bush unterdrückt diese Länder jetzt schon zu lange. Fragt sich, was diese Länder tun werden, wenn er weg ist. Ob der neu Präsident weiterhin den Daumen draufhalten wird oder die Truppen abziehen wird. Und ob sich Iran etc. dann rächen werden.

Einen dritten Weltrieg wird es geben, zweifellos. Solange die Menschen Kriege führen, wird es auch zwischendruch Weltkriege geben.

Lässt sich nur hoffen, dass das nicht schon unter Bush sein wird.

Also, zumindest die Sache wegen dem Portal-Klick lässt sich auch ohne Admin-Hilfe bewältigen ;-)

Der obere rechte Teil des Headers ist verlinkt, du musst einfach auf das "Zeldaeurope CommunitySide" klicken.

Wegen den Avataren... wäre ich auch dafür ^^

Naja, wenn man Bilder in die Galerie laden will geht das ja auch nicht. Ich denke, dass das zusammenhängt. Wär vllt ganz hilfreich, Janka mal zu fragen ^^

Ich melde mich mal für's Wochenende ab. Ob ich am Freitag noch kann, weiß ich nicht, aber ab Montag bin ich wieder da. Vorasgesetzt, die Schule spannt mich nicht wieder so ein :O

Edit:

Wäre auch wieder zurück ^^

Ich hab auch schon davon gelesen.

Hört sich interessant an, aber allein, dass sie es nur machen wollen heißt ja nicht, dass es wirklich ein neues gibt.

Würde mich ebenfalls freuen :D

Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich was gutes einfallen lassen ^^

Weil was soll jetzt noch groß passieren? Ein neuer Gegner? Oder wird der zweite Teil wirklich fortgesetzt? ^^

Für sowas gibts dann den "Edit"-Button rechts bei deinem Beitrag.

Sonic Nummer 1?: Naja, letztendlich kommts auch auf den Spieler an. Der beste Char kann vom entsprechenden Spieler madig gemacht werden. ;-)

Cool ^^

Sonic stell ich mir ganz witzig vor... wird wohl einer der schnellsten Charaktere ^-^

Und wenn's da jetzt schon so hübsche Leutchens gibt... was sind dann erst die freischaltbaren? ^___^

Weia... da hab ich auch viel. Mir fallen eh nicht alle ein, aber ist ja egal xD

• Le fabuleux destin d'Amélie - Wer hätts gedacht, Yann Tiersen macht einfach wundervolle Musik ^^

• Goodbye, Lenin! - ebenfalls Yann Tiersen

• A beautiful mind - James Horner

• Last Samurai - Hans Zimmer (sängs tu Hänküüü ^^)

• Lord of the rings ^-^

• Piraates of the caribbean - Hans Zimmer ftw :D

• Chronicles of Narnia

Mehr fallen mir grad tatsächlich nicht ein... o.o