Beiträge von Midna

    Also, hier meldet sich eine zweite Vertreterin der "Zielgruppe":




    Ich spiele zelda auch schon ewig, habe mir mein erstes Spiel sozusagen aus Protest auch selbst gekauft (das hat damals 135 DM gekostet oO).


    Ich denke, das liegt vor allem daran, dass Zelda einfach nur ein klasse Spiel ist :herz:


    Und wer sagt überhaupt, dass Videospiele nur für Jungs sind? Natürlich ist die Mehrzahl der "zocker" männlich, aber ich glaube da sliegt nru daran, weil viele Mädels nichts besseres zu tun haben als sich aufzutakeln und sich einen Freund nach dem anderen zu suchen, da ist keine Zeit und vor allem keine Interesse für Nintendospiele oder ähnliches.


    In diesem Sinne... nennt mich freakig, aber ich ziehe Zelda den oben genannten Dingen vor! ;)

    Hoi, mir ist aufgefallen dass es ein Icon doppelt gibt: Das da--> :würg: /un dabei meine ich Icon, nicht Smilie ;))


    Nur als Hinweis ^^

    Du meinst diese fahrbare Ebene, die auf einer Kette fährt, oder?


    Da brauchst du das Auge der Wahrheit und läufst mit den Schwebestiefeln von einer Platte zur nächsten, dann zu der Tür.


    Hoffe du meintest diese Stelle...?

    Aaalso, du solltest dein Problem vielleicht etwas genauer beschreiben, ich weiß nämlich gerade nicht, was du meinst ^^" (...obwohl ich den Schattentempel erst neulich durchgemacht hab...)

    Also ich für meinen Teil bin eigentlich täglich on, muss schon was Gewaltiges dazwischenkommen dass dem nicht so ist :ugly:


    (Nur ist ja zurzeit ein Problem, dass viele trotz den Verbesserungsvorschlägen nichts verbessern... :O )




    Und im RPG bin ich eigentlich auch ziemlich aktiv... Insofern der Post-Partner das auch ist...! ;)

    Hm, jaaaaa...


    also0 ich muss mich dann auch mal als LotR-Fan outen :D


    Ich habe eigentlich keine festen "Lieblings"personen, eher nur Hass-Personen -.-


    Da wären zum Beispiel:


    Denethor, dieser undankbare Eumel!


    Boromir (den mag ich einfach nicht, bääh!)


    FRODO (ich könnt ihm den Hals umdrehn! :rah: )


    Und öhm... ahja: Arwen =)




    Das wären sie... :)




    Und miene absolute Lieblingsszenen (d agibts auch wieder mehrere XD):


    Kategorie Fun:


    Als Merry und Piipin nach der Eroberung Orthancs (Sarumans Turm, zwieter Teil) da rumsitzen und dann anschließend mit Gandalf etc. reden^^


    Kategorie Kampf:


    Als ragorn, Gimli und Lgeolas in der Endschlacht (dritter Teil) nach den Worten "Da kommt ihr ja endlich, Seepack!" vom Schiff springen und mit ihnen die ganzen Geister :D




    Soweit wärs erstmal alles ^.^




    Edit: Ich finds aber voll bescheuert dass die den ganzen Teil am Ende weggelassen haben (also die WIRKLICHE Rückkehr ins Auenland). Das wär bestimmt nochmal ne halbe Stunde Film gewesen... -.-

    Ja, also Eisenstiefel an und dann den Felsen unter dem Eingang sprengen. Da kommt dann so 'ne "Wasserblasen-Fontäne" heraus, da legst du ne Wasserbombe drauf und fertig^^

    Shizou:




    Mir für meinen Teil ist das klar, wenn sogar Jeanne damit überfordert ist :xugly:


    Aber ich bleib dabei, würd gern RPG-Mod sein, als ich zum Multimedia-Mod "ernannt" wurde wollt ich das auch schon ^^"




    OT: Wann ungefähr beginnt nun eigentlich die Schlacht? ^^


    Wartet ihr da noch, bis alle eine Weile TP gespielt haben oder kommt das noch vor Weihnachten?

    Hm, ich würde mich auch mal "bewerben".




    In erster Linie weil ich mit dem Multimedia-Bereich (leider) echt nichts anfangen kann, liegt mir einfach nicht ._.




    Auch wenn ich dann kein RPG-Mod werd, bitte mich wieder bei Multimedia "abschalten", ich hab das Gefühl ich mach den Job da einfach nicht gut, wie gesagt mit dem normalen Multimedia-Zeug hab ich eigentlich eher gar nichts am Hut, sorry x.x

    Also, du rüstest Pfeil und Bogen zum Beispiel auf den X-Knop. Dann gehst du ins Item-Menü (Steuerkreuz nach oben) und gehst mit dem Cursor auf die Bomben, dann drückst du R und tadaaaa! ^^




    pigidi:




    Das war bei mir auch erst das Problem^^


    Du musst erst einmal zur Seite springen und dann (zwar noch mit gedrückter L-Taste) nach vorne Rollen, also nur bei dem einen Seitwärtssprung an "seitlich" denken!


    Dann direkt im Anschluss an die Rolle vorwärts das Schwert schwingen^^

    Argh, kann nur wiederholen was ich schonmal gesagt hab:


    Verlasst euch nie auf Amazon!


    Nix wars, TP ist immer noch nicht versendet :O :omg: >.<


    Bin sooo sauer auf die X(


    Ich stornier das jetzt erstmal und hols mir morgen vor der Schule, SO!


    Da habt ihrs, ihr blöden Amazon-ler, ich kriegs trotzdem, ihr könnnt mich nicht aufhalten! Muahahahaha! :ugly: :ugly:

    Naja, grundsätzlich glaube ich schon daran, dass es Gott gibt.


    Nur geh ich nicht gerne in die Kirche, weils da immer so langweilig ist. Sowieso finde ich, dass es doch nicht mit dem ort zu tun hat, wie "Nah" man Gott ist!


    Aber ich finde die buddhistische Art zu leben viel besser als das Christliche, die Buddhisten sehen das ja alles noch friedlicher.


    Insofern... kann mich nicht besser erklären, fragt wenn ihr was wissen wollt ^^"

    Aaargh, das gibts doch nicht! :rah:


    Diese *piiiep* vom Amazon schaffen es tatsächlich nicht, TP pünktlich zu verschicken!!! >.<


    Ich hab die eh schon genervt, von wegen ich hätte das nie bei denen bestellt wenn ich gewusst hätt, dass TP dann nich pünktlich kommt.


    Aber NEIN, es komm trotzdem nicht! Der Artikel ist noch nicht versandt und somit krieg ich es wahrscheinlich auch nicht morgen! ZUm Kotzen find ich das! :rah: :rah:


    ich weiß jetzt auch nicht, ob ich meine Oma zum Kaufen schicke und das TP von Amazo ndann stoniere oder ob ich warten soll... Wenns morgen noch nicht versendet ist, stornier ich es! Und habs trotzdem pünktlich, ätsch ihr *piiieep* von Amazon! :ugly: *wahnsinnig ist und unter verfolgungswahn anfängt zu leiden*

    Kay, habe mal einen neuen Wunsch:




    ~Heartless Arch-Angel~




    Bitte mit diesen ~ Dingern. Und wenn man das irgendwie anders schreibt (zB Archangel) dann bitte berichtigen, meine Englisch-Kenntnisse sind nicht besonders gut :ugly:

    Naja, woher wollen das denn die Schüler wissen, wenns die Polizei nicht weiß?




    Ich hab bei uns auf jeden Fall keine Polizei mehr gesehen... WAAAHH!


    Aber vielleicht sind die auch nur in Zivil unterwegs.... hoffentlich oO

    Also, um mich noch einmal zu verbessern (habe das anscheinend etwas falsch/nicht ausführlich genug beschrieben ^^"):




    Ich meine, das es zwar nicht zwingen ist, dass CS-Spieler oder Leute die eben Ego-Shooter spielen, zu Amokläufern werden.


    Ich denke, bei solchen Spielen kommt es ganz auf das grundästzlich Gewaltpotenzial des Spielers an.


    Wenn jemand sowieso schon gewaltbereit ist, dominant oder was auch immer und dann noch so etas spielt, kann es sein (muss nicht), dass solche Spiele die Gewalt nur noch erhöhen.




    Nicht dass ihr denkt, ich hab generell was gegen Ego-Shooter-Gamer, nur denke ich, dass solche Spiele eben wie gesagt zu so etwas hinführen können.


    Und wie man bereits in Erfurt gesehen hat, kann so etwas ganz schön übel ausgehen.




    (Aber im Ernst: Um sowas zu machen muss man doch schon davor krank im Hirn gewesen sein!)

    Also davon wusst ich noch nichts... oO


    Es waren alle nur ziemlich nervös deswegen ^^" Sogar die Lehrer haben uns verboten, die Türe zu öffnen wenn es klopft (wir haben so xxl-dicke Türen die man nur von innen aufmachen kann, deswegen wären die ein Schutz gewesen).




    Tainen: Joar, bei Nürtingen/Stuttgart

    Hi,


    heute morgen gabs erstmal einen Schock zum Nikolaus-Tag:


    Ein Schüler hat übers Internet angekündigt, an einer Schule in


    Baden-Württemberg heute Amok zu laufen!


    Zum Glück war dies nun nicht der Fall, aber der (wie inzwischen heruasgefunden) 18-jährige ist samt der Pistole der Eltern nicht erreichbar.


    Und dies hatte der 18-jährige im Internet zwei anderen Schülern während einem Counter-Strike-Spiel mitgeteilt. Da sieht mans mal, Counter Strike ist eben ein Sh...!




    Ich wusste heut morgen als ich in die Schule bin noch nichts davon, bis mir eine Klassenkameradin davon erzählte. Schock!


    Und dann gleich Latein-Kurztest...


    Den ganzen Vormittag war das natürlich Top-Thema an der Schule, außerdem hatten wir unser "privates" Polizeiauto, das den ganzen Morgen vor dem Schulgebäude patroulliert ist.


    Natürlich wussten wur erstmal nichts davon, dass die Gefahr nun gebannt ist und waren deshalb alle ziemlich verhalten in der Pause, die ganze Schule war misstrauisch... oO




    Auf jeden Fall bin ich froh, dass nichts passiert ist (bis auf das, dass sie der "Amokläufer" wahrscheinlich nun umbringen will oder schon tot ist...)!




    Wohnt von euch niemand in Baden-Württemberg?