Beiträge von Ziax

    Wie schon in meinem Thread angegeben war mein erstes Game OoT. Zuvor habe ich noch nie etwas von Zelda gehört. Nachdem ich dann von einem Freund von meinem Vater das Spiel ausgeliehen bekommen habe, weil er uns teilhaben lassen wollte an diesem genialem Game, konnte ich nicht mehr loslassen. Sogar mein Vater machte mit mir die Nächte durch - alles nur wegen diesem Spiel. An diese Zeiten erinnere ich mich noch zu gerne...Zelda ist einfach godlike <3.

    Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet
    ...
    Woah, Ganondorf mit guten 60 Prozenten... o.0
    Herrlich. ^_^ Obwohl meine Antworten gar nicht so "böse" waren. xD


    Ebenso, lol. Jedoch "nur" mit 47%:


    Zu 47 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!

    Zitat

    Original von Amaterasu Omikami
    Also ich finde ja die Hylianer am Besten. Link ist ja einer. Die sind ausgeglichen. Damit meinte ich, das sie sich nciht überwiegend auf eins spezialisierten. Link, beispielsweise, kann vieles, was meinetwegen Goronen nicht können. Dafür sind Goronen stärker. Oder Link kann nciht so schnell schwimmen wie Zoras, dafür kann er mit einem Schwert umgehen


    -Lg Ammy


    The same. Hylianer sind auf nix spezialisiert. Man könnte sie auch als 'Allrunder' bezeichnen. Und wenn ich etwas mit Zelda verbinde ist es Link selbst, und der ist nunmal Hylianer. ;)