Beiträge von Zoo




    Wie wärs mal damit?




    & ich würd noch die schrift ändern... so unauffälliger vllt?




    Also von den Farben ist ja nicht viel zu sehen... wenn Bilder da wären kann ich mehr sagen. Sorry


    Vom aufabeu her ist es ganz nice geworden ^^ Viel spaß beim weiter arbeiten.




    Dark_tiger




    Hi! Np, mach ich doch gerne!




    Wieso ich kein Webmaster bin? Hm... Vllt. könnte mich ja Jadelein wieder einstellen, als ein Webmaster arbeitet, wenn Jade gerade nicht kann. Na ja, muss sie sehen obs sie es will. Ich hab aufgehört wegen der Schule. Dachte das es zu schwer sein wird und hab mich entschieden zu gehen. Doch nach einiger Zeit hab ich immer mehr Zeit für solche dinge wie HPs bekommen. Also geht das einiger maßen. Na ja,.... berreuen tu ichs ^_^ aber back to topic okay?




    Markas


    Ja, aber das liegt auch daran das ich ONLY FF Designs mache *sich ausred* (Ich hasse es einfach für alle Webbrowser es angenehm zu machen >_<!!! Wieso gibt es nicht nur ein?)

    Ich weiß nicht ob es einfacher geht, aber so mach ich es immer:




    Du musst erst Normal deine Auswahl auswählen. Dann dückst du auf




    Select-> Modify -> Smooth Wie es im deutschen PS ist weiß ich nicht. Dann trägst du deine Px anzahl ein und hast ein "runden Kasten"




    Hoff ich hab geholfen ^^




    Dark_Tiger

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Okay sag Bescheid wenn du was hast. Selbstverständlich kann man mich oder generell jeden hier auch über Webdesign und Tipps anfragen.




    Jo. Danke. Ich versuch mich auch mal ^^




    So fertig ist es ^^" Könnt ihr besuchen wenn ihr wollt (ist der dritte button in der Signatur)

    Zitat

    Original von LinkMaster


    @Dark_tiger Woher weißt du dass es keinen Gott gibt, alles nicht zu beweisen. Außer dem wenn wir nur ein Atom sind (was sich gut anhört) wer hat dieses eine Atom/Quark erschaffen damit wir alle leben und den sinn des lebens nachgehen und das universum erforschen?




    Na gut wissen kann es keiner. Doch ich bin davon 100%ig überzeugt. Denn es ist eine Idee von uns den Menschen. Ohne uns Exestiert Gott nicht. Doch was ist wenn wir ein Atom von einer DNS von einem Menschen ist. Er ist gott. Er ist allmächtig. Wenn er stirbt dann stirbt unser Universum... lol






    E.: So wie wir Homepages basteln bastelt er Universen^^

    Hi,




    Meine Französischlehrerin hat mich beleidigt und ich will es ihr zurück geben! Dazu brauch ich von einigen hilfe.




    Ich bin Franze anfänger also kann ich das nicht alleine. Es wäre nett wenn ihr hilft.




    Vorgeschichte: Wir haben ein Vokabeltest geschrieben 90% 6 weil keiner was davon wusste. Ich hab auch eine 6 nur als ich es wiederbekommen habe hat sie gesagt: "tz... Ein Punkt das ist ja noch peinlicher als das andere!" (Was das andere ist weiß ich nicht ... vllt mein nachbar (der hat eine 5))




    Da sie mich nicht ausstehen kann. (Denn da bin ich mir 100% sicher...) Will ich ihr ein tollen Satz im nächsten Französisch test auf Französisch schreiben: Wie wäre es mit:




    "Ich schreibe nichts hin, denn Punkte sind mir peinlich!" (auch wenn es sich doof anhört das würde mir einiges erleichtern) Ich mag sie nicht und sie mich nicht.




    Es wäre nett wenn es mir jemand überstzen würde. Denn ich würde es dann auswendig lernen... Danke.




    Ken.




    P.s. Macht euch keine Sorgen über meine Noten noch eine 6 kann ich verkraften!




    Also es gibt (vermute ich ma) Täglich neue Umfragen für deutschland.... und wenn die Weltumfrage endet gibt es dann eine neue also beides...




    Ist das geklärt?? Im erklären bin ich ne niete xD

    "Die Wii kann keine MP3 abspielen".... bla blie blub nun kann sies! (Wie vorher auch ^^, abe mit einem Unterschied!)




    Wer träumt nicht davon die MP3s vom PC an die Wii zu "schicken" und sie dann locker abzuspielen? Hier ist die lösung: (Orginaltext von:


    "http://www.videospiele.com/" )




    "Von Haus aus kann Nintendos neuste Konsole nur geringfügig mit Multimedia Dateien umgehen - aber das will die Firma Red Kawa ändern. Mit dem kostenlosen Wii Media Center X und Wii Video 9 kann man MP3 hören und Videos ansehen - ohne Umwege der SD Karte. Der Media Center X nutzt dabei den Opera Browser auf der Konsole. Dieser kann MP3 Files und Flash Videos abspielen. Letztere werden durch Wii Video 9 aus den vorhandenen AVI, WMV und MPEG Files in Echtzeit erstellt."




    Zur Seite von Red Kawa (Wii): Red Kawa Wii Multimedia Station


    Zur Homepage von Red Kawa: http://www.redkawa.com/




    Also, mir gefälls, auch wenn es noch nicht ausgereift ist.... die Idee ist da ^^

    Ich werde um punkt 6 uhr aufstehen und mich freuen das die wii draußen ist aber auch traurig sein das ich sie nicht bekomme, d.h. schule hausaufgaben schlafen... immer das gleiche außer dieser drei sekunden T.T




    Ach, das kann jeden mal pssieren, *auf sich selber guck* Naja, Tag hin oder her,... oder sogar eine woche,... ist doch egal x3...




    Ich glaube ich spreche mit dem Worten von allen Usern in diesem Forum, dass es dir:




    1. nicht leid tun muss


    2. wünschen das es deiner GF bald besser geht


    3. und das du dich hier nicht ansteckst... sonst lässt du einen (Geistes)kranken (mich :ugly: ) allein ;)




    Bis bald Tiger :3

    Ich finde es schon wie im messi gesagt: "Cool - du hast immer so geile Farben :3!"




    naja! Ich freu mich drauf x3