Also, war mal wieder zu faul zum Ausloggen^^
Ich bin am Meisten auf:
- hier :eins:
- meine Page (Zeldavisions) =)
- radioblog.com
- zelda-world-forum
Also, war mal wieder zu faul zum Ausloggen^^
Ich bin am Meisten auf:
Höhö, Subway to Sally... Me too! ^^
Naja, ansonsten hör ich eigentlich einen relativ bunten Mix aus Punk, Metal, Rock... Aber bloß kein Hip-Hpo :X
Hi, also mir ist neulich beim MM spielen aufgefallen...
da gibts ja auch diese Affen (Die einen zum Deku-Tempel schicken)!
Und wie in TP kommen diese im ersten Tempel vor!
Und wenn man am Anfang zu diesem Sterngucker geht und das Horror Kid ansieht, macht es genau dasselbe wie dieser Ober-Affe in TP.
Was ist euch bisher an Parallelen aufgefallen?
Hi,
hier mal eine kleine Umfrage, welche Art von Film ihr am Meisten mögt :D
Ihr könnt zwei Punkte wählen.
Ich für meinen Teil mag eigentlich alle möglichen Fantasy-Filme
Und Matrix gehört glaub ich zu Science-Fiction... Aber das ist auch der einzigste Film, den ich von Science-Fiction mag. ^^
Wow, danke für den Link, Kane! :eins:
Habe mir gleich ein paar Noten geholt^^ Spiele nämlich Klaver und muss die gleich mal ausprobieren. :D
ich würde den auf keinen Fall umbringen, auch wenn ers verdient hat. X(
Eher irgendwie so lebenslangen Psycho-Terror ausüben.
Aber nicht umbringen, da lernt der nix davon.
Ich wäre wirklich eher für lebenslange Freiheitsstrafe. Da kann er nachdenken, was er da gemacht und sich vielleicht mal überlegen, ob das nicht ziemlich falsch war.
Ich bin sowieso grundsätzlich gegen die Todesstrafe!
Wenn man auf der Karte in den Nordwesten geklickt hat, kommen immer noch die Links der alten Seite(führen zwar ins Leere), willst du die drin lassen oder raus machen? ?(
Mal was Ruhigeres ^^
James Blunt - Wisemen
Hm, ja, wäre mir Recht. :S
Aber (ich weiß, das kommt jetzt vielleicht ein wenig komisch) ich wäre erst ab Montag einsatzbereit. Weil das Wochendende über weiß ich nicht, ob ich an einen PC komme.
Nee, ich meinte nur, dass es mir egal ist, wo ich "arbeite". Ich würde mich schon beteiligen!
Aber da du es wünschst... :D
Ich würde am Liebsten im RPG mithelfen, sofern das möglich ist.
Aber wenn nicht, dann die "Multimedia-Foren" also z.B. Games&Konsolen, Fanwork, PC und Internet...
Nur Anime/Mangas ist eher schlecht, da ich nicht besonders viel fernsehe und auch nicht wirklich Mangas lese...
Hi,
also da ja die Zelda-Task-Force ihren Job so gut macht; Wo könnte ich moderieren/wo werden noch Moderatoren benötigt? Mir ist wirklich egal, wo. Teilt mich einfach zu! =)
Also, ich finde zu einem guten Dungeon gehören:
- Nicht immer nur dieselben Rätsel, oft kenn man ja schon die Rätsel von einem früheren Dungeon
- angemessene Gegner (also weder zu schwer noch zu leicht :) )
- Richtige Länge
- auch mal ein wenig Fun XD
Und für mich persönlich: Ich brauche gute Musik! Sowas wie den Feuertempel in OoT kann ich nicht leiden, immer nur das Geblubbe von Lava und vielleicht ab und zu die "Gegner-Musik"... oO
Hoi!
Naja, ich wollte fragen... ob ich auch mithelfen darf? Habe viel Zeit, da meine Page jetzt im Grundgerüst ziemlich fertig ist, deswegen kann ich mich hier jetzt ganz rege betätigen =)
Njoa, also überlegs dir, Jade... :S
Themen wären mir so ziemlich egal, nur kenn ich mich eben nur mit den Spielen ab OoT aus, könnte auch in anderen Bereichen moderieren als nur bei den Zelda-Spielen. Bleibt dir überlassen. :)
Naja... Aber wenigstens mal 'ne Idee. :uhh:
Und ich würd sowas nicht abtippen, das wäre doch viel zu viel Arbeit!
Naja, das Bild wurde eben nicht direkt im Thread angezeigt. Da standen dann zwar die img-Klammern und die Adresse des Bildes, aber das Bild hat man nicht gesehn.
Und da steht ja immer noch, dass es von mir gemacht is
Edit: okay, lag daran, wo ich es gehostet hatte. Jetzt wird es im Thread angezeigt
Also, ich hab mir da was einfallen lassen für alle, die ihren Chara schützen wollen! =)
Was ich mit der Bio mache, weiß ich noch nicht... O.o
Naja, ich hab mit TP schon vor ca 'nem halben Jahr bei Amazon vorbestellt...oO
Und was die Wii betrifft: Ist mir vorerst zu teuer, da warte ich doch lieber ein Jahr oder so und hol sie mir dann billiger! =)
Reamonn - Tonight
Also, ich glaube, das mit dem Master-Schwert wurde anders gelöst. Als Link das Master-Schwert aus dem Fels zieht, sieht es doch eher so aus, als wäre es unter "freiem Himmel"... Genauer gesagt glaube ich, die Zitadelle der zeit wurde zerstört, das sieht nämlich sehr nach Ruinen aus. Aber das ist ja nicht das Thema ;)
Und wegen der Okarina... Ich glaube fast, die gibt's nicht mehr XD Zumindest nicht mehr in so einer wichtigen Rolle, sonst hätte sie doch in irgendeinem Trailer vorkommen müssen. Und um Epona und den Falken zu rufen hat Link ja was andres gefunden :S
PipeTobi: Was war dann das davor? HipHop? Neenee, Scherzle^^
Ja, also auch von mir ein ganz herzliches WILLKOOOMMEEEEN!! :D
Und postet schön^^