Naja das mit dem Link ist vielleicht etwas übertrieben, aber die Idee mit dem Namen finde ich gut!
Beiträge von Trys
-
-
Zitat
Original von suzuki
Naja aber wieder zum Thema, irgendwie muss ich bei "Adelle" an ICO denken, das ist ein PS2 Spiel, und man steuert einen gehörnten Jungen der ein sehr bleiches Mädchen das ganze Spiel durch an seiner Hand durch die Gegend navigiert. Ich frag mich ob sie mit Adelle eine ähnliche Beziehung zu Link planen, wie das Mädchen und der Junge aus Ico sie haben, das fände ich schon wirklich faszinierend.Episches Spiel ist war und bleibt episch..
Kha: Ja aber versuch dann mal Bluray disks zu brennen, brauchste nen Bluray brenner der auch nochmal große kosten aufwirft
-
Ich stimme einfach mal für die 360, weil ich die als einziges habe (Wii an Schwester weitergegeben) und mit der eigentlich total zufrieden bin
-
(Falls das Gerücht schon bekannt ist ignoriert es einfach)
Also Ende 2010 (Also zum Weihnachtsgeschäft) soll wohl eine HD fähige Wii mit Bluray erscheinen, damit möchte nintendo wohl gegen das brennen von Spielen vorgehen..keine Ahnung aber so hab ich es vor kurzem gelesen. Diese Wii soll wohl mit dem neuem Zelda als Bundle erscheinen.
-
Hr die Xbox360 steht ausgepackt im Regal und der neue TV kommt am Montag, mir kribbelt es jetzt schon in den Fingern endlich hand anlegen zu dürfen.
Werde dann die Rezesion rein editieren
-
US Release: 13. März 2010
(Hoffe wurde nicht bereits gepostet)Ich freue mich schon riesig auf das Spiel Gold und Silber sind meine Lieblingseditionen und mit den ganzen Extras und verbesserter Grafik werden es jetzt Silversoul und Heartfire
-
Zitat
Original von Ludxx94
Hallo,
Das Problem ist, wenn ich die Hauptseite vom Forum aufrufe, dann ist bei mir, da wo normalerweise der Avatar angezeigt wird nur ein Kästchen zu sehen. In dem Kästchen steht ,,images/avatars/avatar-2062." .
Aber bei meinen Beiträgen zeigt es den Avatar an.Geht mir auch so, finde es aber nicht wirklich schlimm
Edit: wobei bei mir die Avatar nummer anders ist
-
Zitat
Original von Träumerin
ich werde auch noch öfters fragen müssen^^Jo, zumal ich auch gerade feststecke und mir noch nichtmal eine Komplettlösung helfen kann^^
-
Zitat
Original von Träumerin
danke ich bin daran verzweifeltKein Problem, aber das Spiel wird nicht einfacher ^^
-
Puh so direkt habe ich da keine Antwort, schau doch einmal in einer komplettlösung nach, z.b. hier
und wegen dem Güterzug
Den Güterzug bekommst du wenn du dir den Weg zum Feuertempel freilegst.
-
Habs ja schon verbunden^^
Kannst du vielleicht bei Paint ne zeichnung machen?^^ Weil ich blick dienen text gerade echt nicht sorry
-
So ich hab mal wieder ein Problem und zwar will ich in den Sandtempel bzw. zum Lokomo vom Sandtempel, dass Rätsel habe ich verstanden aber irgendwie habe ich schon die halbe Karte zerbombt und es passiert nichts..kann mir jemand sagen wo ich die Bombehinwerfen muss?
-
Zitat
Original von Träumerin
Grandios, es hat funktioniert. :D :DKein Problem :D
und viel Glück im Meerestempel!
-
Ja, du stellst dich zu einer der Palmen (an der einige Möwen sitzen) und spielst dort ein Lied..ich weiß gerade allerdigns nicht welches. Einfach mal ausprobieren
-
Hm also ich habe TP nur auf der GC gespielt weshalb ich den Bogen für nichts besonderes halte.
Wenn es zählt ist mein Lieblings gegenstand aufjedenfall das Schwert, finde die Okkulenten Künste einfach super, da das den ganzen Kämpfen etwas mehr dinamik verleiht als nur das stupide B knopf gehämmer.
Naja des weiteren mag ich den Doppelgreifhaken auch ganz gerne (Ich mag die normalen greifhaken schon sher gerne aber der ist eifnach genial) und der Morgenstern (auch wenn ich mir gewünscht hätte das man beides öfter hätte einsetzen MÜSSEN) -
Das erstemal das ich bei einem Dungeon ein richtigen Aha-Effekt hatte war in TWW, als man in dem einem Tempel die Vorhänge vor einem Fenster verbrennen musste damit etwas licht einfällt. Sonst bin ich eigentlich recht schnell hinter des Rätselslösung gekommen.
Was viel wichtiger als die Schwierigkeit der Rätsel oder der (Boss)Gegner ist, ist für mich defintiv das Feeling wenn man durch so ein Dungeon zieht die meist perfekt passende Musik hört und die Gegner meist wie die Faust aufs Auge ins Panorama passen.
Einen guten Dungeon erkenne ich untemr Strich daran das ich danach nicht weiß wie viel Zeit ich eigentlich fürs durchspielen brauchte (und es mich im Prinzip auch nicht interessiert)
-
Ich wünsche mir den Feuerstab aus LA zurück, fand den damals schon so verdammt cool, und auf der wii mit wiimote zielen und schießen währe einfach super. :D
-
Wii, Gamecube, snes, playstation 2 und der n64
-
Zitat
Original von Thrandr
Du vergleichst aber nich gerade IRAN mit USA.. oder?
Doch eigentlich schon
-
Zitat
Original von Thrandr
Wenn dus von dem Laptop wieder löscht, und Windows Vista rauftust, klar. ;) Und sollts nicht gehn, einfach bei Microsoft anrufen, und denen das sagen (Neuer PC. Mehr brauchst ned sagen.) .. Dann geht das.OEMs - da kriegst keinen Support, handbuch, usw., also alles was du eig eh nie brauchst :p
Vielen dank!