Beiträge von Charly

- Gameboy [Grün]
    Mein erstes Nintendoerlebnis. Bekam ich zum 4. Geburtstag. =D

- Gameboy Color [Grün]
    Hatte irgendwie nicht viele Spiele für den GBC. Schade eigentlich.

- Gameboy Advance [Lila]
    Auch hier: Wenig Spiele. Wenn auch sehr gute.

- DS [silber]
    Vollkommen zufrieden damit. Hat viele gute Games, tolle Steuerung und gute Grafik.

- Nintendo 64 [schwarz]
    Hab ihn damals für meinen Cube verkauft. D: Ich bereue es zutiefst. Hab allerdings Klassiker wie Zelda OoT und MM für den Cube ergattert. Ist also nicht sooo schlimm.

- Gamecube [lila]
    Tolle Konsole, auch wenns wenig gute Spiele gab.

- Wii [Weiß]
    Hachja, die Wii. <3 Eine absolut tolle Konsole. Tolle Games, tolle Steuerung, gute Grafik. Bin absolut zufrieden mit Wii-Chan. XD

- Playstation 2 [Schwarz]
    Hab sie mir damals nur wegen Dead or Alive 2 und Final Fantasy X gekauft. Natürlich bliebs nicht nur bei den beiden Spielen. ^^ Bin auch sehr zufrieden mit meiner PS2. <3

- Xbox360
    Als ich hörte, dass ein neues Tales of-Game für die Konsole erscheinen wird, musste ich sie mir einfach kaufen. XD An Spielen wie Eternal Sonata, Dead or Alive 3 und Soul Calibur kam ich aber auch nicht vorbei. :3

Jau, das wars. Fürs erste. ^^

Ich spiele zur Zeit folgende Spiele:

Tales of Symphonia Dawn of the new World
    Lang erwartet - Endlich spielbar. Habs mir sofort am 20. gekauft und war überglücklich, als ich es endlich in der Wii hatte. War schon großer Fan des ersten Teils [und jedes anderen Tales of-Games. <3]

New super Mario Bros Wii
    Jau, am Anfang wars etwas öde, aber nun machts mir wirklich riesigen Spaß. Endlich wieder ein Mario Game im Stil von Super Mario World. Den DS Teil fand ich doof, der hier macht mir totalen Spaß. ^^

Atelier Annie
    Endlich ein DS-Atelier, welches auch ausserhalb von Japan erschienen ist. Der Humor ist spitze und die Charaktere knuffig. Ich finde Alchemie sowieso total interessant. Passt also.