Beiträge von Zeldo

Klingt ja sehr interessant. Ob es diesmal echt neue Dungeons geben wird?

3 Jahre ist echt eine lange Entwicklungszeit für ein Spiel das bereits existiert. Alleine deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es einfach nur ne Neuauflage ist.

Zitat

Wir haben viel Mühe darauf verwendet, das Spiel zugänglicher zu machen, damit noch mehr Spieler diese faszinierende Welt kennenlernen können. Ich hoffe, dass alle, die das Original nicht gespielt oder in der Mitte aufgegeben haben, dieser neuen Version eine Chance geben

Kann mir vorstellen, dass diesmal Taya die nervigste unter den Begleitern von Link wird xD
    Denke mal, er meint damit, dass es hier und da mal ein Tipp mehr gibt. Gerade in MM wird man oft ins kalte Wasser geworfen und man weiß dann einfach nicht wohin und wie...

Ich bin echt gespannt auf die Änderungen und kann es kaum noch erwarten <3

Zitat

Original von Gyorg
    TourianTourist:

Die Idee mit dem Zeitsystem gefällt mir sehr gut, die Wartezeiten haben Kafeis Quest zerstört finde ich...

Master Quest brauche ich nicht, ehrlich gesagt. Ich will einfach nur MM in 3DS-Grafik und es durchzocken, brauch keine Extras xD

Da muss man überhaupt nicht warten, es gibt einen guten Trick dabei, die Zeit schneller vergehen zu lassen... Die Oma im Gasthaus. Sie erzählt eine Geschichte die 2 Stunden tot schlägt. Die Oma "benutz" ich bei der Kafei Quest immer.

----

Zum Remake: Ich wünsche mir aufjedenfall eine schwierigeren Spieldurchgang. Das wäre einfach nur genial.

Sonst eigentlich nichts... war mit Majoras Mask immer zufrieden, gibt eigentlich kaum was zu bemängeln. Vielleicht wie ihr schon erwähnt habt, dass alle Verwandlungen jedes Item benutzen können und vielleicht könnte man das Speichersystem verbessern. Ich war noch nie ein Fan von festen Speicherpunkten. Das hat mich bei MM und SS schon etwas gestört.

Ich hab mir die Trailer nochmal genauer unter Lupe genommen und festgestellt, dass das Spiel an einigen Stellen noch düsterer rüberkommt als im Original. Freu mich schon drauf :yippie:

Zu den Boxen hätt ich ne Frage. Da steht "USK12". Ist das offiziel oder nur vorläufig? ... weil sonst ja da immer steht "USK Ausstehend". Wenn doch... dann frage ich mich wieso, Majoras Mask wurde doch mit "USK6" bewertet.

Ihr hättet dabei sein sollen, als MM 3D angekündigt wurde.

Ich war das kleine Kind, dass den N64 zu Weihnachten bekam xDD

Alter... ich freu mich so ... mein Lieblings Zelda endlich auf dem 3DS!!!

Weiß man eigentlich schon, ob das Spiel wie OoT 3D eine Art "Master Quest"-Version anbietet? Sprich gespiegelte Welt, Monster machen doppelten Schaden, Rätsel in den Dungeons verändert?

lol hab letztens beim Hyrule Warriors zocken daran gedacht: "Wie wäre es, wenn es den Gleiter als Waffe gäbe?" xD
    Und jetzt gibt es ihn wirklich xD

Aber wie die meisten hier, find ich es doof, dass man sich dafür einen Amiibo kaufen muss.
    Ehrlich gesagt, wenn ich so ein Ding kaufen würde, käme es bei mir nur bei HW zu gebrauch und würde danach dann irgendwo jahrelang rumgammeln.

Gleichzeitig stört es mich etwas, dass Link schon wieder ne neue Waffe bekommt... der hat doch schon genug... hätte mir lieber noch ne Waffe für Impa oder Lana gewünscht.

Ich denke schon, dass dieser Track aus dem Trailer dabei sein wird... wirkt für mich nämlich nach so einem "HAU SCHNELL AB"-Theme. Das kennt man doch aus allen Zeldas^^

Ich persönlich hoffe, dass die Musik wieder wichtiger und schöner wird.
    Finde nämlich, dass die Musik seit Phantom Hourglass teils immer schlechter wurde. Skyward Sword ging wieder etwas... ALBW waren nur Remake-Soundtracks.

Mir gefiel dieser Klassische Orchester-Stil aus Twilight Princess sehr gut. Hoffentlich liegt man wieder mehr wert darauf. Würde meiner Meinung auch gut zur "Open World"-Atmosphäre beitragen.

Aber ehrlich gesagt, hört sich der Track aus dem Trailer so "Skyward Sword"-artig an xD

Ich hab ne Frage zur Master Quest Map

Ich hab ein zwei Felder, dort wird mir angezeigt, dass dort Büsche ein Geheimnis verbergen.Da müsste man doch einfach ne Kerze benutzen? Aber es funktioniert nicht... kann mir jemand da helfen?

Dann gibts da auch noch ein Feld, da wird ein Geheimnis mitten im Sand (sonst ist da nix) angezeigt, was muss ich da benutzen?

Also bei mir bewegen sich die meisten Charakteren im Level 50er Bereich rum
    Hab aber auch ein paar Hohe

Link (lv. 99)
    Impa (lv. 51)
    Shiek (lv. 48)
    Lana (lv. 57)
    Zelda (lv. 81)
    Ganondorf (lv. 60)
    Darunia (lv. 65)
    Ruto (lv. 58)
    Agnetha (lv. 51)
    Midna (lv. 52)
    Zanto (lv. 57)
    Phai (lv. 53)
    Ghirahim (lv. 55)
    Cia (lv. 40)
    Volga (lv. 40)
    Pyroma (lv. 34)

Mein Problem ist aber, das ich Levelfaul bin, weshalb ich bei fast allen Mission nur Link benutze, weil es mit ihm am schnellsten geht xD

Man merkt einfach wie die unterschiedlich die Charaktere sind und jeder so seinen Liebling bzw. Hasschar gefunden hat^^

Bei mir sind es ganz klar Darunia und Ruto mit denen ich nicht zocken kann. Beide haben so gut wie nur Nahkampfangriffe, was bei diesen Massenarmeen eher unvorteilhaft ist.
    Auch bewegen sie sich sehr zäh, sodass ich das einfach nur mühsam finde mit denen zu zocken.

Mit den anderen Charakteren hab ich eigentlich keine Probleme... kommt aber auch auf die Waffe an. Zudem mag ich nicht "Impa mit der Nagigata", "Lana mit Stab oder Portal".

Ich bin eher der Typ, der gerne einen großen Flächenschaden macht^^

Zu Agnetha:
    Tatsächlich mochte ich sie beim ersten Anspielen auch nicht. Aber nach dem ich sie gelevelt und geskillt habe, stellte sie sich als ziemlich brauchbar raus.

Also ich habs mir gekauft.... aber nur weil ich noch 2€ auf dem eShop-Konto hatte... die da schon seit nem Jahr gammeln. Jetzt hatt' ich nen Grund zum Ausgeben xD

Aber ich stimme euch zu. 2€ wären mir auch zu teuer und ich werde es auch nur bei dem ALBW-Design belassen.

Wer sich den Zelda Wii U Trailer mal genauer in Full HD angesehen hat, wird doch festgestellt haben, dass das Spiel "kein richtiges" Cel-Shading hat. Die Charaktere haben tatsächlich diesen Comic-artigen Look und auch die Schatteneffekte sind ganz klar Cel-Shading, aber habt ihr schonmal die Texturen angesehen?
    Vorallem bei den Felsen ist mir aufgefallen, dass die Texturen sehr detailiert und "realistisch" gehalten sind.

Es dürfte also ein Mix aus Cel-Shading und "Realistischer Grafik" sein.

Was ich mir allerdings noch für das neue Zelda wünschen würde, wäre dass man vielleicht den Charakteren eine schwarze Umrandung gibt. Damit die Charaktere wie in einem Anime aussehen *-*

Auch wenn bei mir etwas die Luft beim Hyrule Warriors zocken raus ist (müsste mal jmd finden, der mit mir zockt... dann wären einige Missionen etwas leichter... xD) ... bin echt wieder gehypt... vorallem von den Kostümen von Cia und Lana... Aonuma könnte sich vom Charakterdesign eine Scheibe abschneiden!

Ghirahim in Schwarz <3

hab wieder ne Frage...

Im Legenden Modus gibt es ja pro Schlacht zwei Skutullas, 1x mit egal welchem Char + 1000 Mobs killen und einmal mit nem bestimmten Char und ner bestimmen Waffe auf Stufe "Schwer" und da ist mein Problem...

Zum Beispiel im "Wald von Phirone" muss man ja Link nehmen mit dem Feuerstab... aber es kommt einfach kein Skutulla, was muss ich tun?

Ich klopp mich da dumm und dämlich und es kommt einfach nix xD

Zitat

Original von TourianTourist

1. Das dürfte auf dem Pfeil stehen, der auf das Feld zeigt. Steht dort "A", "B" oder "C", dann ist das der Rang, den du benötigst, um das Feld freizuschalten. Ist ein Schloss davor, gibt es andere Kriterien. Dann musst du entweder im Legenden-Modus weiter kommen oder die Suchfunktion nutzen. In diesem Falle müsste es aber ein "A" sein.

2. Wie willst du in einer Mission 25.000 Gegner besiegen? Indem du dich drei Stunden lang in dieselbe Festung stellst? xD Wie bei allen Siegeln wird natürlich der verbleibende Wert am Ende einer Mission gespeichert.

Ja hab mich nur gefragt, weil bei anderen Siegeln wird immer angezeigt wie viele Gegner man noch kloppen muss, beim Master Schwert nicht.

Danke für die Antwort^^

Ich habe zwei Fragen...

1. Abenteuer-Modus
    Ganz unten das erste Kästchen von Links, da bekommt man ja ne neue Waffe, aber irgendwie wird das Feld nicht freigeschaltet, muss ich die vorherige Mission mit A abschließen?

2. Das Master-Schwert Siegel
    Muss man in EINER Mission mit Link 25.000 Gegner besiegen oder nur ingesamt mit Link?

Ich hätte wahrscheinlich mitgemacht, wenn ich das Spiel nicht schon längst vorbestellt hätte...
    Aber das ist nicht der einzige Grund... solang könnt ich nicht mehr auf Hyrule Warriors warten, ich muss es einfach schon am 19.September haben xD

Steigt wenigstens für andere die Gewinnchance xD