Zwei Kinnas im Hintergrund o.O
Beiträge von Midna
-
-
Den Song mag ich am meisten von Billy Talent ^^
Und das Video erst...
Schandmaul -Walpurgisnacht
-
Nebel... das Lied mag ich nicht... so langweilig
Colyplay - Square One
-
Wus? Baumarktindianermusik?
Coldplay - Low
-
Zitat
Zitat von Sunscythe:
Billy Talent - Pins and Needles
Seit wann hörst du denn Billy Talent? ^^
Wieder mal:
Clint Mansell - Theme "Windchill" (wird beim Aufrufen der Site abgespielt)
-
Clint Mansell - Theme "Windchill"
Wie kann man nur sowas komponieren... :omg: :herz:
-
Schandmaul - Die Letzte Tröte
-
Ich persönlich halt die USK (meistens ^^) auch für sehr sinnvoll.
Ich wieß ech tnicht, weshalb manche sich immer nur damit brüsten wollen, schon Spiele ab 18 zu spielen (und davon gibt's viele in meiner Klasse :rolleyes: ).
Ich selber interessier mich nicht mal für diese Spiele, das einzige Spiel das ich habe (und das ist ab 16, also ganz nah dran an mir ) ist Soul Calibur 2, und davon wussten meine Eltern.
Insgesamt finde ich, sollte man die USK schon so lassen. Es setzen sich ja ob so oder so viele darüber hinweg. Nur verstehe ich nicht, wieso das immer vor den Eltern geheimgehalten wird. Haben die betroffenen etwa immer Angst, ihre Eltern könnten sie für nicht "reif" genug für sowas halten?
Ich selbst durfte zB mit 14 auch Filme ab 16 anschaun (solangs sich lohnt ^^), einfach weil ich bewiesen hab, dass mich die teile nicht verderben. Und weil ich nie irgendwie auf die heimliche Tour versucht habe, sowas anzusehn. Ich muss da auch sagen, manchmal fand ichs dann ganz sinnvoll, dass die erst ab 16 waren. Teilweise waren eben (für ein 14-jähriges Gemüt ^^) auch herbere Sachen dabei, die bestimmt andere "kindliche" vierzehnjährige anders aufgefasst hätten.
Ist nicht so, dass meine Mutter mir die Sachen hinschmeißt nach dem Motto "Da, darfst anschaun". ZB bei "Braveheart" hat sie schön aufgepasst, dass wir eine Stelle überspulen (da wurde irgend'ne Frau hingerichtet oder so).
Ich finde, genauso sollte es mit Spielen laufen. Wenn die Eltern ihre Kinder für "verarbeitungsfähig" genug halten, sollen sie sie ruhig Spiele ab 16 spielen lassen. Nur ist von Spielen ab 16 zu Spielen ab 18 ein großer Sprung drin.
Wenn 14jährige Spiele ab 16 spieln, meinetwegen. Aber Spiele ab 18?
Das würd ich nicht erlauben. Ich hab selbst mal meinem Bruder (der war da schon 18, ich 13 ^^') bei Resident Evil aufm Pc zugesehn. Und bei "fiesen" Stellen hat er mich rausgeschickt. Damals fand ichs natürlich fies, aber ich weiß nicht, vielleicht hätt ich da dann Albträum egekriegt, wer weiß (habe mit 9 mal die unendliche Geschichte angeschaut - hatte an dem Abend ganz schön Probleme einzuschlafen wegen diesem Wolfvieh in dieser verlassenen Stadt).
Also, kurzgesagt:
Spiele ab 18 sind auch für solche gedacht, bei anderen Einstufungen würd ich mein Kind fühestens zwei Jahre früher die Spiele spielen lassen, insofern sie reif genug sind ^^
-
Meine innere (Vernunfts -)Stimme, die mir versucht zu erklären, dass Psychoterror keine Lösung ist... :linksuspicious:
-
In der Galerie gibt's jetzt allerdings auch 'nen Fehler.
Wenn man ein Bild hochlädt scheint alles ganz normal, wenn's dann aber "hochgeladen" ist, sieht man nur das Fehlerbild mit diesem Kreuz.
Hülfä? :O.o:
-
Das Heulen meines Wuffls von nebenan o__O
Tja, tut mir leid, irgendwann musst du dich eben an die Box gewöhnen... ^^
-
Schandmaul - Eine Waldmär
..."Habt ihr's schon gehört oder soll ich's euch sagen? Im eigenen Blut lag der Knabe erschlagen..."
-
Schandmaul - Galliard
-
Schandmaul - Das Duell
-
*wortwörtlich nehm*
Nee, schlimm isses nicht
Ich bin nur leicht zum Lachen zu bringen ^^
Von daher...
-
Da, das stand mal in 'nem thread in 'nem anderen Forum... einfach klasse XDDD
Die Striche trennen die einzelnen Posts voneinander, die Beiträge vom themenersteller hab ich mal kursiv gemacht ^^
ZitatHalol Leutel,
ich habe ein problem mit dem spiel. also ich habe vor zwei wochen angefangen mit spiel. heute habe ich bekommen einn ferd. das ferd sehr suß und sehr nett, aber sollen ich machen damit? ich habe gehört, man kann reiten ferd, aber wenn ich versuchen auf ferd zu steigen, dann ferd wegreiten.
aber wie das zeigen dir eh die tastenkombinationen am bildschirm
ansonsten..
alle pferde findet man auch in einer salami wieder :D
und käse ich nicht mögen du dummeer hund du ich essen fleisch von ferden
sorry, wegen Spam
-
...erklärt mich für verrückt, aber...
Ich fand diese Art "Goblinfestung" in der Wüste klasse
Hab mich da immer in irgendein Eck gestellt und die Viecher mit Pfeilen erschossen ^-^
Dann wär da noch Hyrule, das find ich auch in Ordnung, kam endlich mal meiner Vorstellung von Hyrule nahe (immerhin ist's die Hauptstadt - war bisher ja immer mini...). Nur, dass man mit den ganzen Leuten nicht reden konnt... das war doof >.<
Ordon fand ich langweilig, da gab's nix und wenn man im Spiel mal einigermaßen fortgeschritten war konnte man dor eigentlich rein GAR NICHTS mehr machen. Ziegen hüten is ja auf Dauer auch langweilig...
Kakariko hat mich auch enttäuscht, wieviele Einwohner sind's da? Drei? Renado mit seiner Tochter (sein Sohn? ) und Burns, die anderen gehören ja nach Ordon.
Da hätte Big-N ja Kakariko gleich ins Vergessene Dorf packen können.
Das vergessene Dorf fand ich auch lustig, nur auch etwas langweilig... ^^
Joar, das war's glaub ich... ^^
-
Zitat
Original von Shadow Phoenix
[...] Zelda ist ja auch für Kinder gedacht.
Eben.
Im Prinzip ist TP da schon aus der Reihe getanzt. Ein Zeldaspiel ab 12....
Die Spiele waren bisher doch schon immer auch für jüngere und den älteren Fans hat's trotzdem Spaß gemacht (btw: Ich kenn Leute die sind älter als 30 und mögen gerade die alten Spiele besonders).
Warum sollte denn ein zeldaspiel ab 16 sein? Nur damit's sowas eben mal gab?
Also bitte, wenn jemand ein Spiel will, wo man andere abmetzeln kann, solln die sich doch Ego-Shooter kaufen.
Zelda ist eben nicht sowas, es ist eben noch eher'n Kinderspiel ^^
Klar, dadurch, dass es ab 12 war kamen 'n paar lustige Sachen rein (zB der Fangstoß, die Drillhöhle...) ^^
Aber trotzdem, höher als ab 12 sollte die USK bei 'nem Zeldaspiel nicht sein :D
-
Der Balrog aus "Herr der Ringe"?
So, ich hab wieder was neues gefunden ^^
Mir ist neulich aufgefallen, dass der "Balrog" aus TP dem aus dem Herrn der Ringe sehr ähnlich ist, zumindest in einzelnen Teilen.
Erstens mal das Auge, das in dem Stein am Kopf des "Viechs" kurz vor dem Aufleuchten zu sehen ist (erinnert mich stark an Sauron's Auge):
Dann natürlich, dass der Kampf in einer Miene stattfindet (-->Mienen von Moria).
Außerdem könnte man in den Ketten, die er dann noch an den handgelenken hat, auch etwas von der Peitsche des HdR-Balrogs erkennen (ja, ich geb zu, der Punkt ist etwas schwach ^^ )
Was meint ihr dazu? Habt ihr auch schonmal an sowas gedacht?
oder findet ihr das total überinterpretiert?
Einziger Unterschied wäre, dass der "Balrog" aus TP keine Flügel hat.
-
Mh, welche Version hast du denn von dem Windmill Theme?
Weil ich hab eine, die ist unmöglich zu spielen :O
Und achja...
die Noten für Requiem for a dream hab ich jetzt, weiß aber nicht, ob's noch 'ne bessere Fassung gibt ^^
-----> Seite 1
-----> Seite 2
Edit:
Also, habe das Maintheme gefunden, da kommt nach kurzem Intro auch der Teil, den du suchst ^^