Beiträge von Midna

    Also, ich habe Jade auch schon gefragt. Die Karte wird auf die andere Seite verlegt, bisher lief sie ja noch auf der alten. Ich denke in ein paar Tagen wird sie wieder erreichbar sein. :angel:

    Also, um noch einmal die Vermutungen zu nennen:


    Midna ist, glaube ich, nicht mit Zelda verbündet oder so, sondern eher gegen sie. Denn Link ist ja auf Zeldas Seite, und es heißt doch, dass Midna nur mit Link arbeitet, um Ganondorf zu besiegen. Also ist sie ja vielleicht ein Feind? Und jetzt... ICH glaube, dass Zelda die Twilight princess ist, weil sie ja letztendlich das Reich, dass ins Zwielicht gefallen ist, "regiert".

    x.x


    Weil meine Freundin den doof fand, darum hab ich jetzt wieder meinen alten!


    Ich bin halt komisch ich weiß... aber ich hab ewig gabraucht, um nen Ava für mich zu finden! Und ich hab den seither nie wieder irgendwo im netz gesehn, außer bei mir eben. Ist für mich also sowas wie 'ne... Antiquität :ugly:

    Ähm, LinkMaser, bitte nimm doch einen anderen Avatar. Es ist nur, dass man mich im Prinzip an diesem Ava erkennt (hab ich überall XD), außerdem verwirrt es nur, wenn zwei den selben Avatar haben. Also, nix für ungut! ;)






    Edit by Midna: Wer hat den überhaupt in die Galerie gestellt ?(

    Hi,


    also, wenn noch ne Stelle frei wäre, würde ich auch mal "kandidieren" (<-- schreibt man doch so oO?). Bin ja oft online und fühl mich hier auch wohl rofl

    Öhm, ich hätte gerne >The darkest princess<, geht das? ;)




    Edit by Midna: Dankeschön :eins: Und ich weiß ja nicht an wen ich mich da wenden muss, aber kann mein Username auf nur "Midna" geändert werden?

    Ähm, ich hätte 'ne Frage, Guts:


    Kann ich deine Songs für die juekbox auf meiner Page nehmen? :sniff: Wirst dann im Footer (bei Copyright etc) genannt als: "Thanks to "Guts" for the jukebox-songs" oder so... Also? :)

    Ich kauf ihn mir nicht, ich meine Twilight Princess wird für den Gamecube wohl kaum so viel schlechter sein. Und außerdem muss ich mich daran gewöhnen, mir nicht immer die neuste Konsole zu kaufen! (nach GBA--> GBA SP usw...) ;( :D

    Mann, also ich find es fies was die sich erlauben. Da schützen sie Tiere in Afrika, aber hier werden sie einfach abgeknallt! :motz:


    Und komischerweise wurde der Bär ja wochenlang nicht mit Betäubungspfeilen getroffen, aber jetzt, wo man ohn UMBRINGEN darf, da gehts innerhalb eines tages! zufall? denk ich nicht! Und die regierung in Bayern hat ja gesagt, dass Bären nicht unerwünscht wären, sich aber in dicht besiedelten Gebiten richtig zu verhalten hätten! Ich frage mich: Wo in Deutschland ist es denn nicht dicht besiedelt? Und woher soll der Bär wissen, dass er in den Schwarzwald muss, um weiterleben zu dürfen??? Geschweige denn dass er weiß, wo der überhaupt ist! Ich finds auf jeden Fall nicht ok...!