Wie's der Rehn schon sagte... ^^
Aber ich nehm ebenfalls nicht jeden an. Keine Lust auf Nervensägen :D
Edit:
@Hänk: Dann kann ich ja sogar stolz sein
Wie's der Rehn schon sagte... ^^
Aber ich nehm ebenfalls nicht jeden an. Keine Lust auf Nervensägen :D
Edit:
@Hänk: Dann kann ich ja sogar stolz sein
Öhm... fünf Uhr morgens? *ganz wagemutig rat* :0ugly:
Ich bekomme 25 Euro Tachengeld im Monat, davon muss ich mir eigentlich nur kaufen, was ich an "Extrawünschen" habe. Sprich alles, was ich nicht unbedingt brauche. Klamotten bezahlen mir meine Eltern, allerdings muss es bei mir auch nix von irgend'ner Marke sein ^^
Meistens geb ich mein Geld für CDs, Bücher, Kino oder sonstiges "Freizeitzeugs" aus, in letzter Zeit spar ich aber eigentlich mehr. Zuerst hab ich ziemlich lang auf meinen Hund gespart und inzwischen spar ich für 'ne Kamera. Was danach kommt, weiß ich noch nicht :D
Nunja, aber das ist nunmal das Prinzip in Filmen. Sonst würde man die Rolle ja nicht mit einem bekannten Schauspieler besetzen.
Dasselbe zB bei Harry Potter - wieso stirbt der nie? ;-)
Tom Cruise ist bei dir wohl eher unten durch wegen dem Scientology-Kruschd ^^
Ich fand den Film auch wirklich einzigartig, mir hat einfach alles gefallen. Den Soundtrack hab ich ebenfalls ^^
Was mich gerührt hat war das Ende, wie da sogar die Feinde sprichwörtlich "den Hut ziehen" vor dem, was ihnen da geboten wird.
Ich muss mir den wohl doch wieder mal ansehen...
Ich glaube nicht, dass man sagen zB sagen kann, dass Zelda und die unendliche Geschichtes ich ähnlich sind, nur weil beide ein Pferd haben.
So könnte man alle möglichen Bücher/Filme mit Zelda verlgleichen. Herr der Ringe zum Beispiel. Frodo ist anfangs auch ein kleiner Held ^^
Es gibt auch allerhand Märchen, in denen es festgelegte Bösewichte gibt
Nein, aber ich finde nicht, dass man Zelda jetzt mit einem Buch vergleichen müsste - die Story ist eben meist ähnlich. Prinzessin wird entführt, Held muss sie retten. Ganz klassisch. ;-)
Gestern auch ferngesehen, hm?
Aber zu diesem Thema gibt es einen sehr interessanten, 90-minütigen Film namens "Loose change " von Dylan Avery, der bisher nur auf Youtube zu finden ist, aber auch in die Kinos kommen soll.
Mir sind auch einige Zweifel gekommen, ob da nicht einiges anders war, als es aussah.
Warum zB haben die Terroristen nicht am nachmittag angegriffen, wo sie viel mehr Opfer hätten fordern können?
Warum warteten sie nicht, bis mehr Flugverkehr herrschte, um auf jeden Fall unentdeckt zu bleiben?
Warum gab es keine Trümmer von dem Flugzeug, das ins Pentagon raste? Warum war es nicht auf der Überwachungskamera zu sehen, die direkt auf den Einsturzpunkt gerichtet war? Warum wurde Videomaterial von den umliegenden Hotels, die den "Absturz" ebenfalls aufgenommen hatten, allesamt konfisziert und der Öffenrtlichkeit niemals gezeigt? Warum war das Loch in der Mauer des Pentagons so klein - da hätte höchstens der Rumpf des Flugzeugs reingepasst (nicht zu schweigen von den Turbinen, die man hätte finden müssen, da diese als unzerstörbar gelten).
Warum gab es dreißig (!) Stockwerke unter dem, in das die Flugzeuge jeweils in die Tower rasten, kleinere Rauchwolken, die auf Explosionen hinwiesen? Und das regelmäßig alle dreißig Etagen?
Warum hält die Regierung soviel Beweismaterial zurück?
Das sind nur einige Fragen, die zumindest ich mir im Verlauf der Dokumentation gestellt habe.
Zu Interviews waren die verschiedenen Behörden nicht bereit, die Wracks der Flugzeuge wollten sie auch nicht zeigen, obwohl sie sie aufbewahrt hatten.
Ich weiß selbst nicht so recht, was ich davon halten soll. Viele Dinge sind einfach zu auffällig, als dass sie natürlich gewesen sein könnten. Aber andererseits ist die Vorstellung, dass die amerikanische Regierung so kalt sein kann, auch so erschreckend, dass man es nicht wahrhaben will.
Beispielsweise der Zusammensturz der Twin Towers - einer der beiden stürzte innerhlab von sechs Sekunden auf seine Grundmauern ein, stürzte wirklich in sich zusammen und nicht einmal minimal zur Seite. Zufall? Eher nicht, denn der zweite Tower stürzte ebenfalls senkrecht zusammen.
Letzendlich kann man nur hoffen, dass, wenn es wirklich eine "Verschwörung" war, diese mit dem Abgang Bush's beseitigt wird.
Edit:
@ "Regierung wäre nicht fähig, sowas zu tun":
Sieh dir doch mal ein ganz einfaches Beispiel an: Kriege.
Warum gibt es Kriege? Kriege sind nie im Interesse des Volkes. Uns ist es doch egal, wieviel Land wo zu Deutschland gehört, Hauptsache, wir haben Arbeit und können leben. Kriege sind mehr Privatfehden der Regierung - ein gutes Beispiel hierfür wäre eine gescheiterte Revolution in Russland um 1900 rum: Das Volk (für das das Militär ja eigentlich stehen sollte) lehnte sich gegen den Zaren auf weil sie nicht mehr als Sachen waren, die dieser nach Belieben verkaufen konnte.
Das Militär stand zum Zaren - und so ist es heute auch. Das Militär kämpft nicht für uns, sondenr für die Regierung.
Denkst du, die Amerikaner attackieren den Irak aus vernünftigen Gründen? Never. Entweder sind sie auf Das Öl dort scharf oder sie haben Angst, dass sie als Weltmacht gestürzt werden könnten.
Ich denke nicht, dass es Bush auf sein Volk ankommt - ein Präsident, der seinem Volk vertraut, lässt es doch nicht bespitzeln! Es ist inzwischen längst bewiesen, dass in den USA Telefonate abgehört werden.
Denkst du, Bush täten siene Menschen leid? Ihm tun doch auch die ganzen Soldaten nicht leid, die im Krieg sterben, ihm tun die Menschen nicht leid, die im Irak gefoltert wurden, weil sie etwas sagen sollten. Einige der dort positionierten Soldaten meinten, sie würden auch Kinder foltern, um etwas herauszubekommen. Und da soll die Regieurng dann Mitleid mit dem eigenen Volk haben? Ich glaube kaum.
Aber das war ja jetzt mehr oder weniger OT >.>
Der Hoster von ZE unterstützt keine Chats, das ist der Hauptgrund. Die wollen keine Chats hosten und damit basta.
Ich biet mich aber immer noch an, 'nen Chat zu hosten. Nimmt ja nicht viel Platz ^^
Und die Domain könnte man auch ganz einfach anpassen, man kann die SuUbdomains ja auch auf andere Adresse verlinken lassen.
So, ich bin dann auch weg bis nächsten Freitag (nein, nicht morgen )
Ab nach Italien - vielleicht haben die da ja ein Internetcafé
Wow - ich hab vollstes Verständnis ^-^
Wäre nur schrecklich gewesen, wenn's Forum off gewesen wäre ^^
Benedikt: Wieso brauchst du dennd ie Page gerade in dieser zeit? Freu dich lieber auf das neue ZE =3
@Windy:
Mit Hunden isses so 'ne Sache. Du musst jeden Tag raus, egal bei welchem Wetter.
Hütehunde und andere sehr aktive Rasseen müssen (vor allem geistig!) beschäftigt werden, da bringt stundenlanges Spazierengehen nichts (bis vielleicht auf 'ne Riesenkondiiton, sodass der Köter immer aufgedrehter wird).
Das heißt du musst dich nach andren Sachen umsehen, im Fall Hütehund zB Hüten, Agility oder sonstwas.
Aber schließlich gibts auch einfach Rassen...^^
Kyle:
Und Schlangen - du weißt schon, dass du so 'nem Vieh Mäuse und so füttern musst? Am besten noch lebendig, dann hat das Tier auch seinen Spaß
Weia, dann rück ich mal mit unserm Zoo an... ^^'
Also, anfangs hatte ich ein Zwergkaninchen (da war ich noch im Kindergarten x) ) namens Stups, kurz darauf kam ein Meerschweinchen (Niko) dazu, das meinem kleinen Bruder gehörte. Dann wollte mein großer Bruder auch ewig eins und hat noch eins dazugekauft (Jacky). Wir hatten shcon siet ich denken kann außerdem eine Katze (Marie) und einen Kater (Cedes).
Später (Grundschule) kamen zwei Wellensittiche (Beni und Flori), die leben immer noch. Die Meerschweinchen sind an Altersschwäche gestorben und das Kaninchen hatte 'nen Herzinfarkt, weil einer der Hunde meiner Tante (Jagdhunde) das Vieh wahrhaftig zu Tode erschreckt hat.
Dann kam ein Zwergkaninchen hinzu, Cindy.
Lange Zeit blieb es bei diesem Stand, dann lief aber unser Kater weg (Katzen verlassen ihr Heim ja bekanntlich meist um zu sterben).
Irgendwann beschlossen wir, dass Cindy Junge bekommen durfte, davon haben wir dann eines behalten (Mána [Mauna]).
Öhm... dann kamen vor 'nem Jahr zwei Kater, Finn und Floh, und vor ca. vier monaten noch mein Hund Ayko.
Und das wär's
Ich bin ab morgen bis (wahrscheinlich einschließlich) zum 6. August nicht da.
Damit sich niemand wundert
Zitat@ Midna: Und warum schafft niemand sowas an - eine allgemeine Nachrichtenvermittlung
...weil ich dachte, dass ich bei sowas lieber zuerst nachfragen sollte, bevor man da anfängt, einfach irgendwelche Monster einfallen zu lassen ^^
Also wäre das in Ordnung? Dann erstelle ich nämlich gleich einen Thread dazu - damit sich eine kleine Gruppe User bilden kann, die das dann übernehmen würde und in einigermaßen regelmäßigen Abständen in den entsprechenden Threads, in denen zurzeit geschrieben wird, solche Beiträge verfasst.
*davonwuselt*
Ich verstehe auch nicht, was viele gegen Homosexuelle haben. Kann sein, dass meine Eltern mich (irgendwie ) von grundauf zu Toleranz oder sowas erzogen haben, aber ich sehe keinen Unterschied in Homosexuellen.
Ebenfalls verstehe ich nicht, wieso viele Männer so extrem reagieren, wenn man sie fragt, ob sie schwul sind. Für viele gilt das als ein Zeichen für Schwäche.
Ich kenne ein Schwulen- und ein Lesbenpaar, und bei allen vieren gilt: Sie sind Menschen wie jeder andere auch.
Noch schlimmer finde ich es, wenn man von grundauf gegen Homosexuelle ist. Da ist man dann keinen Deut besser als irgendein Nazi - denn die haben ja auch nur was gegen bestimmte Menschengruppen, nur dass es bei denen die Ausländer sind und nicht die Homosexuellen.
Dazu wäre doch eine Idee (auch wenn's vielleicht etwas sehr, mmh, eingeschoben wirkt), dass man einen (von der Administration gesteuerten) Account anlegt, mit dem immer Meldungen gemacht werden.
z.B. dass unabhängig von den RPG-Posts eine Meldung wie "Drei Jäger (also diese Viecher von Ganondorf) sind in Kakariko eingedrungen" gepostet wird.
Einfach, dass solche mehr oder weniger zufällig geschehenden Dinge die Machtübernahme etwas deutlicher machen, ein wenig Chaos in Hyrule stiften.
Wie gesagt, nur 'ne Idee... aber vielleicht würde das zumindest das RPG etwas beleben.
Die richtigen enden selbst beeindrucken mich eigentlich gar nie, eher die Einleitung der Enden ^^
z.B. bei Majora's Mask, als man die vier Giganteh ruft... das fand ich total klasse, wie die da alle angestapft kamen (mein Gott, da war ich erst 9 oder 19! xD), der Teil im Mond war super... Das Ende ging bei mir bis dahin, wo man Majora besiegt hatte, danach war es mehr eine Art Abspann für mich.
Dann TWW. Für mich das beste Ende schlechthin. Es passte einfach alles, die Dramatik des Kampfes, während ringsherum Wasser herunterschießt, das Besiegen Ganondorfs, der Abschied vom König.
Dann noch TP.
Dieses Ende fand ich am realistischsten gestaltet, schon als man in Ganondorfs Turm nach oben geht diese Geister, die einem den Weg zeigen, fand ich toll.
Und das Ende... hach, da war alles toll. Ein Kampf nach dem anderen, dann wird man fast von den Geisterpferden niedergwälzt und Zelda warpt einen im letzten Moment weg (<-- eine besonders gute Stelle, fand ich ^^)... dann glaubt man, Midna sei tot (mich hat fast der Schlag getroffen o_o), der Kampf zu Pferde und zuletzt der Zweikampf...
Es hat wieder alles gepasst, aber TWW rockt für mich alles ^^ War einfach so richtig schön... dramatisch
Für mich sieht's mehr so aus, als würden allgemein aktive User fehlen. Es gibt zwar zurzeit 10-20 User, die regelmäßig aktiv sind, doch das war's auch schon.
Ich versteh selbst nicht, wo die alle sind - plötzlich ist einer nach dem andern plötzlich lange weg, ohne auch nur 'nen Grund genannt zu haben. Klar, wird auch nicht verlangt, aber daraus schließ ich, dass die ganzen User nicht etwa vereist sind, sondern einfach nicht on kommen.
Im RPG läufts ja grad wieder etwas besser (ja - etwas). Aber was zB die Zelda-Foren betrifft... die Themen sind einfach "ausgelutscht".
Es gibt nicht mehr wirklich etwas dazu sagen, ohne dass man sich tiefgründig Gedanken machen müsste - und dazu sind viele zu faul.
Ich schätze mal, viele finden keine Motivation zum Posten, gerade weil so wenig los ist. Und weil es eben nur wenige User gibt, die sich ins Zeug legen, wirds nicht besser und es kommen eben nicht mehr User.
Also 'ne Art Teufelskreis.
Als Lösung fiele mir eigentlich nicht viel ein - vielleicht mal eine vollkommen neue Forenstruktur, damit sich manch einer die verschiedenen Foren genauer ansieht, vielleicht irgendeine Aktion, die eben speziell das Forum betrifft.
Mich würds aber auch wirklich interessieren, wo die ganzen User hin sind.
Mh, ich würde das Bild auch nach hinten, allerdings vorne auf Brusthöhe den Namen des Mitglieds und keinen Spruch ^^