Beiträge von Midna

Er muss doch da durch - er braucht das Wasserelement.

Also, zuerst musst du noch irgendwas erledigen, red mal 'in groß' mit ihr.

Ich galube, du musst einen Schlüssel finden oder sowas, damit sie reinkommt...

Versuche einfach, was zu finden. Irgendwann geht sie weg ;)

Einfach nur - WOW! :eins:

Sieht total klasse aus, es passt alles zusammen... himmlisch :herz:

Freu mich auch schon auf diese RPG-Chronicles Site... bin mal gespannt, was da dann alles draufkommt ^^

Großes Lob an euch beide und vielen Dank für das tolle Ostergeschenk ^-^

...euch auch schonmal ein frohes Ostern =)

Das wär 'ne Idee...

wie bei meiner Theorie mit wiederkehrender Tat ( :ugly: ) wär's doch nur logisch wenn der Wanderer das wär, und der sieht der grimmigen Gottheit ja wirklich ähnlich.

Der Wanderer besiegt Majora, die grimmige Gottheit besiegt Majora... würde doch passen =)

Edit:

Also,d as mit Gustav kenn ich jetzt gar nicht... ^^"

Mh, also ich glaube eher, das Monster ist Majora...

Erstens tanzte es drei Tage und drei Nächte, das wär dann so 'ne Art wiederkehrendes Ritual, mit dem die Maske verbunden ist. Wie zB in irgendwelchen Fantasy-Filmen, dass eine Seele wiedergeboren wird, blabla...

Dann sagt der Schnitzer ja auch, "Deine Kraft ist hier gebannt" (frei zitiert :ugly: ), wäre ein weiterer Punkt dafür.

Außerdem kann man's ja auch ganz logisch sehen... Majora's Maske--> Maske von Majora, folglich is Majora derjenige, von dem die Maske ist, also das Monster.

Und zu guterletzt... Die Masken der jeweiligen Endgegner sind auch immer nach ihnen benannt, zb "Goht's Vermächtnis" (dieses Stiervieh eben ^^).

Das wär mal meine Theorie :xugly:

... meine ach-so-herzigen Häslein haben gemeint, sie müssten ausbrechen... T.T

Aus'm Käfig raus und den ganzen Balkon verwüstet, da druft ich (gerade von der Mittgschule hiemgekommen) erst mal putzen :O

[Achtung Spoiler!]

Hoi,
    mir ist grad noch was aufgefallen...

im Verlauf des Spiels kommt ja heraus, dass Zanto nur durch Ganondorfs hilfe so stark wurde. Aber am Ende vom Spiel "stirbt" zuerst Zanto (bzw: Stirbt er wirklich oder macht er nur diese Bewegung und entscheidet damit über Ganondorfs Leben? Schließlich hat er davor noch ziemlich lebendig geblinzelt ^^ ) und dann Ganondorf.

Was meint ihr? Steht Zanto in Wirklichkeit über Ganondorf? oder stehen die in 'ner Art Symbiose zueinander oder wie oder was? =)

Edit:
    Achja... Und Ganondorf sagt da doch noch etwas...
    "Nur durch eure Wut wurde ich wiederbelebt" (frei zitiert nach Ganondorf, als er zu Midna sprach). Also war er abhängig von den Schattenreichbewohnern...

Einfach nach dem header einmal <br /> einbauen^^

Der Mittelteil sollte dann ungefähr so aussehen, kannst das <br /> natürlich auch etwas weiter vorne/hinten platzieren, muss sich halt auf { i m a g e l o g o } beziehen.

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">

</tr>

<tr>

<td align="center"><br />{ imagelogo }</td>

</tr>

<tr><td>& nbsp;</td></tr>

Einfach in der header.tpl ändern (wenns nicht schon geändert ist):

Damit wäre dann alles zentriert ^^

Yup, fand's auch gerade richtig so.

War mal was andres, als nur durch's Game zu rennen und eben einen tempel nach dem anderen zu machen... etwas Abwechslung ^^

Das mit den Items find ich gar nicht so wild... irgendwas mus man doch einbüßen, dass man so mit der Zeit spielen kann ;)

...Zugegeben: Beim ersten Mal Mitternacht hatt ich ganz schön Bammel, was jetzt passiert... hab erst nach 'ner ziemlichen Weile gerafft, dass man 'n paar Mal auf's HorrorKid spucken muss :ugly:

Naja, ich fand TP ja insgesamt etwas zu kurz ^^"

Aber das Ende an sich...

Hm, die Musik hat auf jeden Fall gepasst, vor allem bei der "Wildschweinform" von Ganondorf ( :ugly: )

Toll fand ichs, dass ein Teil zu Pferde war, das gibt schonmal 'nen großen Pluspunkt :D

Nur fand ich's auch schade, dass Midna dann gegangen ist... und den Spiegel zerstört x.x

Weiß nicht, vielleicht gibt's ja irgendwann noch 'ne Fortsetzung... auf jeden Fall schade, dass es kein "ganzes" Happy End gab :xugly:

Ich wär dafür, du stellst entweder 'ne einfachere Frage oder gibst "den Löffel ab" :ugly:

Sonst gehts hier ja nie weiter...

Mh, was ganz einfaches wäre http://www.homepage-baukasten.de .

Da hat 'ne Freundin von mir auch ihre HP und sie ist ganz zufrieden ^^

Ansonsten eben googlen... oder, wenn du mehr Möglichkeiten willst, eben doch sowas mit Datenbanken nehmen ;)

Ãœbrigens ist das gar nicht so schwierig... auf diese Datenbanken (SQL) musst du eigentlich nie zugreifen. Ist nur am Anfang etwas schwer zu verstehen, das Prinzip...