Beiträge von Miyu707

Stimmt King Dodongo wirkt bei der 3DS Version verhältnismäßig klein! Oo
    Bei Gohma wirkt die Umbegung bei der N64 Version meiner Meinung nach viel Stimmungsvoller, dort wirken die Charakter nicht einfach so "hineingeworfen". Aber nicht nur da. Irgendwie passen die schäferen Texturen einfach nicht so ganz zum Spiel oder es liegt einfach daran das wir, was das Spiel angeht einfach nichts anderes gewöhnt sind. ^.^ Naja

Das neue Iventar und die Idden zu den verschiedenen Icons hingegen sind recht nett gemacht. :)

Also ich glaube das der Reliunterricht einfach stark vom Lehrer abhängt.

In der 10 Klasse beispielsweise hatte ich auf meiner alten Schule einer der besten Relilehrer die ich je hatte. Da war nichts gezwungen, andere Meinungen wurden akzeptiert und schwierige Themen oder moralische Themen wurden ausführlich diskutiert, Einblicke in andere Religionen und alles unter berücksichtigung des aktuellen Wissensstandes. DAS war guter Reliunterricht..
    Aber jetzt?
    Neue Stufe, neue Schule, neue Lehrerin, neuer Reliunterricht und es ist das komplette Gegenteil. -.-
    Wenn wir eine Frage zu einem Thema haben und es ihr in diesem moment nicht passt, muss man sich irgendeinen blöden Kommentar anhören, völlig egal wenn's der ganze Kurs nicht versteht.
    Eine eigene Meinung zu haben kommt bei Madame einer Todsünde gleich. Erst vor den Ferien hatten wir eine hübsche Debatte wie man den tatsächlich als logisch denkender Mensch daran glauben kann, das jemand 3 Tage in einem Fisch war, das war unsere einfache überaus nett gestellte Frage, unser ganzer Kurs hatte extakt ein und dieselbe Meinung, das kommt ungefähr so selten vor wie wenn Weihnachten und Silvetser auf einen Tag fallen, also nie. Ihr Kommentar dazu " Das steht steht so in der Bibel, also wird das schon stimmen!! Schluss jetzt!"
    Wirklich eine sehr hilfreiche und intelligente Art der Argumentation "das steht da drin, also wird's schon stimmen" demnach könnte man sich auch die Märchen der Gebrüder Grimm vorhnehmen und daran glauben, liefe ungefähr auf's Gleiche hinaus. -.-
    Oder wenn man sich mal anguckt was wir aktuell im Unterricht machen, könnte ich echt heulen weil ich einfach unnötig Zeit verschwende. Die letzten zwei Schulwoche haben wir damit verbracht irgendwelche Bibelstellen rauszusuchen, aber nicht so wie das jeder gesunde Mensch machen würde, sondern mit einer ich zitiere: "speziellen-Aufschlagtechnik".

Mittlerweile wünschte ich, hätte Philo genommen, tauschen kann ich nur zum evangelischen Kurs, da nur der parallel zu meinem Kurs verläuft..ursprünglich hab ich Reli auch nur genommen weil es relativ einfach ist dort ne gute Note zu bekommen und naja weil der Philokurs hinterher schon voll war, ganz mies, jetzt darf unsereins sich noch min. dieses Schuljahr dadurch qäulen denn So ein Unerrticht macht weder Spaß noch Sinn.

Ich glaube das ist wohl berechtigt wenn ich mal frech behaupte das Disney die besten und tollsten Kinderfilme überhaupt macht. ^.^ Wenn man die überhaupt in die Kategorie "Kinderfilme" quetschen darf, ich kenne nicht zu wenige Erwachsene die auch heute noch total auf Disneyfilme stehen, völlig zu Recht. ^.^

Ob einen König der Löwen nun doch JEDES mal zu tränen rührt oder man am liebsten bei Aladdin mit auf dem Teppich möchte, völlig wurscht, die Filme sind einfach klasse! :D Wie schon erwähnt ist auch die Musik immer wieder genial und wir auch nach dem 10mal hören nicht langweilig, genau wie die Filme. Auch gut sind immer wieder die mehr oder weniger versteckten moralischen Absichten der Filme, nicht einfach nur plump und völlig ohne tiefe, was man heutzutage leider immer öfter antrifft, sondern bleiben sich treu.

Die haben es einfach geschaft gleich mehrere Generationen zu prägen, ich kann mich an keinen erinnern der nicht mindestens 1 Disneyfilm geshen hat oder eine Serie von Disney geguckt hat. Das sagt doch wohl alles! :)

Hmm also ich muss zugeben das ich eine von denen bin die eigentlich fast überall sind. ^^ Was aber noch lange nicht heißt das die Seiten auch so dolle sind.

Svz/studivz ist da das beste Beispiel, früher was ich da total gerne, eben WEIL es nicht wie facebook oder ähnliches war, es war einfach, unkompliziert, svz eben. Zuerst kam der Buschfunk, dann die neue Startseite und die ganzen unnötigen Apps gleich hinterher..-.- Ich find's echt schade, dass die nicht an ihrem Konzept festgehalten haben, sondern svz zu einem unglücklichen Kladaradasch aus Twitter und Facebook gemacht haben. Twitter will Twitter sein, Facebook will Facebook sein und Svz sollte Svz sein. Mittlerweile bin ich da nur noch wegen einer handvoll Freunden die nicht bei Facebook sind, sonst hätte ich meinen Account da wahrscheinlich gleich gelöscht..naja.

Da ist mir Facebook momentan echt lieber. Natürlich gibt es da Anfragen für Apps oder Nachrichten oder Bilder die die Menschheit nicht braucht bzw. interessiert, aber das wird auf keiner anderen Seite anders sein, die werden bei mir einfach übersprungen, ich weiß ja wessen Nachrichten mich interessieren. Auch gut finde ich, dass man da auch über die eigene Lieblingsband oder über Filme oder über weiß-der-Teufel-was viel bessere und viel aktuellere Infos bekommt, das ist das was ich bei svz z.B. vermisse. Mit übermäßigen Einladungen für Apps hatte ich bisher keine Probleme, da gibt's echt schlimmeres, deviantArt beispielsweise. xD
    Da geht das echt teilweise so wenn ich mal eine Woche oder noch nicht einmal eine Woche mal nicht on war liegen da min. 5.000 - 10.000 Nachrichten rum Oo. Gut die meisten sammeln sich durch die Zugehörigkeit von Gruppen oder das "watchen" von anderen Usern an, aber trotzdem ist das teilweise echt verdammt nervig...soviel dazu. ^^

Naja trotzalledem möchte ich zumindest ein paar Seiten nicht mehr missen, bei den anderen wird vielleicht alle jubeljahre mal vorbei geschaut oder man findet nicht "genug" Zeit regelmäßiger vorbeizuschauen (Asche auf mein Haupt! ^^"), von daher pendelt sich das dann letzlich doch immer wieder auf zwei, drei Stammseiten ein. Und zur Privatsphäre finde ich muss man nicht allzuperönliches angeben, da hat man seine wirklichen Freunde und die wissen wie man ist, das langt völlig, das muss nicht sein das die ganze Welt weiß was ichmir morgens auf mein Toast schmiere und was ich mir dabei denke und was Mama sich auf ihr Tost schmiert usw usf. ..muss nicht sein. ^^

:nick: Ja das mit dem englischen Untertitel zur Originalfassung haben wir in der Schule auch immer gemacht, weil so mancher Akzent doch schwer zu verstehen ist. Später gings dann aber auch ohne.
    In den meisten Fällen mag ich die Originalfassung lieber, denn da kommen meist die Charakter ja...einfach noch besser, authentischer rüber.
    Bei der deutschen Synchro' ist das so eine Sache, ich bin ja auch ein SPN Fan, ich habe zuerst die deutschen Folgen geguckt und als ich dann zum ersten Mal die Originalstimmen von Jensen und Padelecki(?) ^^ gehört hab...Huiuiui Das ist echt ein gewaltiger Unterschied. Auf der anderen Seite gibt's aber auch wieder Synchronstimmen die total gut, eigentlich sogar perfekt (meiner Meinung nach ;) ) getroffen sind, dazu zählen z.B. die von Johnny Depp, Bruce Willis, Heath Ledger usw. usf.

Die 300-schlag-mich-tot-was-weiß-ich-wieviele-Kinobesucher gegen Ende des Films zitier:
    "Uuuhhhha nnee...DAS WAR KLAR!"
    xD xD Das kam sooo geil! :P

Und ja der Film ist einfach nur 1.Sahne :3
    Da kann man ruhig mal 3-4mal rein gehen ;P....

Seh' das genauso wie Jeanne, bin kein großartiger Fan der LoveParade, aber was da passiert ist, ist absolut haarsträubend und zwar in allerlei Beziehungen...

Naah Warnungen gab es im Vorfeld schon, nehmen wir mal den Poilzeichef aus Bochum, er wurde in den RUHEZUSTAND geschickt, weil er damals Bedenken äußerte, dass es in Bochum zu wenig Platz, sprich die notwendigen Sicherheitsbestimmungen, unzureichend bis garnicht erfüllt worden sind! Und das soll anderen Leuten auch passiert sein. Mach dir Gedanken, um die Sicherheit der Leute, zieh eine Schlussfolgerung den der Obrigkeit nicht gefällt und schon wird man zwangsversetzt oder sonst was...Was zur Hölle soll das denn bitte? -.-'
    Ich finde es furchtbar ernüchternd und entsetzlich das die "Oberhäupte" durch ihre, durch Dollarzeichen vernebelten Augen, sich keinen Deut oder unzureichenden Deut daraus machen was die Garatie der Sicherheit angeht. Wie kann man sich nur einen Platz aussuchen, in dem die einzige Möglichkeit rein und raus zu kommen, darin besteht, durch einen Tunnel zu laufen. Soweit ich weiß MÜSSEN Krankenwagen, Notärzte u.ä. bei solch großen Veranstalungen in der Lage sein zu jederzeit an jeden Ort zu gelangen. So etwas kann man doch unmöglich ignorieren! >.<

Und wie schon gesagt worden ist, ist es schwierig einer Person die Schuld in die Schuhe zu schieben, aber denen ist's ja anscheinend sowieso "egal", es geht nur noch ums Geld, die Kassen der Städte sind leer, Geld soll rein, es wird gespart. Es ist ätzend das immer erst etwas passieren muss, damit so manchen Personen die Augen geöffnet werden. Es ist ätzend das Veranstalter, OB's, Polizeichefs oder-sonst-wer, die eigentlich ihren Job so erledigen sollten das ALLES bis ins kleinste Detail geplant und abgesegnet ist und denen man als Besucher so gesehen vollkommen ausgeliefert ist, dermaßen mit dem Feuer spielen. 10mal geht's gut und beim 11mal verbrennt man sich!

Aahhhh Stimmt! Den Canyon in MM find ich immer wieder schlimm...*grusel* Die "Musik", die ganzen Zombies und generell die ganze Atmosphäre da *schüttel*....den find' ich fast noch schlimmer als den Brunnen in Karkariko in OoT >.<
    Dafür liebe ich Musik, die kommt wenn man das Ikana Castle betritt ;D

Mir gefällt die Gerodu Wüste mit der Wüstenburg am besten. Ich fand die einfach von ersten Augenblick an total gut und bin da beim ersten Mal spielen total lange einfach rumgerannt xD. Von dieser Höhle mit den vielen Etagen (der Name will mir grad nicht einfallen^^) bis zur Wüstenburg find ich da alles einfach nur top! :] Vorallem, die Stelle, wo man sich zuerst den Weg durch das Lager kämpfen muss und natürlich die Wüstenburg selber. :D Vorallem der Boss und die Vorstellung auf dem Dach der Burg...immer wieder toll genau wie die Musik. :D

hmmmmh ja..ich musste mich auch erst überwinden da nochmal reinzugehen^^

auf dem marktplatz habe ich mir auch jedesmal irgendwie so turbostefel herbeigesehnt! XD am schlimmsten war bei den ersten drei mal durchspielen immernoch der schattentempel o_o ...der ging garnicht^^
    und nachdem man den "normalem" ganondorf besiegt hatte..fand ich den weg nach unten ziemlich nervenaufreibend XP...als dann kurz vor dem ausgang noch ein zombie da mitten im weg stand, wollte ich erst die konsole ausschalten XD...aber irgendwie hab ich es dann doch noch über mich gebracht den zu erledigen...und seitdem geht's XD

hähä jas ich bin auch immer lieber durch die grüne grütze im grab der königsfamilie gelaufen, als diesen zombies zu begnen O.o

zu MM fällt mir noch der gesamte canyon ein...die atmosphäre da war einfach...gruselig >.<
    ^^

Zitat

Es sollten Waffen wieder genutzt werden, die wie schon genannt auch evtl. wieder mit Magie kombiniert werden können, oder auch gänzlich auf Magie basieren.

seh ich genauso...generell würde ich mich freuen wenn die magie wieder (oder wenigtens in ansätzen) wie z.B. in OoT zum zuge kommen würde, die hab ich in TP manchmal vermisst. Die magierüstung war an sich eine ganz gute idee, aber wirklich was gebracht hat sie (mir) nicht...schade eigentlich

Du bist Link ähnlich! Du bist neugierig, mutig und selten unfreundlich. Deine Abenteuerlust und dein Mut machen dich zu einem sympathischen Siegertyp. Du hilfst immer, wo du nur kannst und machst dich somit schnell beliebt. Aber: lass dich nicht ausnutzen!

hey ich lass mich aber nicht ausnutzen!^^

und

Zu 33 % sind Sie: Genau wie Naboru. Du magst die Wüste, oder?
    Du kämpfst ab und zu mal, tötest aber niemanden.
    Nein, das wäre falsch. Weißt du, Naboru klaut gern.
    Sie hat oft Vasen geklaut oder Schwerter. Sie ist eine coole Kriegerin. Du bist auch cool!
    Dieses Profil hatten 6.2500 % der 80 Quizteilnehmer!

Zu 58 % sind Sie: Du besitzt die Kraft von Din, der Göttin der Kraft!

Din ist eine starke Persönlichkeit. Sie ist mutig und voller Selbstbewusstsein. Sie liebt den Tanz. Sie er schuf und formte das Land, auf dem wir gehen und schenkte uns ihre Kraft.

Sie verleiht dir Stärke, Mut und den Glauben an die Kraft tief in dir. Du bist selbstbewusst und manchmal auch etwas stur. Aber du kannst alles schaffen, wenn du es nur willst. Glaube an dich und deine Kraft, glaube an Din und du wirst

höhö...jaaa passt sogar ;P

oder^^

Zu 40 % sind Sie: Du bist Ganondorf der böse, brutale und wahnsinnige Gerudokönig. *böser Junge*
    Dieses Profil hatten 19.2050 % der 3874 Quizteilnehmer!

und zu guter letzt noch so ein test wo man heraus finden kann welcher weise man ist :D

Du bist Impa! Du bist geheimnisvoll und sportlich!

ach langsam muss ich ehrlich sagen geht mir das thema ganz schön auf die nerven...ich mein die impfung ist wie schon oft gesagt worden ist gut und sinnvoll für risikogruppen...ich mein wieviele menschen sterben jährlich an ner normalen grippe? aufjedenfall zig mal mehr als an der schweinegrippe...ich werd mich aufjedenfall nicht impfen lassen ich lieg lieber ein paar tage im bett und hab danach ruhe als mich impfen zu lassen^^(spritzenphobie hab;) )

ich weiß das passt jetzt nicht wirklich hier rein aber aber haie werden auch als "monströse bestien" abgestempelt, wobei jährlich höchtens 5! (von 6,5 millarden!) menschen an nem haiangriff sterben und wieviele sterben an nem nashornangriff...danach frag niemand
    wenn man nach den medien gehen würde müsste man überall und zu jeder zeit in nem ganzkörperanzug durch die gegend rennen und nur noch in kugelsicheren verkehrmitteln mit tempo 30 durch die gegend tuckern oder einfach sein ganzes leben zu hause verbringen ^^
    ist vielleicht ein wenig übertrieben aber dieser hype schadet fast schon mehr als er hilft...-.-

zapped und safaaaaaari hahhaa "ja...ich bin antivegetarierer. ich esse nur fleisch...und wurst...und manchmal auch fleischwurst......wie? sie essen nichtmal fleischsalat?!" XDXD einfach zu geil

ich find die wüstenburg immernoch am besten ...tolle atmosphäre...toller zwischen- und endgegner...gut rätsel....hat einfach total spaß gemacht mit dem gleiter und ich mochte schon in OoT den geistertempel....auch gut finde ich,dass man sich erst durch so ein goblinlager zu anfang schlagen musste um überhaupt zum tempel zu kommen.....der endkampf hatte auch was...war mal etwas anderes und ist gut gelungen :eins:

naja den zeittempel find ich auch noch gut..vorallem wenn man da in der zitadelle stand und im tempel herumlief fühlte man sich wieder zurück in OoT...weiterhin fand ich die idee mit der statue ganz gut :D und hier war auch die aufmachung und die atmosphäre gut gemacht :)

also hier mal meine favoriten :) :

Lieblingsgegener
    1. schattenfürst ganondorf
    höhepunkt schlechtin, hat total spaß gemacht und das feeling war toll, vorallem die schlussszene wo ganny mit dem schwert im bauch sthend stirbt...gut gemacht :eins:

2. schattengarde
    sehr gut gemacht, waren eine willkommende abwechslung

3. skeletulos
    ist mal was ganz anderes hat auch richtig fun gemacht ;)

lieblingsdungeons:
    1. zeitschrein
    tolle atmosphäre :)

2. wüstenburg
    war schon in OoT ein fan vom geistertempel und fand einfach das ganze drumherum super...z.B. das man sich erst durch ein goblinlager kämpfen musste um dahin zu kommen :)

3. schloss hyrule
    einfach toll gemacht, die spannung was hinter der nächsten tür wohl kommen mag war echt toll :D