Beiträge von Zeldo

    Wenn man mal an die schlechte dt. Synchro von Star Fox Zero denkt hatte ich schon bedenken, dass es bei Zelda ähnlich aussehen würde. Aber zum Glück nicht. Mir gefällt die deutsche Version sehr gut^^


    Zitat

    Original von Ravio
    Wenn ihr euch mit Zelda übrigens nochmal die Emotionskugel geben wollt, es gibt da so ein Video auf YouTube. Zelda weint in 7 Sprachen. :xugly:
    Schaut mal: https://www.youtube.com/watch?v=bDaGlqy0jXs


    Das englische ist auffallend die schlechteste Leistung, den Rest finde ich total in Ordnung. Das japanische ist sehr gut^^

    Die Texturen sahen definitiv etwas schärfer aus, auch die Framerate war wesentlich flüssiger.
    Aber die Kantenglättung sieht immer noch schlecht aus, kann aber auch sein, dass der TV Screen ne schlechte Auflösung hatte xD


    Ich freu mich schon riesig drauf, die Switch wird gleich zum Release gekauft mit dem neuen Zelda! :D

    Grafisch muss die Switch meiner Meinung nach nicht mmit der PS4 oder One mithalten können, aber zumindest so, dass es für Drittanbieter attraktiv ist.
    Es gibt so viele Spiele, die man für die Wii U entwickeln wollte, aber dann doch wegen der schlechten Technik verworfen wurden.

    Die kann ich erst NACH diesem Feld bekommen :/
    Wie gesagt, ich bin an einer Stelle, wo ich nur über zwei Felder weiter kann.
    C3 wohl mit den Handschuhen, die ich noch nicht bekommen kann und D4 mit dem Feuerstab, das ich auch erst später auf der Karte bekomme.

    Das Problem ist ja, dass ich erst die Feinde aufdecken muss.
    Das einzige was dort auffällt ist der Riss und ein Stein. Keine Ahnung was für ein Item ich benutzen soll.
    Auf den vorherigen Feldern bekommt ja nur Bombe, Sandstab, Bumerang, Hammer, nen Oktopus und die Wandmalerei.

    Kann es sein, dass die Karte verbuggt ist? Ich komme nicht weiter.
    Bin bei der Stelle, wo es nur noch über das Feld C3 und D4 weitergeht. Bei beidem muss ich jeweils die Feinde suchen.
    Bei D4 brauch ich den Feuerstab und bei C3 das Wandgemälde, was ich auch bei der Stelle benutzt habe, aber es funktioniert nicht.

    Bei mir war das DLC Update bis ca. 16 Uhr noch nicht mal im eShop. Aber war dann doch danach drin.


    Zum DLC selbst. Habs gestern auch nur kurz angekratzt. Was mir schon mal aufgefallen ist, dass auf der Lorule-Karte mehr Nahrung droppt. Zumindest kommt es mir so vor.
    Zu den Charakteren muss ich sagen, dass mir Yuga sehr gefällt. Wahrscheinlich wegen dem Flächendamage^^

    Zum aktuellen DLC "Phantom Hourglass & Spirit Tracks". Ich muss sagen, dass dieses DLC mir bisher am Besten gefiel. Die Abenteuer-Karte ist toll gemacht (auch wenn ich sie etwas zu einfach finde). Auch die Kostüme gefallen mir diesmal allesamt, obwohl ich mir für Toon-Link schon eher das richtige Lokführer-Outfit gewünscht hätte als nur das grüne Gewand mit der Lokführer-Outfit-Textur.

    Laut der DLC-Liste kommen ja noch zwei neue Charaktere dazu. Geleakt wurden ja Yugo und Ravio. Aber bei der Charakterauswahl sind so gesehen noch drei Plätze frei.


    Was denkt ihr, kommt vielleicht noch einer dazu?

    Hab jetzt alle Stufe 3 Waffen und es hat tatsächlich gereicht um das "10.000er Siegel" zu lösen. Man brauch dafür nicht mal alle Stufe 1 Waffen, den mir fehlt z.b. noch der Gleiter Stufe 1.


    Aber wie man das 25.000er Siegel löst, weiß ich noch nicht... vielleicht noch die Stufe 4 Waffen?

    Zitat

    Original von Zeldo
    Um bei mir auf das nächste Basar Level aufzusteigen brauch ich bereits 90 Skulltulas


    *hust* Hatte ich doch bereits festgestellt^^
    Aber ist nur logisch, dass man bei Legends mehr sammeln muss, da immerhin sogar die "DLC-Inhalte" zum Komplettspiel dazu gehören.

    Ne, man kriegt keine Waffen einer anderen Stufe, wenn man diese noch nicht freigeschaltet hat. Hab immer nur Stufe 1 Waffen "gedroppt" bis ich auf der Wind Waker-Abenteuerkarte für alle Charaktere die Stufe 2 Waffen freigeschaltet habe.
    Nun bin ich auf der Master Quest Karte und muss die Stufe 3 Waffen freischalten. Hab vorgestern auch die TP und MM Karte freigeschaltet und gesehen, dass es nun auch Stufe 4 Waffen gibt (wahrscheinlich sind das die stärkeren Stufe 3 Waffen)


    Ich glaub langsam, dass ich alles mühselig freischalten muss xD
    Am schlimmsten ist die MQ-Karte, wo einige Waffenfelder mit der MQ-Regel "Überempfindlich" versehen sind und ein A ne ziemliche Herausforderung ist xD

    Das heißt, die Stufe 1 und 2 Waffen sind unnötig für das Siegel? (Den von den Stufe 1 Waffen fehlen mir auch noch einige).


    Naja, wusst ich nicht, dass es nun stärkere Waffen gibt, dachte es handelt sich dabei um die 8Bit Waffen.