Beiträge von Miyu707

    das mit dem dorf (oder gar dörfer) find ich auch ne super idee..mir werden die spiele allmählich zu..leicht?harmlos?....ich find es fast schon ein wenig nervig das es link fast immer sooo leicht hat...ich mein immer dasselbe..link bekommt das masterschwert und den lichtpfeil ...und dann wird alles wieder gut...für die jüngeren ist das sicherlich völlig ausreichend für die ist das noch sag ich mal "herausforderung" genug...wo man früher bei TWW total spaß hatte...kommt heute (wenn überhaupt) ein müdes lächeln..



    seh ich genauso wie kharaz es muss ja nicht so ausarten dass das spiel ab 16 sein muss aber da kann man noch ne ganze menge aus diesem charakter rausholen.....find ich^

    das mit unserem guten alten ganny seh ich genauso....mir kommt es immer so vor als würde er meist stärker gemacht als er dann am ende wirklich ist....ich mein auf langer sicht müsste ganny doch mittlerweile eig. wissen was lichtpfeile und so bei ihm anrichten und i-wie ne strategie dagegen ham..oder nicht?...also immer den gleichen "tod" ist auch monoton....sowas richtig kniffliges vermiss ich echt ;)...(fand den ganny aus tp aber immernoch besser als den aus ww...das dickerchen da XDXD)
    najaaaa wir werdens sehn...
    *aufjedenfall gespannt sei*

    hab hier noch einen, zwei trailer gefunden


    http://www.youtube.com/watch?v=dF1yDDYN7_M


    was mich daran stört? ich finde zu anfang des 1. trailers siehr es eher nach einer art remake von OoT aus oder? Toll fand ich vorallem die szene mit der ausgehenden/untergehenden sonne wo die ganzen ähh viecher (grad ka wie die heißen) anscheinend auf etwas oder jemanden(?!) zumarschieren..das ist auch nicht im spiel vorhanden..schade
    generell find ich die alten zeldas (OoT MM) 10mal besser...die neureren titel sind viel zu einfach und es fehlt ihnen (meiner Meinung nach) an Tiefe... :(

    Ghoma: pipifax XD


    Echse (name fällt mir grad nicht ein^^): hat i-wie immer spaß gemacht auch wenns einfach war ;)


    elektro viech: -.- ich hab diese quallen gehasst



    Phantom Ganon: drehwurm bekomm..aber war ok




    Volvagia : riesenfreude...ich liebe sie und den Tempel




    Morpha: neeee ne ne ich habs gehasst dieses viech und den Tempel!




    Killer Omas: total geil..herrlich bekloppt XD




    Bongo Bongo: früher alsoluter angstgegner..aber toll




    Ganondorf und Ganon: ganondorf wa eig ganu gut aber ganon war für mich immer das absolute highlight...das wesen die dinkelheit die atmosphäre...geil ;P

    ich persöhnlich fand in OoT den schattentemplel immer gruselig, genauso im Geistertempel in Räumen wo diese Hände waren brrr das Geräusch wenn die sich von oben herabfallen ließen. Oder in diesem Brunnen wars sowieso fürchterlich^^ ach und ich hasse diese Mumien.


    MM fand ich war zog sich so ein komisches flaues Gefühl durch das GESAMTE Spiel, das war echt...
    -das ist auch echt etwas was ich bei den neueren titeln echt vermisse..die richtigen Schockmomente

    ahhh ich liebe solche tests...herrlich unterhaltsam ;D


    Zu 35 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!
    Dieses Profil hatten 39.6832 % der 2336 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.


    Oder aber auch:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...


    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!