Ah, bin grad echt blöd
Jab, Horror Kid stimmt
Ah, bin grad echt blöd
Jab, Horror Kid stimmt
Argh, also TwilightFreak ist 'ne Woche weg, demnach... nix da mit neuem Zitat.
Also, ersma TwilightHero: Das sagt Navi, wenn man dieses Kokiri-Dingens-Lied spielt.
Und das neue Zitat...
ZitatVersucht doch, das Unabwendbare zu verhindern
Einfacher gehts nicht :rolleyes: ;)
The Offspring - Me and my old lady =)
James Blunt - Wisemen
Der einzige Song von dem, den ich mag... XD
Subway to Sally - Herzblut
Dachte, weil es das in TMC gab, denke die Entwickler haben sich da halt 'nen kleinen Spaß erlaubt... kA, kann auch sein ich hab einen totalen Denkfehler entwickelt
Schon geklickt ;)
Finde das eine gute Idee, nur raff ich diese Wirtschaft nicht so ganz, wenns uns doch nichts kostet, woher kriegen die dann das Geld?
Hi,
wie in TMC hab ich (glaube ich ^^") in TP Din, Nayru und Farore entdeckt.
Wenn ihr in Hyrule-Stadt West seid (bei diesem Showmaster) stehen dort vor dem Zelt drei Mädels.
Die hab ich mal als Wolf rumgescheucht und als die dann Richtung Süden weggelaufen sind, hab ich gesehen, dass die wieder die richtigen Faarben tragen.
Was meint ihr? Oder ist euch das auch schon aufgefallen?
Ich muss mich immer von anderen inspirieren lassen
Rammstein - Sonne
Okay, Twilightfreak ist ^^
(sorry für die lahme Antwort ^^")
U2 - Sunday Bloody Sunday
Habe den Thread neu entdeckt rofl
Ah, gute Idee, Mereko =)
Billy Talent - Red Flag
Ich fand eigentlich nur Odolwa wirklich nervig, aber nur nervig nicht schwer =)
Und diese Rumrenn-Form von Majora, kann dieses Gezappel einfach nit leiden XD
Aus OoT... da warens diese Leichenviecher im Schattentempel, die immer aus dem Boden kommen und dann mit Kopf oben über den Boden robben, dann den Kopf runter tun, von Link geschlagen werden und wieder im Boden verschwinden XD
Mir ist keine andere Beschreibung für die Viecher eingefallen... ^^"
(Midna)
Trotz aller Kritik:
TP mach tirgendwo doch mehr Fun, hat einfach die goilere Landschaft, Grafik usw. ^.^
The Offspring - Me and my old lady
Nein ^^
(by Midna)
Na, dann versuch ichs mal... =)
"Ha...haha... der Wind... er... weht"
Shiek :]
Edit: Ah, habs ganz vergessen, Hank: *hank auslach* XD
XD
Das ist das selbe ;)
Ahja, da käme dann noch die alte Oma aus Das wandelnde Schloss hinzu... ("Ich muss mich beruhgien, ich muss mich beruhigen!" *rofl*)
ICh fand es eigentlich ziemlich bescheuert, dass die die tempel nur so aneinandergeklatscht haben.
Ich hatte oft KEINEN BOCK TP zu spielen! Kann man sich das vorstellen? keine lust, dieses spiel zu spielen?
Und der Endkampf, ja, der war madig.
Ganondorf war viel zu einfach, außerdem war er in der letzten Form wohl nicht schwieriger als ein Eisenprinz. Frustrierend... Und der DUngeon vor Ganon war auch viel zu einfach -.-
Da machen die so'n Tamtam darum und dann kommt nicht mal das raus, was viele fans erwartet haben, nämlich ein Spiel, das OoT übertrifft.
Meiner einung nach übertrifft TP Oot nur in Grafik, Steuerung und detailreichtum, z.b. bei Epona und vielen anderen Dingen wurde einfach schöner gearbeitet. ABer sonst... In OoT gabs wenigstens 'ne goile Story! ^^"