Beiträge von Cyclos

    Zitat

    Original von Yarie Calatia
    Bist du dir sicher, dass du die Hausnummer auch in das Kästchen hinter der Straße eingetragen hast? Anders kann ich mir deinen Fehler nicht erklären...


    Das sieht ja dann so ähnlich aus:
    http://imageshack.us/photo/my-images/861/strae.png/


    In das rechte Kästchen müsste die Hausnummer, so hat es bei mir jedenfalls funktioniert. Versuchs eventuell einfach mal so, ansonsten ist ja klar, dass es diese Fehlerquelle nicht sein kann..


    Vielen Dank für deine Hilfe Yarie da hab ich alter Knacker doch glatt das Kästchen nicht gesehen XD" aber Wei? auf Weißem grund is ja auch iwi geil ^^

    Hey ^^


    Langsam macht mich der Dreck echt Sauer,nach dem ich diese "nette" mail von Nintendo Bekommen habe:



    Sie gehören zu den Club Nintendo-Mitgliedern, die vor Kurzem eine Fehlermeldung erhalten haben, als sie ihre kostenlose The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Soundtrack-CD bestellen wollten.


    Dies lag an einem technischen Problem auf unserer Club Nintendo-Webseite. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Sie können Ihre kostenlose Soundtrack-CD jetzt in Anspruch nehmen, indem Sie folgenden Anweisungen folgen:


    Loggen Sie sich auf der Webseite von Nintendo of Europe in Ihr Club Nintendo-Konto ein!
    Wenn Sie eingeloggt sind, sehen Sie einen Banner zum Soundtrack oben auf der Seite.
    Klicken Sie auf diesen Banner!
    Tragen Sie Ihre Adressdaten ein und klicken Sie zur Bestätigung auf die Schaltfläche!



    Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Soundtrack-CD!



    habe ich natürlich gleich versucht meine Adressdaten einzugeben aber das vieh meint andauernd das ich meine Hausnr. angeben soll


    so wenn ich da Gotenstr. 8/Gotenstraße 8 eingebe komt immer das selbe(bitte geben sie ihre hausnr. ein)


    Hat jemand von euch das selbe prob/eine Lösung oder wie würdet ihr das eingeben?

    Hallo


    Hat jemand von euch sein TLoZ OoT 3DS Schon erfolgreich registriert?


    weil bei mir steht da immer wenn ich :


    Name
    Nachname
    Straße1
    PLZ
    Ort


    eingebe kommt da jedesmal folgende meldung


    Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Kennt jemand vil das problem oder kann mir weiterhelfen?

    zweite teil des Spirit Turmes


    Jaryl


    :eins:


    Bitte schreibe längere Beiträge, die aus mehr als einem Wort und einen Smiley bestehen, sonst mutet das sehr wie Spam an. Auch wenn du mit deinem Vorposter übereinstimmst, ließe sich dazu sicherlich noch mehr sagen. Danke. : )

    Hallo


    Ich muss ehrlich sagen das ich mich auf den Zelda Teil freue(eig freue ich mich auf jeden Zelda teil) auch wenn die Qualität von "Handheld" LoZ Nachgelassen hat.


    Ja nun zum Zug,das Der Zug nicht im Gerringsten mit Epona mitthalten kann darüber braucht man garnicht erst anfangen zu diskutieren aber man darf nicht vergessen das die LoZ Saga in einer Fantasy Welt spielt die grob an das Mittelalter angelehnt ist aber nicht im Mittelalter spiel,und deswegen den zug gleich anzuprangern finde ich falsch denn dan kann man gleich Mit dem "Fotoapparat",dem"Telefon",dem "Motor Boot"(Gerudo-Piratinnen) oder "Losautomaten" wie in MC.


    Fazit:


    Ich denke wir wissen alle das der neuste Ableger der LoZ Serie nicht Mit Legendären Teilen wie "Ocarina of Time" oder "A Link To The Past" mitthalten kann aber ich würde dennoch nicht den Tag vor dem Abend loben,
    Jeder Zelda teil hatte immer irgendwo einen gewissen Charme und soweit ich weiß ist ja noch relativ wenig bekannt.