Beiträge von Zeldo

Schöner Artikel, großes Lob an dich. Sonst bin ich einer, der große und lange Texte eher meidet, aber dieser hat echt Spaß gemacht zu lesen^^

Die Charaktere die genannt wurden, gingen mir auch schon durch den Kopf und hoffe auch mind. 1-2 Charaktere in Hyrule Warriors anzutreffen. (Hoffentlich kann man auch die Bösewichte spielen *°*)

Leider will ich mir jetzt nicht all zu große Hoffnungen machen. Letztendlich könnte nämlich gar keiner dieser Charaktere dabei sein und dann ist die Enttäuschung groß xD

Da kann man ich mich nur Yliane anschließen. Als ich diese Screenshots gesehen ist der Drang, dass Spiel endlich in den Händen zu halten noch großer geworden. Vorallem Ruto sieht extrem hübsch aus.

Und erst die Kostüme von Link und Zelda... ich hoffe so, dass diese DLC's auch in Europa erhältich sein werden >.<

Scheiß auf SSBU/3DS, ich will Hyrule Warriors! xD

In Zelda gibt es tatsächlich mehr weibliche Charaktere als männliche, trotzdem gibt es ein paar, die mir in den Sinn fallen:

- Delok (Spirit Tracks) -> Handlanger von Glaiss, Stirbt am Ende auf Link und Zeldas Seite
    - Horror Kid ?
    - Shiek (mehr oder weniger ein Mann xD)
    - Darunia (Ocarina of Time) -> Anführer der Goronen
    - Bado

Auf der bösen Seite:

- Vaati
    - Glaiss (Wobei soweit ich das noch in Erinnerung habe, war er ein Feigling xD)
    - Agahnim

Zitat

Original von TheMadZocker

#WayMoreHypedForHyruleWarriorsThanSmashBros4 :P

Ich auch, gerade wegen den Charakteren, die man sich eigentlich mal für SSB wünscht.

Midna ist vom ganzen Zelda Universum eh eine meiner Lieblingscharaktere.
    Ich kann es kaum erwarten, dass Spiel endlich in meinen Händen zu halten <3

Auch wenn mir die Grafik nicht so wichtig ist, muss ich aber dennoch sagen. Hyrule Warriors sieht einfach viel besser aus als das neue Zelda für WiiU xD
    Aonuma sollte sich mal davon ne Scheibe abschneiden xD

Nicht das ich den Grafikstil vom neuen Zelda nicht mag, nur ich finde "Düstere Grafik" passt einfach viel besser zu Zelda.

Also ich bin aufjedenfall beeindruckt - egal wie Link aussieht (Mir hat schon der SS und ALBW Link nicht gefallen, trotzdem zock ich beide Spiel gern)

Die Grafik.... war mir von Anfang an klar, dass man zur SS Grafik hält. Man hatte doch schon vor nem Jahr bestätigt, das weder was ultra realistisches kommt, aber wieder was comicmäßiges...
    Aber egal, Grafik ist bei mir nebensache, aber man muss sagen, es sieht einfach bombastisch aus!
    Und wer sagt eigentlich das realistische Grafik die "gute Grafik" ist?
    Es gibt nen Unterschied zwischen Kunst und Grafik xD
    -> hätte mir aber schon gern ein Realistisches Zelda gewünscht, aber mal sehen wie es wird.
    Was ich mir aber persönlich noch wünsche, wenn die Charaktere schwarz Umrandet sind, damit es eher wie ein Anime wirkt. Das wär geil!

Aber man hätte doch ruhig etwas mehr zeigen können -_-
    aber ich freue mich schon drauf und da es erst nächstes Jahr erscheint, kommt bei mir der Kauf von Hyrule Warriors in Frage!

Von den Bugs wusst ich gar nichts... das erklärt so einiges bei mir

hab vor kurzem Minish Cap auf dem 3DS gezockt und ich suche schon verzweifelt nach weiteren Glücksfragmentbesitzer, aber ohne Erfolg. Der Gorone war auch nicht da...

Heißt das, ich muss das Spiel nochmal von neuen durchzocken, um diesen Bug zu umgehen?

Hätte man doch ruhig fixen können

Nach langem rumprobieren mit Java (müsst echt mal die Forumsoftware ändern xD), kann ich nun endlich auch mal was dazu schreiben xD

Im Allgemeinen gefällt mir das Game sehr gut, vorallem mit der Grafik konnte ich mich mittlerweile anfreunden (scheint sich verbessert zu haben). Den Grafikstil könnte ich mir sogar beim neuen Zelda WiiU gut vorstellen - hätte nichts dagegen, so gesagt xD

Nur Link wirkt für mich etwas feminin, geht das noch jemand anders so?
    Vorallem das Gesicht von wirkt etwas Weiblich... erst beim genaueren hingucken merkt man erst, dass es ein Kerl ist xD

Die Story scheint auch ganz interessant zu sein, ist mal was anderen im Gegensatz zu den anderen Zelda-Games.

Wenn das neue Zelda für WiiU erst nächstes Jahr erscheint, werde ich mir das Game aufjedenfall holen, aber wenn nicht, muss es warten. Das wahre Zelda Game geht nun mal vor xD

Endlich, auf diesen Char hab ich jetzt so lange gewartet xD
    Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn sie diesmal nicht dabei gewesen wäre!

Und das sie das Design Twilight Princess hat, stört mich kaum. Es gibt ja ein Gerücht, das die Chars eventuell Kostüme haben werden anstatt nur die selbe Kleidung in anderer Farbe (z.b. kann man den Wii Fit Trainer in Männlich als auch weiblich spielen) vielleicht wird Zelda noch einige Designs haben, wenn das stimmen sollte^^

Ich hoffe noch auf einige Zelda Charaktere, weil es gibt mir hier schon zu viele Mario Charaktere gibt. Ich persönlich hoffe noch auf Ghirahim oder den Todbringer. Was ich auch nicht schlecht fände, wäre Zanto. Aber das sind eher wünsche. Da kann ich nur hoffen xD

Ach die N64 Zeldas waren meiner Meinung nach Storymäßig am tollsten, gerade wegen dieser dünsteren Stimmung. Da musste Nintendo noch nicht so auf die Jugendschutz-Richtlinien der Welt achten xD

Ich meine, Japan ist dafür bekannt, das sie den Kindern mehr zutrauen als die Westlichen, siehe z.b. Animes, die in den USA und Europa ziemlich heftig zensiert werden, obwohl sie in Japan auch von Kindern geschaut werden.

In Ocarina of Time, das werd ich nie vergessen, im Alter von 7Jahren xD. Als ich in das Grab gegangen bin, wo man die Hymne der Sonne erlernt.... oha... als ich die Zombies hörte und sah... alter ich hatte Angst wie noch was. Ich hab das Spiel erstmal drei Tage nimmer angerührt xD

Echt schade, das die Zeldas heutzutage kaum noch so sind. Meiner Meinung nach war Twilight Princess das letzte dieser Art. In Ocarina of Time und Majoras Mask war so ne... wie soll man sagen, so ne "Leere-Es-hängt-alles-von-Link-ab"-Stimmung. In den meisten Zeldas hab ich immer das gefühl, das immer jemand hinter dir steht und dir zur Not hilft xD

Zitat

Original von TourianTourist
    Zu der Lücke im Inventar...

Ich stimme den meisten hier zu. Für Anfänger wäre Ocarina of Time und A Link To The Past.
    Wer jetzt net so darauf ist, von Klassik nach Heut zu spielen, wäre auch Twilight Princess oder Skyward Sword zu empfehlen. Die beiden spielen sich recht leicht und erzählen darüber hinaus noch eine tolle emotional story! Eventuell wäre auch Wind Waker für den Anfang gut, aber da eher die WiiU Version. Ich denke anfänger würden sich bei der GC-Version eher langweilen xD und zu letzt würd ich noch Minish Cap empfehlen^^

Auf keinen Fall zu empfehlen wären die DS Zeldas Phantom Hourglass und Spirit Tracks. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Jemand aus meinem Freudeskreis hat mit diesen angefangen und ihm hats nicht so gefallen und traut sich auch gar nicht mehr an andere Zeldas ran.
    Die DS Zeldas sind zwar meiner Meinung nach gute Spiele, aber für den Einstieg eher ungeeignet xD

Zitat

Original von DunkelfürstGhira
    Ich finde es doch ein wenig gemein von ihnen. Man hört schon etwas und freut sich wie Bolle darauf aber wird doch sicherlich erst in 1-3 Jahren rauskommen oder irre ich mich da etwa? Aber das machen sie ja immer recht gerne :uhh:

Naja, ich kann mich warge daran erinnern, das Miyamoto oder Aonuma gesagt hat, die sie nur noch ungerne mehr als 3 Jahre an einem Zelda arbeiten wolle. Das Zelda U ist schon seit Anfang des Jahres in Entwicklung und ich denke, wir dürfen uns bereits Ende 2014 oder Anfang/Mitte 2015 darauf freuen.

Ich denke mal, man wartet jetzt erstmal bis "A Link Between Worlds" auf dem Markt ist, sonst läge der Fokus eher mehr auf dem Zelda U anstatt auf ALBW.

Grafisch erwarte ich vorallem was besonderes... Man hat ja schon bekanntgegeben, dass das Zelda U keine Ultra Realistische Grafik haben wird... also kann ich das schonmal ausschließen, stattdessen erwarte ich die Grafik der Techdemo aus der E3 2012 oder so ein "Real-Comic"-Mix aus dem SSBU oder ganz gar ein Anime-Stil^^

Ich hätte auch nichts gegen den Cel-Shade-Look oder die Grafik aus SS, aber dennoch würd mich die Grafik wohl eher enttäuschen, weil ich etwas neues erwarte xD

A Link to the past is doch schwerer, ich meine, wer es schon gespielt hat, wird wissen wie schwer ist, vorallem durch den Schaden der Gegner. (Manche gegner ziehn einfach mal so 3-5 herze ab xD). Bei A Lnk between Worlds denke ich, das es eher weniger der Fall sein wird, das die gegner 3-5 herzen abziehn xD