Beiträge von Thrandr

    Zitat

    Original von Trys
    Ich fände es nicht gut wenn er es könnte, weil man ja im Iran gesehen hat wie wichtig das Internet sein kann!
    Klar ich denke nicht das Obama jemals darauf zurückgriefen wird um böses zu tun aber die Chance besteht natürlich.


    Du vergleichst aber nich gerade IRAN mit USA.. oder? :ugly:

    Wenn dus von dem Laptop wieder löscht, und Windows Vista rauftust, klar. ;) Und sollts nicht gehn, einfach bei Microsoft anrufen, und denen das sagen (Neuer PC. Mehr brauchst ned sagen.) .. Dann geht das.


    OEMs - da kriegst keinen Support, handbuch, usw., also alles was du eig eh nie brauchst :p

    800 Euro? 1000 Euro?
    Leute, geht doch mit der Zukunft :) Teile werden billiger. So.. Schau dir an, wie schnell wir fortschreiten. Ich sag nur, I7, und Nvidia 2er Serie, und was weiß ich noch alles. Die kosten doch auch nicht 2000 Euro, obwohl sie um etliches besser sind als die Core 2 Duo, oder? ;)


    Die PS4 kommt vorrausslichtlich gen 2012 auf den Markt - von daher, kannst dir das ruhig noch kaufen.


    Und wenn du schon wählst, hol dir ne PS3. Du hast viel, viel mehr davon. Auf der PS3 kannst du - wie auf nem Sony Blu ray Player - Blu Rays abspielen und so weiter. Auch is das Internet auf der PS3 gratis, du hast nen eigenen Browser, und was weiß ich noch.


    Die Xbox kannst dir ja nebenbei kaufen, zum Spiegelei braten :ugly:


    Edit:
    Bezgl. Win7Flop:
    Never. Eines der besten Betriebssysteme, dies atm auf dem Markt gibt :) Zwar NOCH nicht so stabil wie Windows Vista, aber um einiges schneller - schon JETZT. Wartet ab, wie es mit SP1 oder SP2 (Die es ja schon beide für Vista gibt) sein wird :)


    Edit2:
    Schonmal GTA gespielt? Also GTA IV ? Soweit ich mitgekriegt hab, war die PS3 damit nichmal 1/4 ausgelastet :D Da kommt noch mehr :D


    Aber auf großen Bildschirmen.. Okey, unfassbar... Irgendwas mit 5120x3840 (ka ob das so war.. irgendwas in der größenordnung) hat man mal GT 5 Prologue laufen lassen.. das wär ca. 3x Full HD... dafür hat man dann 4 PS3 gebraucht ;)

    Nu ja, ich finds schon ganz clever, das zu machen. Jedoch.. Kann man das sicher auch wieder leicht umgehen (don't ask me how).


    Mögliche Gefahren, wären Psychos die meinen das Verteidigungsministerium zu hacken, o.ä. Ihr glaubt gar nicht, was alles möglich ist. Aber Hacks auf das Weiße Haus usw. hats scho öfter gegeben, denk ich mal ^_^ Nur werden die Firewalls von denen so brutal sein, dass du schon paar Jahre brauchst, da durchzukommen. Und wenn dus dann geschafft hast, kommt eh n Update.


    Ihr kennt sicher alle Stirb Langsam 4.0 oder? Wenn nicht, anschauen ;) So weit hergegriffen is der Film gar nicht. Heutzutage ist ja schon alles Via internet gesteuert. Stromausfälle, usw. wären nach einem Hackangriff dann auch möglich :) Und genau dies gilt es zu verhindern - eine totale Machtübernahme.


    Man stelle sich vor, was man alles machen könnte, hätte man zugriff auf die Daten. Flugzeuge, Kraftwerke, Banken,... :)

    Das Spiel ist der reinste Dreck.. Multiplayertechnisch gesehen. Keine Server, nurmehr schwer Clanwars, usw. Wenn der Host leavt, is das ganze Spiel weg, und so weiter.


    Die Missionen sind schon ganz cool, undso. Aber nach 1 mal durchspielen hab ich die auch satt.. Und was will ich dann machen? Klar ! Multiplayer...


    Aber so wie früher wirds wohl nichtmehr (CoD4 war ein Traum.), da hams wohl echt Mist gebaut.. Ich werd mir Call of Duty nichtmehr kaufen. Das isses mir nichtmehr wert, so Leid es mir tut :)

    Okeeeh. *sichjetztvollauskennt* :ugly:


    Ich werd einfach hier weiter "Hilfe" schreien wie eine auf einem Baum gefangene Mieze, bis mir jemand hilft :D

    Sitz ! :D


    Ja paar Verrückte gibts überall :D


    Danke ;)
    Edit:
    hab nur den letzten Post gelesen, ich trottel :D


    Jaa.. Danke *Mit messer rumfuchtel* :D


    Du könntest mir ja die Story eures RPGs erklären :D (*verzweifelt kuckt* :D )

    Huhu :D Bin neu im Forum x) ... (Oh wow, als ob mans nich sehen könnte ^^) ... Ja em. Ich post mal den Steckbrief hier :D



    Alter: 15


    Wohnort: Österreich? =D
    Geschlecht: Öh.. *Nachuntenkuck* n Mann x)
    Arbeit/Ausbildung: HTL für Informationstechnologie (Puh. Langes wort xd)


    Kennst du Zelda?: Klar :) Alles gezockt.. OoT is und bleibt das Beste x)
    Wie bist du auf ZE gekommen?: Eh... weiß ich selbst nich so recht ^^
    Was machst du gern in deiner Freizeit?: Was mach ich gern.. Em.. Kino =D.. Zocken ^_^ und am Moped schrauben. (Uhh.. ich weiß^^)


    Lieblingsspiele: Left 4 Dead 2 .. CSS? ^_^
    Lieblingsessen: Pizzaaa *__*
    Lieblingsfilm: Gibts viele xd zur Zeit.. Gran Torino :)
    Lieblingsmusikrichtung: Metal :) -> Sonic Syndicate, Soil, ...
    awa auch "weichere" sachn ala Linkin Park :)


    Anderes über Mich: Über mich gibts eig nich viel zu sagen :D
    Ich bin eigentlich ziemlich klein >_> (1.67 ^^) und bastel gern... also so an Motorteilen usw ^^ oder sitz mit (püh. Meist weiblichen ^^) Freunden vorm TV... : ) Sonst fällt mir nich viel ein xd Hachja, zur Jahreszeit: Ich bin total verfrohren -.-...


    das.. öh.. wars soweit :D
    Hoffentlich beißt mich keiner :D