Beiträge von Midna

Jup, hätte da was andres erwartet ^^

Aber grad bei The Offspring auch, wusste nicht, dass dr Typ blond ist o.O

The Hives - Die, All right!

Das is ja auch was feines ^^ Grad beim Musikorakel entdeckt...

Zitat

Hey...vergleiche bitte Against Me! nicht mit Linkin Park, da werd ich stinkig^^

Ebööhn :0ugly:

Hab ja gelesen dassu die net magst^^

The Offspring - Can't repeat

DM kann ich auch net am Stück hörn, nur ab und zu mal wieder... ^^

Hab ich schon angehört ^^

Hört sich aber (zumindest am Anfang) stark nach sonner Roadstory an... der Motorradfahrer is nur'n bisschen besoffen :ugly:

Against Me! - Don't lose touch

Video schau ich mal ^^

Edit: Weia xD

Am Anfang wie Sportfreunde Stiller (dieses Fußgewackel...) und dann à la ich-bin-der-Frontmann-von-LP-und-verausgab-mich-mords :xugly:

...jaja... mach mich nur so unheimlich gern lustig ^^

Mehr Accounts komen für mich eh nicht mehr infage ^^

War nur, weil Shay eben doch mein Lieblingschar war, da kann ich die icht einfach vergammeln lassen ^-^

Werd euch wegen sowas nicht mehr belästigen :0ugly:

Placebo - Meds

Tjaaa, woher weißt du das nur? :xugly:

Hab jetzt übrigens die Noten ^^ Kann ich dir schicken, wenn du willst, musst halt Bescheid sagen ;-)

Ich bin relativ skeptisch.

Beim zweiten hieß es aus, der würd besser als der erste.

Aber für mich war's mehr ein Ausfüller... der erste hatte einfach mehr Qualität, weiß nicht warum, aber er gefiel mir einfach besser.

Aber beim dritten glaub ich auch, dass er besser wird. Schon allein der Trailer sieht gut aus ^^

und am Ende vom zwieten, was hab ich mich aufgeregt... bin total gereizt aus'm Kino raus :ugly:

"Wie können die 'nen Film nur so vermurksen, ich hasse offene Enden, ist doch klar, dass Jack zurückkommt, die können den ja nicht einfach den Fans wegnehmen..." So gings dann auf'm Heimweg die ganze Zeit ^^

Ist aber auch so: Ich denke nicht, dass ich mir den dritten angesehen hätte, wenn Jack nicht wieder da wär. Kostet mich ja schon einiges an Überwindung, mir die Filme trotz Orlando Bloom anzusehen *Bloom hasst* :xugly:

Na, bin auf jeden Fall gespannt ^^ und ich werd ihn wohl auch erst später sehen... also spoiler dann du auch nicht, göll, Jeanne? :ugly:

Ich find schon, dass Hank da ganz recht hat.

meine Oma ist selbst eine von der Sorte, sie ist der festen Überzeugung, dass für die Kinder in Afrika massenhaft Essen, Medikamente etc vom Himmel fällt, wenn ich meinen Teller leeress.

Ich find's ebenfalls schwachsinnig, diese ganzen Aktionen... wenn was gerade passiert ist, jaaa, da tun alle so, als wärn sie die wahren Samariter, spenden massenhaft... und sobald's den Opfern nur einen Zacken besser geht is zapfenstreich.

Und gerade die dauerhafte Not is doch die schlimmste... die Kinder in Afrika (oder wie unser Mathelehrer immer meinte... "Die Kinder in Bolivien wären froh, in den Unterricht zu dürfen, also seid leiser.") sind da ja ein gutes Beispiel. Seit wie lange gehts denen schon mies? 10 Jahre? Mehr?

Da fließt sicher etwas Geld dorthin, aber sobald's jemand anderem akut schlechter geht ist der Hahn zu und vorübergehend kommt nix mehr zu denen.

Schon richtig, die meisten spenden nur, weil sie eine gute Tat vollbringen wollen.

Klar, ist ja auch schön, wenn man für andere spendet. Aber sich dann schon für 'nen Helden zu halten, oder nur einmal zu spenden, weil man dann ja shcon was gutes getan hat, das ist Schwachsinn.

Lieber sollten die sich 'n Patenkind in Afrika nehmen als was zu spenden.

Ja, Tierschutz. Die Robben werden gejagt. Okay, fies, die armen, süßen Robben...

Aber wieso werden sie gejagt? Doch eher, weil's auch Abnehmer gibt. Also wär der erste Schritt, kein Zeug von den Tieren zu kaufen. Wenn man da shcon früher spendet bringt es letztendlich nichts, solange Nachfrage da ist, werden die Jäger die Viecher auch jagen.

Und dieser Unterschriftenkram... gibt's da 'ne Art Gesetz, dass man ab so und soviel Unterschriften nicht mehr jagen darf?

Wenn sie doch so für die Sache einstehen und andere überzeugen wollen, sollen sie doch bitte 'nen Vertrag mit den Jägern abschließen und den einscannen. Oder ein Interview machen oder sonstwas. Aber nicht nur Informationen über die schlechten Zustände hinklatschen und dann zum Spenden aufrufen.

Das mit Bruno regt mich eh auf.

Vier Wochen (oder mehr?) war er gejagt, allerdings da nur mit Betäubungspfeilen.

Und dann wird er noch am selben Tag, an dem er zum Abschuss freigegeben wird, getroffen - Zufall? Na, ich denk nicht. Die wollten den tot sehen. Wenn man schon so rabiat vorgeht, sollte Knut doch auch sterben, oder? Wäre nur konsequent. Oder man sollte Bären in Deutschland überhaupt nicht mehr in Gefangenschaft halten, könnten ja ausbrechen. Und gerade Knut wär doch dann gefährlich, wenn er mal ausbricht, schließlich hatte er so viel Kontakt zu Menschen.

Herzlos, ja? Klar find ich nicht, dass die Knut jetzt wirklich töten sollen, aber es wär doch konsequent.

Greenpeace an sich ist 'ne gute Organisation, nur leider zu wenig unterstützt. Ich frag mich halt... wieso macht die Politik so wenig gegen diese Dinge? Greenpeace ist ja 'ne art Umweltpolizei, allerdings wird die normale Polizei von der Regierung doch weit mehr unterstützt.

Das war's...

Ich hab da meine eigene Theorie ^^

Wie Jeanne denke ich, dass dieses "schwarze Loch", in das Link fällt, eine Art Portal war und dass er so in eine Parallelwelt von Hyrule gelangt ist. Und in dieser Welt gab's ja zu ziemlich vielen OoT-Charakteren ähnliche Personen.

Entweder wäre also Majora Ganondorf, dann würd er allerdings aus diesem Muster springen, weil er ja wirklich anders aussieht als Ganondorf.

Oder Majora ist was eigenes... wieso soll's auch nur einen Bösewicht geben? ^^

Allerdings erinnert mich die Szene, in der Majora ganz besiegt ist, stark an die in OoT, als man Ganondorf besiegt (in der menschlichen Form, wohlgemerkt).

Trotzdem... für mich war Majora immer eine eigene Person und hatte nicht smit Ganondorf zu tun.

Aber es war eine andere Dimension (um wieder richtig zum Tehma zu kommen ^^).

Argh, ich bin zu spät <.<

Na, auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hab's dir ja gesagt (mist, hätte wohl 'ne Wette abschließen sollen...) :xugly:

Viel Spaß mit deinem neuen Rang(schildchen) ^-^