Also ,Leute
Was meint ihr, wie viele Tempel wird es im neuen Zelda-Spiel geben?
Was glaubt ihr, welches Element werden die Tempel sein? Gibt es Zwischentempel?
Habt ihr Wünsche was Tempel betrifft?
Also ,Leute
Was meint ihr, wie viele Tempel wird es im neuen Zelda-Spiel geben?
Was glaubt ihr, welches Element werden die Tempel sein? Gibt es Zwischentempel?
Habt ihr Wünsche was Tempel betrifft?
Man..
Da bin ich ja ein Aussenseiter
Ich bräuchte nur noch eine Flasche und dann hätte ich alle, aber das ist unmöglich, ich habe es etliche male versucht
Mich bringen irgendwie alle durcheinander. Ich verstehe jetzt nicht wirklich ob das Schwertschwingen 1:1 umgesetzt wird. Also wenn ich mit dem Schwert eine Spirale mache dann macht er das auch im Spiel?
Mein Held muss immer Link heissen!!! Im Gegenteil zu euch allen hasse ich es Pfeile auf Gegner zu verschiessen. Bei mir muss der Köcher immer voll sein. Das gleiche bei Bomben. Bei Mm brauche ich nur die Bombenmaske, ist viel besser.
Hühner und Schweine sind da um sie zu töten. Ist mein Motto.
Bei TP in Kumula müssen die kleinen Biester mit Panzer durch einen Sturz umgebracht werden. Also sie müssen auf einen sinkenden Block gehen und dann sinken. Bei anderen Treffen mit ihnen muss ich ihr Panzer auf sie zurückschmeissen, macht einfach Spass.
Einsame Bokoblins werden durch einen Helmspalter in die Hölle geschickt.
Das wärs eigentlich.
Ouhh, noch eine, keine Komplettlösung!!!!
Übersetzten die die neuen Folgen gleich auch ins deutsche? ich hasse nämlich Untertiltel!!!
Stimmt es das sie bei der 405-ften Folge sich alle trenen? Hab das irgendwo gehört.
Und wegen das in die Länge ziehen: Ich fand nur bei Arlong wurde es ein bisschen in die Länge getrieben weil sie das meiste nur redeten. Aber bei Sir Crocodile z. B. ist es gar nicht in die Länge gezogen. Denn dort passiert in jeder Folge etwas neues. Gut, man kann auch aus anderer Perspektive sagen dass auf den letzten Kampf lange gewartet wird.
Also die Graphixc in Tp war brutal detaliert, also kann man schon von einer Verschlechterung reden
Also ich kann mir eine Schattenwelt mit dieser Graphik nicht vorstellen, aber Geschmackssache
Also, ich will auch mal über meine Lieblingsserie reden.
Einführung:Monkey.D.Ruffy, ein kleiner Junge aus kleinen Dorf, will König der Piraten werden und den grössten Schatz der Welt,den One Piece, finden. Als kleiner Junge hat er von einer sogenannten "Teufelsfrucht" gegessen und hat seitdem die Fähigkeit sich sehr weit zu dehnen. Jetzt macht er sich auf den Weg und macht Bekanntschaft mit vielen gefährlichen Piraten die sich ihm anschliessen. Wie: Zorro, der mit drei Schwertern kämpft oder Chopper, der halb Mensch halb Renntier ist.
Sie treffen jede Menge gefährlicher Piratenbanden die sich ihnen in den Weg stellen. Doch Ruffy ist sehr mutig und will sein Ziele erreichen.
Wissenswertes:Die Sendung umfasst 400 deutsch-übersetzte Folgen. Es gibt noch 100 weitere mit Untertitel. Die Sendung ist im Manga-Stil. Zurzeit wird die Sendung auf Tele5 ausgestrahlt. Eine Folge dauert um 20 Minuten und man kann alle jederzeit auf kino.to oder Myvideo.de abrufen.
Persönliche Meinung:Mir persönlich gefällt die Sendung total, weil sie nicht wie eine übliche Kindersendung ist sondern auch Prügeeleien gibt oder Schimpfwörter etc. Ich liebe einfach die gutgemachten Kampfszenen und den Humor. So dass man manchmal auch lachen muss aber manchmal auch weinen. Weil viele Geschichten sehr berührend sind. Ich liebe einfach das es so viele verschiedene Gegner mit verschiedenen Fähigkeiten gibt. Negativ finde ich das manche Kämpfe sich auf bis 10 Folgen ausbreiten und das Ruffy manchmal einfach viel zu viel Glück haben.
Fazit:Muss man sich anschauen
Was meint ihr dazu? Findet ihr sie gut? oder schlecht? Wieso?
Ja, man könnte auch nur die Profilseite etwas erweitern
Ich beneide euch, ihr findet immer was zum kritisieren :uh:
Also ich hoffe das die verschlechterung der Grafik sich auf die Spielzeit auswirkt. Also es soll mehr Tempel und sonsiges geben als in TP.
Zu TP: Also ich fand die Super-Graphic in Tp nicht so notwendig sie hätten es auch im SS-Look machen können so dass man dann eins oder zwei Tempel mehr hätten.
Für mich ist die Graphik allgemein nicht so wichtig wie das Gameplay. ZU Ss: Ich finde die Graphic völlig passend, mir gefällt einfach so toon-mässig. Gut, Toon ist es ja nicht, eher eine Mischung aus Tp und TWW. Vielleicht wirken die Monster auch ein bisschen kitschig was mir dann auch nicht gefällt. So z. B. ein starker Endgegner erscheint mit Riesenwaffen und bedroht dich, da er aber so kitschig aussieht musst du anfangen zu Lachen und du hast nicht den Hass das Monster zu fritieren.
Zur Athmosphäre: Ich finde bei der Demo sieht es sehr farbenfroh aus das mir gefällt. Aber ich glaube das es so eine Schattenwelt nicht gibt da man das nicht gut mit dieser Graphic umsetzten kann. Wenns so farbenfroh ist wie bei der Demo dann freu ich mich schon mal aber ich hoffe auf keine versuchte Schattenwelt.
Fazit: Graphik ist fast perfekt
Ja, vielleicht könnte es schon ab 200 Beiträgen sein( weil es vielleicht überlastungen gibt wenn alle das haben, aber wenns kein Problem ist dann schon von Anfang an)
Nein, es soll eben nicht wie Facebook sein, genau das will ich verhindern. Ich stell mir vor das man nur das allerwichtigstre "postet"
also nicht gerade: habe gerade etwas gefuttert und bin jetzt müde" so was NICHT. Einfach nur das man seine eigene kleine Seite hat die man gestalten kann wie man will. Man kann sich auch das vorstellen als eine etwas grössere Sig. So z. B.
Name
XY
Char
Z Bh
Interessen:
Fussball, gamen, shoppen
Job
Student
Zelda- Zeugs:
Spiele gerade nochmal St durch und finde es echt Klasse. Mag Zelda gern weil es einfach gut gemacht ist......
News:
Habe gerade den Abschluss geschafft
Trauere noch immer um Michael Jackson
Bilder:
(Bilder über sich)(Dekstop-Hintergrund (LIebling-Bilder aus WEb
Text über sich:
Ich heisse xy. Ich liebe meine Haustiere und bin immer offen für Freundschaften.....
etwas Poesye:
Sein oder nicht sein das ist hier die Frage
(Lieblings-Sprichwort oder so)
Lieblingvideos:
Youtube.com/blablavlabumbumbum
Also Akka:
Ich stell mir das so vor wenn man auf den NAmen des typen klickt dann kommt man in der normalen Ansicht und unten ist ein Button für "eigene Seite" das jeder mit über 100 Beiträgen hat (sonst hätten das vielleicht alle und es wäre kompliziert) Dort kann man die Seite des angeklickten Types anschauen wo der Typ Kommentare wie z.B "Freut sich auf Weihnachten"n oder "hat Abschluss geschafft" veröffentliche kann oder auch Bilder und Videos z. B. Videos seiner Lieblingsband. Natürlich können auch andere zu seinen Beiträgen Kommentare geben wie bei Abschluss: Glückwunsch. Er kann dann wenn es nicht so aufwendig ist das Hintergrund verändern oder die Farbe verändern. Also so etwas wie eine persönliche Seite mit auktellen News über sich.
Ich weiss das ist vielleicht etwas aufwendig aber ich wollte es mal loswerden und vielleicht geht das
Also ehmm
Zuerst sry wwegen Doppelpost aber muss sein
Ich hätte gerne anstatt TarantoM den Namen Momo
War gestern im Stress und habs mir nicht so richtoig überlegt
Danke
Ich hätte gerne als Name TarantoM.
Danke im voraus
OK Leute
Für alle Black eyed peas Fans im Forum habe ich Neuigkeiten:
Offiziel Album am 30. 11. angekündigt und heisst the Beginning
Hier Cover:
Hier zur Seite mit dem Countdown und noch das neue Lied
http://thebeginning.blackeyedpeas.com/
Vielleicht funktionierts da Rigé
Ich hätte da eine ganz besondere Bitte
Sie ist vielleicht schwer umzusetzen aber ich wollte es einfach mal loswerden
Muss nicht unbedingt sein, nur ein Vorschlag:
Also,
Ich habe mir gedacht ob nicht jeder User der so über 100 Beiträge hat (sonst hätten das zu viele) eine eigene Seite hätte. So dass man durch dden Charakter direkt darauf gelangt. Ich stelle mir eine Seite vor wo der User wichtiges posten könnte oder auch aktuelle Bilder einfügen. Einfach eine eigene Seite.
Wie wäre das?
Heyho ^^
Also Leute hab gerade eine Reportage über die Wiedergeburt angeschaut und will es mal in einem Thema besprechen.
Also,
es ging z. B. über einen Jungen der glaubt er sei sein eigener Grossvater. Sein Grossvater starb durch altersschwäche und ein Jahr später wurde ein Kind geboren der immer wieder sagte dass er sich an seinem Tod erinnern kann und er weiss ganz gut Bescheid über sein Grossvater, er konnte sogar sein Grossvater auf einen Klassenfoto als er noch ein kleiner Junge war identiffizieren. Einmal wurde er gewickelt und sagte zu seiner Mutter: "Als ich so alt war wie du da habe ich dich gewickelt"
oder:
Ein 5-jähriger Junge glaubt ebenfalls das er sein eigener Grossvater ist. Sein Grossvater starb bei einen Mord durch Räuber und da traff die Kugel die auf ihn abgeschossen wurde einer seiner Venen. 1 Jahr später wurde ein Kind geboren das ein Problem mit exact der gleichen Vene in der geschossen wurde. Er wusste auch über seine Tante Bescheid die ermordet wurde. Das wusste nur sein Vater und sonst niemand.
oder:
Ein kleines Mädchen in Sri Lanka sagt auch das sie in einen Fluss gefallen ist und konnte genau beschreiben wie ihr früheres Leben war. Sie konnte sagen wie das Haus aussah, wo sie spielten, oder wo man zum Haus kam. Die Neugier trieb sie an ihre wahre Familie zu suchen und sie fand sie durch einen Zeitungsartikel. Sie kannte sich bestens aus und konnte alles genau beschreiben.
Diese Reportage hat mich sehr Neugiereg und ich möchte wissen was ihr davon hält. Kennt ihr jemanden der auch über sein früheres Leben viel weiss? Oder ihr selber? Glaubt ihr das es sowas gibt?
Ich finde allgemein all die Endgegner im Schloss Zeldas (Schloss Vati XD)
Weil das ist mal eine Herausforderung. Ich finde diese überhaupt die schwersten Endgegner aus einem Zelda-spiel, also Vati und die drei Ritter.