Beiträge von Enoilon

    Huhu :)


    wäre es möglich Enoilon in die Benutzergruppe Rpg-Charakter zu stecken, da er lediglich mein Zweitaccount ist?


    (alles was außerhalb des Rps läuft, wird sowieso unter meinem EA geschehen.)


    Falls das aber nur gewissen Chars, die betreffend der Weltstory erstellt werden, vorbehalten ist, vergesst es einfach :D

    ahh okay am Dritten Abend? hmm... ich muss der Frau Bürgermeister doch auch noch den Brief zustellen oder? also...schaff ich das denn alles am Dritten Abend? o.o


    aber stimmt...das hab ich vergessen XD


    danke dir Skit =)

    Hallöchen meine Lieben :)


    ich habe da ein Problem XD
    und zwar geht es um die tottraurige Geschichte um Kafei und Anju bei MM ^^


    Ich weiß, wie u wann ich im Ikana Canyon sein muss...also an der Höhle bei Kafei. Nur iwie erscheint der Dieb einfach nicht, oder ich schaffe es nicht rechtzeitig dorthin zu kommen ^^'''


    und naja...es ist iwie nervig immer wieder dieselben Sachen machen zu müssen, bevor ich das noch mal versuchen kann ^^


    ihr wisst schon...Brief hin, Brief her u so XD


    Also...habt ihr vielleicht nen Tipp für mich...?


    Wäre jedenfalls lieb von euch =)