Beiträge von Seramon

    Naja momentan kann man eh nicht mehr als warten und hoffen das der trailer bald rauskommt ^^


    Und umso länger es dauert umso mehr gerüchte werden entstehen ( was irgendwie normal ist ^^ )


    Es braucht nur einen der irgendwo in einem anderen forum ( oder hier ) was schreibt was er sich gerade ausgedacht hat und *zack* sagen 5 user ich hab das da und da gelesen, darauf hin gehen 15 weitere User auf diese seite und schreiben es wiederrum auf anderern seiten und schon hat man ein lauffeuer ^^


    Das blöde ist dann wenn was offizelles kommt und es nicht den "gerüchten" entspricht, einige sich aber daran schon gewöhnt haben das es dann sicherlich welche geben wird die dann nicht mehr zufrieden sein werden ^^

    Meine ansicht nach muss / sollte das spiel einfach die richtige balance haben.


    Es muss nicht die ultra super top grafik sein wenn die story einfach nur "dekoration" ist. Genauso umgekehrt es muss nicht eine hyperdramatische story sein wenn das spiel in schwarz weiss ist ^^


    Es muss einfach eine gute mischung sein aus allen dingen. So das es ein ausgewogenes spiel wird :zwinkern:

    Naja die ähnlichkeit ist mir zwar schon aufgefallen aber hab mir darüber nicht sonderlich viel gedanken gemacht :rolleyes:


    Ich war mehr damit beschäftigt sie immer wieder anzusprechen das sie mich anhimmeln :rofl:

    Zitat

    Original von Kid
    ich finde auch die Kunst des Blankziehns klasse! XD



    Du stehst... wartest... machst keine Anstallten anzugreifen. und dann... *Zack* Gegner tot! XD



    Jaaaa noch einer der das genauso sieht :D
    Der überaschungsmoment ist einfach klasse, keiner vermutet etwas und plötzlich nur noch kurz das funkeln des schwertes und zack das wars :D


    Einfach Herrlich :nick:

    Wollte mal Fragen was eure lieblings okkulte kunst ist :D


    Und vor allem warum ;)




    Meine ist das Blankziehen.
    Es sieht ( für mich ) am geilsten aus :yeah:


    Vor allem aber mag ich den nervenkitzel, denn wie man ja weis, wenn man es zu spät zieht trifft einen der gegner vorher =)



    Also welche ist eure lieblings okkulte kunst und warum :D