Beiträge von Trys

Zitat

Original von Mereko
    Geile Bands wie, Billy Talent, Slipknot, Bloc Party, Five Finger Death Punch oder auch Placebo sind mit am Start.

*sucht die geilen Bands*

Ehm ne ich bin dieses Jahr wieder aufm Summerblast und das reicht mir an Festivals zumal da in meinen augen auch geilere BAnds auftreten

Also ich benutze zurzeit einen Laptop der noch auf Vista arbeitet, wenn ich mir jetzt windows 7 hohlen würde und auf dem installieren würde, könnte ich das Windows 7 dann später noch auf nem selbst zusammengebautem PC benutzen?

p.s.: Mein Freund redet immer von oems oder so..die sind sollen wohl um die hälfte billiger sein als das "orignal" kann mich hierzu auch mal jemand aufklären?

So ich wurde nun von Linebeck zu dem Schneedorf geschickt um dort mit Malleus zu sprechen, allerdings irre ich da jetzt schon seit 20 Minuten rum und kann Malleus einfach nicht finden. Kann mir jemand sagen welche Fellmusterung der hat oder ob man da noch irgendwasb estimmtes tun muss?

Aber welchen Grund haben die Zoras den gehabt an Land zu gehen? Ich meine das es in TWW mehr wasser gibt als Land ist ja offensichtlich und bei so viel Wasser haben sie doch gar keinen Anreiz das wasser zu verlassen, da sie ja so einen viel größeren Lebensraum aufgeben?

Wüstentempel 1#
    Geniale Stimmung (Gameplay Technisch sowie Theme) auserdem habe ich eine schwäche für diese Art von Ruinen, oh und der Ausblick von oben..einfach großartig