mhh hab mal son billig-triforce als Kette gesehen auf nem Flohmarkt, aber ob es jetzt so richtig schönen und eleganten Schmuck gibt? mhh ka, aber denkbar wärs :D
Beiträge von Flamedira
-
-
mhh die Youtube vids sind ja mal lustig O_O
---> alles Hacker
-
mh bei mir ist es ähnlich, solang ich das lied gut finde ist es mir egal welches Genre :)
Aber natürlich gehört eine tägliche Dosis Zelda musik dazu :))
Desweiteren diverse Anime Openings und Endings :rofl:
-
Mhh Alternativen gibts schon nen paar, zb:
Also mein Favorit ist Camtasia 6
Der ist ähnlich wie der movie maker :zwinkern:
Es gibt da aber noch andere gute Alternativen:
Avidemux
"Mit „Avidemux“ lassen sich Videos in allen gängigen Formaten schneiden, bearbeiten und konvertieren. Das kostenlose Videoschnitt-Programm ermöglicht weiterhin das Bearbeiten der Tonspuren und das Erstellen von Überblend-Effekten."
oder
VirtualDub
VirtualDub ist eine gute Alternative zu Windows Movie Maker. VirtualDub ist ein kostenloses Videobearbeitungs- und aufnahmeprogramm. Es hat zwar nicht die Power eines kommerziellen Programms wie z.B. Adobe Premiere, aber es ist sehr wohl geeignet für schnelle, lineare Videobearbeitung
Kannst ja mal im Inet schauen ob dir eins dieser Programme gefällt :)
-
Früher hatte ich angst vor den Zombis die so fürchterlich geschrien haben dass sogar Link gelähmt wurde.
Da hatte ich immer ne Gänsehaut bekommen O.O...Die waren auch nicht leicht zu besiegen da ich es anfangs nicht begriff wieso ich immer stehen blieb (Lähmung) :*-*:
-
Jo Link sieht doch ganz cool aus...und die Rüstungen erst :D
Die waren echt top für WII verhältnisse...einige meckern ja immer die WII sei sooo schwach gegenüber ps3 oder xbox..während dem spielen interessiert das dann eh niemanden mehr :D
-
Jo habe noch einen GC, danke für den Tip werd mich mal umschauen...
Falls nicht wart ich auf eine Preissenkung der Wii und kauf mir diese plus TP :)
Dann bekommt meine Ps3 auch Gesellschaft :)Da geb ich dir recht, für mich konnt auch noch Zeldanachfolger das Ocarina of Time toppen :)
-
Als WW rauskam musste ich nur noch lachen über diese Grafik....mittlerweile stört mich diese Grafik nichtmeher, jedoch bevorzuge ich ganz klar Twilight Princess Grafik
...naja die Gameboy /DS games habe ich (noch) nicht gespielt...werde mir auch kein Handheld extra für Zelda kaufen, da wart ich lieber bis die PC's zelda mit ordentlichen Emulators abspielen...
sowie bei OoT auf pc mit n64 emulator, da konnte man sogar die grafik bisschen verbessen, was schon cool war, dies ist jedoch nur der Anfang...
-
Ich würde mich auf ein Remake von Ocarina of Time für Wii wünschen.
Ich hab zwar das Game so oft durchgespielt, aber würde es mal mit besserer Grafik und aufpoliert nochmal durchspielen. (Ist mein absolutes lieblingsspiel)Aber natürlich bin ich offen für neue Ideen :)
Leider habe ich Twilight Princess nicht durchspielen können, da ich (noch) keine Wii habe...(PS3 zocker erster Stunde)...leider gibts für PS3 kein Zelda xD
-->The Legend of Zelda: Ocarina of Time in PS3 Grafik-> Mehr brauch ich nicht °__°
-
also ich find das lied Zelda's Theme (OoT) am besten..
davon hab ich auch noch die meisten errinnerungen :P und von den Hymnen find ich "Song of Time" am besten...ka wieso :PHallo du und willkommen im Forum!
Bitte nehme dir doch die Zeit, die hiesige Netiquette des Forums durchzulesen. Darin steht unter anderem, das Spam außerhalb der Spamforen nicht erwünscht wird und bei Wiederholung zu Verwarnungen führt. Schließlich wollen wir hier auch diskutieren. Zu diesem Thema hättest du vielleicht doch ein wenig begründen können, wieso du dieses Lied magst - welche besonderen Erinnerungen es in dir weckt und warum viel ausgereiftere Musik eher auf Platz 2 steht usw.
Lieben Dank!