Beiträge von Momo

    Sorry Coron aber dieser Thread wurde nicht erstellt um über das THema gegenseitig Fragen zu stellen sondern seine persönliche Meinung sagen. Solche Fragen könnt ihr in der Thekenrunde oder als PN besprechen.


    - Das stimmt nicht, man kann jederzeit Fragen in die Runde werfen und spekulieren - solange es nicht im Spam ausartet. Man müsste also nur den Hinweis geben, dass die Antworten in Zukunft ein bisschen länger ausfallen sollten als zwei Zeilen. : )

    Hallo Leute,


    da die Diskussion über One Piece so gut läuft komm ich mal mit dem dazugehörigen ersten Spiel der zweiteiligen Spiele-serie.(dritter Teil erscheint im Mars)


    Zuerst mal heisst das Spiel: One Piece Unlimited Cruise der SChatz unter den Wellen


    Die Story: An einem windigen Tag schwimmt die Thousand Sunny mit ihrer Crew aufs Wasser bis ein Sturm auftritt und die Crew ein riesieges grünes Licht sehen. Ruffy fliegt todesmutig darauf zu und landet in einer Art jenseits. Er hört eine Stimme die saagt dass sie eine Prüfung bestehen müssen um dann ein Schatz zu bekommen. In der Zwischenzeit landet die Thousand Sunny mit den übriggebliebeben der Crew in fremden Gewässern. Ruffy willigt die Prüfung ein und fliegt auf eine fremde Insel. 5 Inseln erscheinen im Meer. Die Crew geht auf der Insel zu wo Ruffy gelandet ist. Sie verteilen sich in drei Gruppen und suchen ihn. Dann kommt man selber ins Spiel und kämpft sich von Insel zu INsel durch.


    Das Spiel basiert aufs kämpfen und neue Attacken lernen, aber auch Items muss man sehr viel suchen und sie dann in Punkte umwandeln. Die Attacken Gegner und Endgegner kommen alle von der echten Serie.


    Also ich persönlich liebe das Spiel und dass nicht nur weil ich ein Riesen-Fan der Serie bin sondern weil dass einfach ein gut gemachtes Spiel ist.


    Kennt ihr es?
    Wie findet ihr es?

    Zitat

    Original von ~Rinku~
    Die serie läuft auf Tele5 immernoch
    Da sind sie inzwischen schon


    :


    Da muss ich dich korrigieren
    soweit ich weiss sind sie gerade vom Himmel runtergekommen und sind im Marine-Hauptquartier (oder so was)
    Wenn ihr euch neue Folgen anschauen wollt dann würde ich im Anime-Tube gehen
    da gibt es sie neuerding mit deutsch Untertitel
    Jede Woche erscheint einen neue Folge mit Untertitel
    jetzt sind sie bei 475, glaube ich


    Ich würde auch eher sagen dass Eishöhle und Brunnen keine Tempel sind. Weil dein eigentliches Ziel zu der Zeit ist die Amulette zu finden und die sind nur in 5 Tempel und nicht mehr. Und Das Auge der Wahrheit oder die Eisenstiefel brächte Link nicht um Hyrule zu retten.


    Also: Tempel= Endgegner,Karte,Kompass,Schlüssel,Artefakt oder ähnliches wertvolles und eigenen Stil(z.B. Feuer,Schatten,Wald)

    Heyho Leute
    Ich hab mir mal im Internet so en film über die geschichtliche Reihenfolge der Zelda-Spiele angeschaut. Da es auf English ist habe ich nichts verstanden, weil: Ich=English-Niete
    Da stand sowas wie: Mit Minish Cap fing es an da das Master- Schwert erschaffen wurde, dann glaub ich mit Zelda II, Dann wurde es durch Oot in zwei Seiten gespaltet weil es angeblich bei Oot zwei verschiedene Endings geben soll: In eines wird Link durch die Okarina zurückgeschickt, was mir bekannt ist, wo es dann mit allen Spielen wo Ganondorf nicht vorkommt weitergeht. Beim anderen Ending soll Ganondorf durch die Okarina zurückgeschickt worden sein, was ich noch nie gesehen habe , aber der Film hatte einen Ausschnitt wo dass passierte. Dort geht es dann weiter mit allen zelda-Spielen in denen Ganondorf vorkommt.


    Und ich will euch jetzt fragen wie eure Zelda-Zeittafel aussehen würde?
    Wieso? Wo kommt Ss hin? Ist diese glaubwürdig?

    Master Quest für Mm?
    Das glaube ich eher nicht
    Wenn du sowas im Internet gefunden hast dann ist es entweder mit Cheat-Modul gehackt oder einfach eine private selbstgemachte Anfertigung
    Noch eine Frage zum Thema
    Wie viele Exemplare von der Tww limited Edition gibts eigentlich?
    Immerhin steht da Limited Edition, aber du Goron96, ich und viele anderen hier im Forum haben es, also kann ich mir es nicht als eine Limited Edition vorstellen.
    Oot Master Quest war nur eine Anfertigung weil Oot so beliebt ist (sieht man ja am bald erscheinenden Oot 3D). Aber Mm ist nicht gerade sehr bekannt und die würden nicht viel Geld mit dem machen. Höchstens eine Special Edition von TP.

    Von denen gibt es sehr wenige
    Ich finde die idee bei Super Mario Galaxy gut mal nur mit einem Leben anzutreten
    Wenn man wirklich die Herausforderung liebt dann würde ich die Drillhöhle mit drei Herzen, ohne Flaschen vorschlagen :D

    Zitat

    [i]
    *sich grade ein Match gegen Ganon in alltp mit nur 3 Herzen und der schwächsten möglichen ausrüstung vorstellt*


    Tja, wenn du das schaffst dann schick ich dir persönlich einen selbstgemachten Kuchen


    Hm, morgen fang ich mal mit Tp nur mit drei Herzen an *finster lach*

    Hey Leute
    Ich hab mir in den letzten Tagen viele Zelda-videos auf Youtube gesehen, da sah ich eines in dem Link nur mit drei Herzen gegen Ganondorf kämpfte( ich meine drei Herzcontainer). Ich habe mir gedacht ob ich dass auch mal versuchen sollte einfach die Herzcontainer zu ignorieren und mich würde brennend interessieren ob jemand von euch das schon einmal gemacht hat? Ist es sehr schwierig?


    Zu Zelda für Fortgeschrittene habe ich auch noch eine Frage: Hat es jemand mal geschafft ohne ein einziges mal zu sterben, ein Zelda-Spiel zu durchspielen, welches?


    Wenn ihr eigene Methoden habt wie man Zelda schwieriger Gestalten kann dann bitte schreibt hier rein.


    Mal alles was zusammengekommen ist:


    Durchspielen mit drei Herzen
    Bei Tloz Schwert nicht mitnehmen
    Nie sterben
    ohne Okulte Künste
    ohne Waffenupgrades
    Monster mit schwächster waffe töten
    Keine Flasche und Feen sammeln


    Ich finde ihr setzt euch zu fest auf die Geschichte ein. Immerhin hat man einen wirklich grossen Zeitvergleich nur bei Oot und Mm gesehen. Ich glaube jetzt nicht dass es nur wegen der Feststellung dass es vor Oot spielt so eine Veränderung geben wird. Aber das werden wir ja iun nicht allzulanger Zeit erfahren
    Noch eine Frage:
    Weiss jemand wann es etwa erscheint?

    Ja, *sich meld*
    Habe die okkulte Künste beim ersten mal durchspielen ignoriert. Es ist eigentlich ganz leicht ohne Ok. Einfach auf einem Angriff warten , angriff daneben, zuschlagen. Ich kanns jedem der die Herausforderung liebt empfehlen die ganze Drillhöhle ohne Ok durchzuspielen.

    Jetzt hört auf auf ST rumzuhacken. Es sind halt etwas andere Tempel, sie sind eher auf Rätsel spezialisiert und sind dadurch ganz anders
    Ich gebe zwar zu dass sie sehr einfach sind, aber mir haben sie trotzdem auf einer Art und Weise gefallen. In alltp sind die ersten drei Tempel genial und am besten sind die anspruchsvollen Endgegner, aber scheint wohl Geschmackssache.
    Was? Nur 6-7!!
    Tempel gehören halt auch zu einem zelda-Spiel dazu und majoras Mask hatte nicht viele Nebenquests, es war einfach schwieriger alles herauszufinden was man machen muss, dadurch scheinen es als längere Nebenquestst.
    Wenns jetzt nur 6-7 wären, dann hoffe ich auf einer langen Story, knifflige Nebenquests und anspruchsvolle Tempel. Hat man ja bei Mm gesehen wie schwer nur vier Tempel sein können.

    Ich sage mal Hylianer, ja weil sie dazugehören
    Goronen, ja, gehören auch dazu aber wird schwer umzusetzen mit der ganzen Luftwelt
    Zoras, ja als Orni weil ich mir die Orni gut vorstellen kann
    Kokiris, Dekus und Gerudos nein weil sie nicht umbedingt zu den Hauptvölkern gehören und es würde schwer mit dem Wald und deku-baum
    Kumula, ja weil sie im Spiel perfekt passen

    Zitat

    Original von Kieto
    Ansonsten könnte der Lufttempel aus TP vllt wieder in neuem Glanz erstrahlen.


    Würde eher sagen dass der Lufttempel sowas wie Ganons Schloss ist, weil das meiste ja in der Luft statfindet. Oder ist Lufttempel vielleicht was wie die Wüstenburg in TP. Ich würde einfach mal sagen etwas wichtiges