Also ich finde die Ph Soundtracks cool. Da sind auch acuh viele meiner Lieblings Soundtracks dabei. Ich persönlich fande eher das die Soundtracks von der Oracle Serie am schlechtesten waren. Wenn man die ne Zeit lang hört, gehen die irgendwann auf die nerven. Naja,ich schweife ab. Mir hat besonders die Soundtracks von Linebeck, Siwan, den Boss Soundtr. und der Soundtr. der Vorgeschichte.
Beiträge von Zeldo
-
-
Cool, der Hintergrund sieht hammer aus, aber die Tabelle, also das braun. Ich finde das es irgendwie nicht zum Hintergrund passt. Abrt ansonsten gut gemacht^^
-
Zitat
Original von Andunee
ehrlich? das wäre ja total schwachsinnig. wieso sollte man dann alle vier befreien wenn's auch drei schaffen oO
hab ich noch nie ausprobliert aber das muss ich gleich mal testen. *N64 entstaub und loszockt*
Ich meine, das dann nur ein Gigant den Mond aufhalten will, aber es nicht schafft. Und dann lässt man den Gigant leiden und Taya regt sich auf und will das man die Hymne der Zeit spielt. Ist als Spaß gemeint.
-
Zitat
Original von bereth15
Auweia, der Mond. ^^;Nun ja. Ich hab' mich jahrelang erfolgreich davor retten können, dass er mir abstürzt, weil ich immer panisch weit vorher die Zeit zurückgespult habe. Das Spiel an sich hab' ich auch erst vor zwei Jahren DURCHgezockt. Irgendwann dachte ich mir während dieses Durchgangs: "Ob nicht auch DREI Giganten den Mond aufhalten könnten? Ikana ist noch so viel zu tun..."
Öh. Tja, wie man sich denken kann, ging es NICHT. xD;Aber es war episch zu sehen, wie sich die Giganten trotzdem abmühten xD
Das klappt auch mit ein oder zwei Gigenten^^
-
Mir gefällt auch das Lied vor dem Einstürtz. Ich lasse den Mond nur aus Spaß oft auf Termina crashen.
Ich finde es lustig^^ -
ich würde es euch empfehlen es zu kaufen.Wenns euch nicht gefällt, dann habt ihr wenigstens ein weiteres Zelda Spiel in euerer Sammlung.
-
Zitat
Original von A.T.
Ich habe ww Uch nicht gespielt aber am Ende von PH wusste ich was sie durchgemacht haben in PH natuerlich. Aber das mit der Versteinerung ist doch total alt das kommt und bleibt von den arlteren Spielen zum beispie l MinishCap . . . Es ist ueberhaupt nihz noetig WW gespielt zu habe. Zum zweiten mal, es ist ja nicht so als wuerde man dadurch inkompetent fuer PH sein also das zu spielen oder anderes .ok, ein wenig hast du recht, aber die Geschichte von Tetra und LInk solltest du schon kennen. Oder hast du am Anfang gewusst, wer die sind. Hoffentlich weist du, das Tetra Zelda ist und das LInk am Ende von Wind Waker mit Tetra in das weite Meer hinaus fährt( wo ist der Rote Leonkönig hin :) )
-
Meine TV Sender sind nicht dabei. Ich sehe gerne die Serien auf Nickelodeon und Comedy Central. Ich liebe es einfach fern zu schauen und brauch jeden Tag was zum lachen. sonst überleb ich den Tag nicht :)
-
Zitat
Original von Cel
Es gibt Zeldafans, die das Spiel nicht gespielt haben, weil sie den Stil nicht mögen. Deshalb sind sie doch noch Fans, oder?
Zur Frage: Ich könnte dir die Geschichte erzählen, aber vielleicht spielst du es ja doch noch, also ...
Du brauchst für Phantom Hourglass das Wissen von The Wind Waker nicht. Zu Beginn gibt es eine kurze Wiederholung vom Vorgänger (wenn man ihn so nennen möchte), du brauchst dich also nicht zu sorgen.Naja, du bist ein Fan von Zelda. Aber kein richtiger Fan. Ich versuche gerade alle Zelda Spiele zu bekommen, weil die Zelda Serie einfach cool und interessant finde. Ich wollte mir TWW auch nicht holen wegen der Grafik, aber hab es doch gekauft und macht wirklich Spaß.Ist ein wichtiger Teil in der Zelda Serie, ich würde dir es empfehlen zu holen.
-
Ich habe mir die Screenshots mal genauer angesehen und eigentlich gefällt mir die Grafik sehr gut. Man wird sich dran gewöhnen müssen. Natürlich wäre mir realere Grafiken lieber, aber für richtige Zelda Fans dürfte die Grafik eigentlich egal sein.Und eigentlich sollten sich viele nicht so viel über die Grafik gedanken machen. Ocarina of Time hat auch nicht gerade die beste Grafik, trotzdem ist es vielen das Lieblings Zelda-Spiel. Der Inhalt eines Spieles ist wichtiger :)
-
Wow endlich. Ich habe mich solange darauf gefreut und endlich ist es da. Das einzige das mich überrrascht hat, war die Grafik. Ich dachte es würde mehr in die Real Grafik übergehen, aber die Grafik ist gut gelungen. Eigentlich ist mir die Grafik egal. Es könnte von mir aus auch in der OoT Grafik sein. Nach dem ich den Trailer gesehen hab, haben sich auch gleich neue Fragen ergeben:
- Ist das Spiel jetzt ein Mix aus Ocarina of Time, Majoras Mask,Wind Waker und Twilight Princess?
- Kommt es Anfang,Mitte oder Ende 2011 raus?
- Kann man sich die Demo auf der Wii bald runterladen oder muss man extra nach L.A. fliegen? -
Es gibt ein Haus in Ordon(Gegenüber vom Laden und unter dem großen Baum).Wenn man diese Tür öffnen will, dann steht da ungefähr: "Tür ist verschlossen".Kann man da irgendwann rein?
-
Es gibt einen Minsiter(dein butler) im Schloss, doch niemand weiß das er was im Schilde führt. Als Zelda und Link zum Turm der Götter fahren, sahen sie wie sich der Turm in Vier teile spaltet und der Dämonen Zug wurde befreit(Der spielt eigentlich keine große Rolle,ich glaube er wird nur gebraucht, das der Minister in die Welt der Dunkelheit kann). Dann sahen sie den Minister und sein Gehilfe Delok. Der Minister heißt heißt Glaiss und "Tötet" Zelda.Der Körper von Zelda wird gebraucht, das der Dämonenkönig einen Körper hat.
Der blaue Totenkopf, ist der Dämonenkönig. Da Zelda am Ende ihren Körper zurück erlangt, hatte Marardo keinen Körper mehr und muss seine Totenkopf Gestalt annehmen. Er absolbiert Glaiss und Verwandelt sich in das riesige Gehörnt Monster(das wahrscheinlich bei Youtube gesehen hast)
Hoffe du konntest es verstehen, weil ich hab probleme meine Gedanken in Worte zufassen. Also ich hab das Spiel bis jetzt nur einmal durchgespielt und das war das einzige was mir zu Marardo eingefallen ist.
Ich würde dir empfehlen das Spiel zu kaufen, wenn du ein richtiger Zelda bist.Das ist was neues und es ist viel schwerer als Phantom Hourglass.
-
Zitat
Original von Usurpator Zanto
Ja des is der, wo dich dann überhall mim Zug hinfährt, wenn du ihn besiegt hast
spirit tracks is meiner meinung nach nicht gut
villleicht wollte nintendo damit einfach nur herumexperimentieren wer weiss was das mim zug sollte ich finds schwachsinnig
Ich hatte mich eigentlich aus ST gefreut aber nachdem ich einige Videos in Youtube dazu gesehn hatte verging mir die Freude darauf-die Endgegner sind totaler Schwachsinn....und ich glaub man muss am Ende wirklich gegen nen "Monsterzug" kämpfen/wettrennen fahren ich hadde des nich genau gecheckt-aber ich kauf mir ST nichtAlso ich persönlich finde, das Spirit Tracks einer der besten Zelda Spiele ist, die je von Nintendo gemacht wurden.
Man muss tatsätzlich einmal gegen den "Monsterzug" wie du ihn nennst kämpfen, aber kein Wettrennen. Aus den einzelnen Zugabteilung kommt immer ein Kopf, den man mit der Kanone angreifen muss und man muss auch auf passen, das man nicht auf dem selben Gleiss mit dem "Monsterzug" ist. Danach muss man gegen Marardo kämpfen , der Dämonen König.
-
1. Doppelgreifhaken
Ich schwinge mich gerne und endlich mal ein neues Item(Hoffentlich gibts das noch im nächsten Zelda)
2. Bogen (Einer der besten, schon immer, sogar in den 2D Spielen
3. Schwert (Ich bin gern im Nahkampf) -
Zitat
Original von Relda
Beim 1. mal hab ich so um die 40 stunden gebraucht.
Beim 2. mal ging dan nschon wesentlich schneller 9:57haber da war noch massig luft nach oben ;)
Habe nach 2 Jahren wieder mal Lust auf TP bekommen ,kennt jemand eig. den Rekord? (Ohne Glitches)
Die Sequenzen wegzu klicken ist eig. pflicht in TP ;)
Da die Zeit durchgehend berechnet wird.
(Bei Cutscenes/ Im Mrnü etc.)Warum ist das Pflicht, ich sehe mir gerne die Szenen an und die entwickler haben die nicht gemacht um sie wegzuklicken.
-
Zitat
Original von Dodongo
Ich spiele ja Zelda lieber immer ohne Zeitdruck, da ich keine Spiele mag die mit Zeit gehen, da verlier ich immer mindestens einmal... XD
Darum mach ich mir aus Zelda auch keinen Zeitkampf und versuche nicht möglichst wenig Zeit zu verlieren um irgendwelche Rekorde zu schlagen.@ Zeldo
Du bist ja ein richtiger Profi was das angeht. Wenn du sogar miteinberechnest wie lange deine Videosequenzen dauern XDIch kaufe nur selten neue Spiele und deshalb stelle ich mir selber eine Herausforderung.
Bei meinem ersten Durchgang ging es bei mir auch nicht um die Zeit, ich hab mich eher für die Geschichte und die Geschehnisse von Twilight Princess interessiert. -
Zitat
Original von Dodongo
Ja ich hab beim ersten Durchgang genau 10 Stunden weniger lange gebraucht bis ich Ganondorf besiegt hatte. Nämlich 49, wie lang ich dann noch gebraucht hab bis ich alle Nebensachen hatte, weiß ich nicht mehr, auf jeden fall hat die Speicherung nun 55 Stunden Spielzeit.....
Die 2 Speicherung hat grad 4 Stunden und da bin ich grad am Weg in die Wüste...natürlich ohne Lösung^^
Wow, nicht schlecht, aber ich habe vor paar Tagen neu Angefangen und bin schon mit 8 Stunden und 13 Minuten beim Schattenpalast, vielleicht schaffe ich meinen Rekord. Noch was, ich sehe mir alle Szenen an und die werden in der Spiel Zeit dazu gezählt.
-
Nur noch im Internet zu ergattern. z.B. eBay oder amazon.de
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…tor%27s+Edition&x=17&y=18
Aber echt teuer: zwischen 99€ und 45€
-
danke, ich werds ihm sagen. Soweit ich weis, lernt er gerade C++ und versucht damit ein eigenes RPG Spiel zu machen.