Ja is mir schön früh aufgefallen xD
Aber eigentlich ist der Thread sinnlos...
Ja is mir schön früh aufgefallen xD
Aber eigentlich ist der Thread sinnlos...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zergo†
Ok... das war der epischte Zeldatrailer seit Twilight Princess meiner Ansicht nach. Die neuen Artworks sehen klasse aus, die Zwischensequenzen absolut genial und die (sogar erdrückende?) Stimmung die im Trailer rüber kam war der Hammer. Keine Ahnung was mit Aonuma plötzlich los ist aber er hat mich wieder absolut in seinen Bann. Wenn das Spiel nur absolut so genial ist wie es in diesem Trailer aussieht, wird das der Hit schlechthin für den 3-2DS :)
Das es etwas in Verbindung zu Majoras Mask geben soll lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen xD Ich vermute mehr als nur die Maske im Laden selbst. Wurden nicht durch HEXEN finstere Rituale mit der Maske durchgeführt? Ich habe das irgendwie so in Erinnerung. Vielleicht hat die Hexe Yuga etwas damit zu tun. Remake nächstes Jahr confirmed? XD
Jedenfalls gefällt mir das Lachen von Yuga jetzt schon sehr : D (Wie eig. bei allen Zeldabösewichten xD) und ich bin mir ziemlich sicher, dass Ganon wieder der Endbösewicht ist - aber gut, mittlerweile stört mich das kaum noch.
Die Artworks gefallen mir auch sehr, passt einfach zum Rest. Mit der Darstellung Links bin ich mittlerweile doch sehr zurfieden.
Ich muss schlussendlich wirklich sagen, dass ich absolut erfrischt bin. Vor allem die letzte Szene gefiel mir sehr gut.
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Ich hätte nicht gedacht, das mich mal ein Handheld Zelda so beeindrucken würde!
Aber dennoch habe ich eine Kritik. Die Charakter Modelle sehn mir zu Chibihaft aus, man hätte die Charakter Modelle etwas mehr den Artworks anpassen sollen z.b. Link etwas größer machen und Kopf kleiner xD. Ich dachte mit Ocarina of Time 3D hätten Sie gezeigt, wie detailreich die Charakter Modelle sein können, anscheind hat man sich da aber kein Beispiel mehr genommen.
Aber naja schwamm drüber, ist glaub ich auch eher was persönliches. Es ist für mich kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Im Gegenteil, der Trailer hat meine Ungeduld auf das Spiel noch weiter wachsen lassen xD
Worüber ihr euch aufregt. Ein neues Zelda!!! Klar, auf dem ersten Blick siehts etwas merkwürdig aus, aber das kann sich noch ändern in den nächsten Monaten.
Was die Grafik betrifft... macht euch darüber keine gedanken, grafik sollte bei Games nur nebensache sein, also mir persönlich gefällt die grafik sehr gut. Und es spiel im Alltp Universum, das is ja mal geil *-*
Das einzige was mich wohl stört ist die Perspektive, hoffentlich war das jetzt nur so für das Video gedacht xD
Also.. ich freu mich riesig drauf... würd jetzt gerne ne Zeitreise machen xDDD
Ich würde mich auch auf neue Info freues zum 3DS Zelda, weil es ja in den letzten 2 jahren recht still geworden ist um Zleda. Aber ich glaube auch, das man bis zur E3 wartet, weil es dort mehr Zuschauer gibt.
Vielleicht werden die Release Termine für Oracle of Seasons & Ages bekanntgegeben, damit wäre ich vorerst auch zufrieden^^
Finde die Soundtracks echt Super. Großes Lob an das Team^^
Wenn ich die Soundtracks so höre, krieg ich noch mehr Hunger auf ein Majoras Mask Remake für 3DS oder WiiU xD
Ich war so 9/10 als ich zum ersten mal Zelda gezockt habe. Mein erstes Zelda war Ocarina of Time. Aber ich muss ehrlich schreiben, das mich das spiel zuerst nicht so beeidruckt hat, weil ich immer nur meinem bruder zugucken musste bis ich es dann selbst gespielt hab. War genial. Aber zum richtigen Zelda Fan wurd ich erst mit Majoras Mask, ich liebe die verwandlungen zu dem goronen, zora, deku und grimmigen gott. Mich hat majoras mask deshalb so beeindruckt, es war schön düster, eine bedrückte atmosspäre in der stadt, viele sidequests mit den NPC's und die emotionale stimmung^^
Interessantes Zeug, aber meisten haben mich die Fiberglass Blades Nachbildungen beeindruckt. Toll, die Zelda Items mal in echt zu sehn^^. Die Nachbildung sehen total cool aus, detailgetreu nach gebaut. Ich hätte gerne sowas in meinem Zimmer xD
Ich hab jetzt mal die "Twilight Princess Grafik" angekreuzt, da mir die realistische grafik bei zelda sehr gut gefällt. Es lässt alles düsterer wirken.
Aber ich persönlich wäre für eine komplette "neue realistische" grafik. Ein anderes Link modell wäre auch nicht schlecht. Aber Nintendo kann ruhig bei den alten modellen bleiben^^
hoffentlich werden mal kleine infos oder wenn sogar Bilder vom Zelda 3DS rausgegeben.
Wir Zelda Fans warten schon wieder viel zu lange XD
Ich hab auch zwei gefunden:
Zelda (TP) im einem realistischem Zeichenstil:
http://images5.fanpop.com/imag…lda-29068969-1214-658.jpg
Einfach nur schön^^ :
http://images5.fanpop.com/imag…lda-27152963-1023-826.jpg
ZitatOriginal von HyruleSymphony
Zudem würde ich es schön finden, wenn sie vielleicht die Geschichte erzählen, wie es zum dem Krieg, der vor Skyward Sword herrschte, kam. Das wäre cool, aber sicher schwer umzusetzen und eher eine Sache für die WiiU. Ansonnsten könnte ich mir noch eine Fortsetzung zu ST vorstellen. Ein Nachfolgespiel, das vielleicht 100 Jahre danach spielt... (aber bitte mit einem erwachsenen Link, ohne Züge und in einer richtig besiedelten Welt!).
Einfach ein ganz neues Zelda, das wieder mehr fordert und nicht ganz so kindlich ist (mir geht es auf den Senkel, das es immer leichter wird die Spiele durchzuziehen, nur weil Nintendo unbedingt sooo Benutzerfreundlich sein will....).
Und es wäre cool, wenn sie wieder die Bewegungssteuerung integrieren würden (ich habs zwar selten genutzt, fand es aber dennoch total toll). :)
Also ich könnte mir noch ne Fortsetzung von Majoras Mask vorstellen, weil irgendwie hab ich das Gefühl, zwischen Twilight Princess und Majoras Mask ist noch ne lücke. Und mich würde interessieren wo Link nach Majoras Mask hingereist ist.
Ansonsten fänd ich es interessiert, wenn sie die ersten zwei Zeldas mal ganz neu auflegen würden, mit neuer grafik, mit 3D Modellen und Maps, mit Cutscenes. Einfach das die Story detailreicher ist.
Und nun zu den Bildern. Sind ganz klar fakes. Eindeutig wirds ja, wie schon erwähnt durch das zweite Bild, da aus einer Stelle aus Wind Waker erinnert. Und das Logo sieht mir zu schlicht und einfach aus. Da hätte man sich etwas mehr bemühen können xD
Ganz Großes Lob an das Team. Sieht echt Super aus^^
Das Design und die Background Bilder passt alles. Sieht echt wunderbar aus^^
Ich muss mal ehrlich sagen, von allen Websites die ich kenne, sieht Zeldaeurope.de am schönsten aus^^
Meine Frustrierensten Momente in Zelda:
The Adventure of Link:
Ist mir schon fast peinlich das zu sagen. Aber ich hab den 1.Dungeon noch nie geschafft und habs auch aufgegeben xD
Nach 1000x sterben hat man nunmal kein bock mehr ^^
A Link To The Past:
Das Spiel an sich war frustrierend. Aber nicht falsch verstehn, das Game ist super, ich zocke es immer noch gern durch, aber die Gegner ziehn schon nur bei einer berührung schon 3-4 herze ab. Glaub bei meinem ersten Durchgang bin ich ca. 150x gestorben xD
The Wind Waker:
Ist zwar eher Langweilig aber auch frustrierend. Am Ende die Suche nach den Triforce-Karten und nach den Splittern. Jede entschlüsselung hat ca. 400rubine gekostet und das bei 8 Karten, 3200 rubine zu kriegen ist in dem spiel schon schwer, find ich. Und die Suche an sich war einfach nur langweilig^^ (naja meine meinung)
Spirit Tracks:
Wurde hier bestimmt auch schon oft erwähnt. Das Flöten-Spiel mit den Lokomo-Weisen.
Ich hab da meist 1-2std. in den DS reingepustet bis es endlich geklappt hat. Zum Verrückt werden^^
Skyward Sword:
Helden Modus. Hab da versucht das Hylia-Schild zu kriegen, bin aber ständig beim letzten Kampf gestorben. Nach 10-15 Versuche hab ich es aufgegeben.
Eigentlich will ich ja das Spiel nicht schnell durch haben, aber es fesselt mich. Bei mir war es in den letzten Tagen so, 2 Tempel pro Tag xD. Ich höre nicht gerne mitten im Tempel auf. Wenn ich was angefangen habe, will ich es auch fertig machen. Wenn ich richtig liege, müsste ich es morgen das spiel von der story aus gesehen durchhaben q.q
Bin gerade dabei, die drei Drachen für das Triforce zu suchen...
Was das spiel an sich angeht. es ist ein gutes spiel, es macht spaß, aber irgendwie hab ich bei diesem Zelda nicht das richtige Zelda feeling, das ich sonst bei Zelda Spielen habe. Liegt wohl an den vielen neuerungen. Es ist etwas kindischer als Wind Waker, aber das stört mich nicht weiter.
Natürlich gibt es in Wind Waker goronen, nur die spielen da nicht gerade eine wichtige rolle. Spiel erstmal Wind Waker etwas länger und i-wann wirst du mal ein gorone treffen. Es gibt drei Insel wo jeweils ein Gorone rumläuft, die werden später für ne kleine nebenquest benötigt^^
ich finde das mit 4 links auch sehr gut, aber man hätte ruhig die rätsel schwerer machen können und in 3D wärs natürlich noch besser^^
komische agumente^^
Wenn du lesen würdest, wüsstest du warum man in MM nur 3 tage zeit hat. Der Maskenhändler ist ein reisender und kann eben nicht lange an einem Ort bleiben. Die Masken, mit denen Link sich verwandelt sind einfach nur Seelen die in Masken gebannt wurden und mit dem Mond, ka warum der ein gesicht hat, vllt hat majora den mond mutieren lassen oder so^^. Das Gesicht des Mondes, soll vllt zeigen, das es etwas schreckliches ist. Also mir käme es komisch vor, wenn der Mond kein gesicht hätte^^
Edit: Und wie es der zeufall will , fällt auch nach den 3 tagen der Mond vom Himmel^^
Der letzte Film, den ich mir angesehen habe, war Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Ich gucke die Harry Potter Filme schon von anfang an und es ist einfach fazinierend. Die Filme reisen mich immer wieder mit. Ich mag vorallem die düstere und emotionale stimmung in den harry potter filmen. Schade das es zu Ende ist ;(
ich habe eine gute Nachricht für einige. Auch wenn es noch unklar ist, aber eine 3D Umsetzung von MM kam schon ins Gespräch: