Beiträge von flix

    ich behaupte einfach mal dass dieser trailer nur zur hälfte gezeigt wurde. das auf dem Pferd ist zelda die kurz nach dem angriff mit ihren bombenpfeilen von einem arm von diesem monster getroffen wird und bewusstlos am boden liegen wird. im nächsten moment, kurz bevor des viech ihr den gnadestoss verpasst wird link auftauchen und ,wie immer , Zelda retten!

    AHHH leute beruhigt mich iwie...war bei den ersten trailern zu SS enttäuscht habs dann aber iwie geschafft mcih doch noch auf das game "heiß" zu machen...als ich eben wieder den trailer sah war das gefühl wieder weg...-.-...stimmt jadass grafik nicht alles ist...aber ein rückschritt zu TP ist es meiner meinung nach auf jeden fall...fürs erste zumindest...wie die ersten trailer präsentiert worden sind war eh unter aller sau, nicht zu vergleiche mit TP haha....naja...hab ma ein gerücht gehört dass sich die grafik bis zum release noch "verändern" kann...was glaubt ihr was da dran ist?...noch ne frage :D, hat wer nen paar screenshots von TP in der entwicklungsphase?...war dort anfangs die grafik komplett anders wie sie es letztendlich war?

    ...ich wollte mal nachfragen ob ihr irgend was neues vom zelda wisst z.B. vorraussichtlicher release.hab aus einer nicht verlässligen quelle gehört die ersten screenshots und videos sollen erst 2010 auf ner messe gezeigt werden.hoffe dass dem nicht so ist^^