Einer meiner Freunde, will mal irgendwann, was in Richtung Programmieren machen und ihn quält schon ganze Zeit die Frage was Objekt Orientiertes Programmieren ist. Weiß das jemand?
Beiträge von Zeldo
-
-
Bei meinem ersten durchgang brauchte ich etwa 59 Stunden. Und wurde immer besser.
Mein aktueller Rekord zum durchspielen...
- ohne alle Herzcontainer,Geister und Käfer ist 10 Stunden 35 Minuten
- mit allem ist 28 Stunden 47 Minuten (ohne Lösung)Was ist euer Rekord?
-
Twilight princess für Wii ist nicht im 16:9 Format, zumindest bei mir.
Unterschiede:
- Steuerung
- Bei der Wii ist die Umgebung, Personen und so weiter falschherum. Bei der GC ist Link linkshänder und bei der Wii Rechtshänder. Link ist eigentlich linkshänder. Kann auch sein das es umgekehrt ist.Ich hab mir beide geholt. Wenn man zu erst die GC Version gespielt hat, ist die Wii Version ziemlich irritierend.
Heißt das jetzt eigentlich Rechts/Linkshänder oder Rechts/Linkshändler? Bin ein bischen verwirrt, weil manche das sagen und die anderen das.
-
Zitat
Original von Radsha
In MM, der Sumpf mit dazugehörigem Tempel.
Ich komm mit der Musik da einfach nicht klar.Ansonsten fand ich den Schattentempel und das Königsgrab aus OoT noch deftig, die hatten auch so ne düster, unheimliche Atmosphäre (ganz zu schweigen von diesen Zombies, die da überall waren xD")
Mir haben die Waldtempel Soundtracks auch nie gefallen. Die beste Musik zum Waldtempel war in Twilight Princess, na egal ich weiche vom Thema ab.
-
Zitat
Original von Dusclord
Auf dem Marktplatz waren für mich "am gruseligsten" die Leute vor den Standen als Kind. Also, nur wenn ich bemerkte, dass sie alle gesteckt zusammen waren ._.Auch in Oot ist den Kakariko well sehr düster, dort findet man am ersten Mal Blut, Leiche und Dead Hand.
Bist du Amerikaner oder Engländer, weil deine Sätze versteht man sehr schlecht. Einige Worte sind noch English. Diese Wörter/Satzteile verstehe ich nicht:
- Standen als Kind
- alle gesteckt zusammen waren -
Ich habe einen guten Hintergrund gefunden.
Tut mir leid, ich bin noch an anderen Foren gewöhnt, da durfte man mehrere große Bilder hochladen.
-
-
Ich habe mich 1-2 Wochen lang, auf die Goldenen Zugteile fixiert und habe jetzt alle.
Ich persönlich fände es besser sie zu kaufen, anstatt sie mit Schätze auszutauschen, weil dann braucht man ja ewig bis man so oft den jeweiligen Schatz hat. Ich zum Beispiel hatte es sehr Schwer eine Jadekugel zu bekommen, bis ich heraus fand, das man die mit Postkarten gewinnen kann.Habe mal angefangen, die Holzteile zu bekommen, aber ich habe derzeit nicht genug Schätze um sie zu bekommen.
Holzteile: 2/4
Metallteile: 1/4
Goldteile: 4/4
Andere: 0/4 -
Ich sehe zur Zeit Digimon Frontier.Diese Staffel hab ich bis jetzt nur einmal gesehen und fand das sie die beste Staffel von allen war.Die Menschen kämpfen da selber und gucken nicht einfach nur zu wie die Digipartner kämpfen.
Am liebsten würde ich Blue Dragon wieder sehen.Der beste Anime für mich.
-
Wie fandet ihr es eigentlich?
Man sagt sogar die Einschaltsquoten waren noch höher als bei Naruto!
Deswegen wurde es bei der Erstausstrahlung nach 15 Folgen abgebrochen, weil man erst die neuen Folgen von Naruto zeigen wollte.Die 2.Staffel soll diesen Herbst noch in Deutschland erscheinen.In Japan erschien sie letztes Jahr am 5.April
Bei Youtube kann man sich die 2.Staffel schon ansehen, jedoch nur auf Russisch und Japanisch. -
Wie sieht euer eigenes Zelda Spiel aus?
- Wie ist euer eigenes Zelda Spiel aufgebaut?
- Wie viele Tempel gibt es?
- Eure Legende (Die am Anfang jedes Zelda Spiel kommt)
...-------------------------------------------------------------------
Legende:Spielt nach allen Zelda Spielen)Vor langer Zeit gab es viele Kämpfe zwischen dem Guten und dem Bösen.Oft scheinte es keinen Ausweg zugeben, doch dann erschien ein Held mit grüner Kleidung. Er hat viel durch gemacht. Er rettete Menschen vor dem Einsturtz des Mondes, rettete Menschen vor dem Großmeister des Bösen,der oftmals zurück kehrte und auch in weit entfernten Gebieten von Hyrule hat er Menschen gerettet.
Inzwischen sind 300 Jahre vergangen.Viele Vulkanausbrüche und Erdbeben haben ein neues Hyrule erschaffen.Viele Menschen leben nun dort und werden von den Göttern beschützt.
Jedoch...
Eine dunkle Macht, macht sich auf den Weg, die Welt zu erobern.
Doch es besteht Hoffnung.Man sagt, das der Nachfahre von dem Helden der Zeit in einem entfernten Dorf lebt und sein Schicksal wird schon bald offenbaren.
----------------------------------------------------------
Ablauf:
Link feiert seinen 12. Geburtstag und erhält von seinem Bruder ein Holzschwert, mit dem er etwas übt. Jedoch kann sein Bruder nicht mit feiern, weil er etwas ins Schloss leifern muss. Link fand das Blöd und stieg heimlich in die Kutsche. Sie kamen im Schloss an. Während der Bruder von Link mit der Wache blauderte, entdeckte Zelda,die im Schloss Garten spazierte, den kleinen Link. Link bekam Angst und dachte sie würde ihn verraten, aber sie sagte:"Keine Angst, ich werde dich verraten, willst du ein bisschen mit mir im Garten spazieren"`? Am Ende, gingen sie in die Zitadelle der Zeit und das Zeitportal öffnete sich, nachdem Link die Zitadelle betrat. Zelda wollte gleich sehen, was sich hinter dem Tor verbirgt und da sie das Master Schwert.Link zog das Master Schwert und dann wurde es Dunkel, eine dunkle Person entzog aus dem Schwert die Macht und das Schwert spaltete sich in 6 Schwerter auf: In das Licht,Wald,Feuer,Wasser,Schatten und Geister Schwert.Die verstreuten sich in die jeweiligen Tempel. Es wurde wieder Hell und der Weise des Lichts erschien und erzählte Zelda alles was er über die 6 Schwerter weis und zu Link sagt er, dass Link der Held der Zeit ist und bestimmt ist Hyrule vor dem Untergang zu bewahren.Link machte sich auf den Weg.
------------------------------------------------------------
In den jeweiligen Tempel, gibt es alle Bossgegner von den alten Zelda Spielen + einen Neuen.Wenn er die besiegt hat, erschient das jeweilige Schwert und verschelzt wieder mit dem Master Schwert.In den Licht Tempel (Der sich in der Zitadelle der Zeit befindet) kommt er erst rein, wenn er alle Tempel geschafft hat, aber die Zitadelle der Zeit wird in einen Bann gelegt,das man nicht rein kann. Dann erscheint Zelda und erzählt Link von den Vier Giganten, die sich in Termina befinden.Also macht Link sich auf den Weg nach Termina.Aber Termina war im Schattenreich. Link wusste was ihn dort drin erwartet, doch dann erscheint die Eule und sagt zu Link:"Habe keine Link, das Master Schwert schützt dich vor der Dunkelheit.Sammle unterwegs Lichttropfen um das Licht im Master Schwert zu halten,sonst verschluckt dich Dunkelheit.Achte auf die Lichtanzeige"!Dort muss er wieder Vier Tempel machen um die Giganten zu befreien,die dann später den Bann der Zitadelle der Zeit brechen.Als Link Termina verlassen wollte, erschien aufeinmal Majoras Maske und Link musste gegen sie kämpfen.Danach ging Link zur Zitadelle der Zeit und die Vier Giganten zerstören das Siegel und Link betrat den Tempel.Nach dem Tempel erscheint Ganondorf und entführt Zelda.Ganondorf ging zum Thronsaal vom Schloss und dort kämpften Link und Ganondorf.Der Bruder von Link war auch im Saal und Ganondorf tötete ihn.Link war geschockt,wütend und erhieht von den Göttern das Triforce des Mutes und Link leuchtete in einem hellen Gold und besiegt dann Ganondorf.
----------------------------------------------------Was habt ihr so?
-
Ich finde es auch cool, ich mach jeden Tag einmal die Arena(An der verliert man nie die Lust).Als ich bei der dritten Stufe den letzten Bossgegner besiegt habe, hätte ich nicht gedacht das noch ein Schatten Link kommt, aber die Belohnung hätte schon etwas wertvoller sein können.Vielleicht ein Königlicher Ring.
-
Ich habe für den Sandtempel gestimmt. Ich liebe einfach schwere Tempel und ich fand den Sandtempel am schwierigsten, besonders den Bossgegner,
-
-
In der nähe des Goronen Bahnhofs(Bevor man in die Höhle geht),gibt es noch einen anderen Bahnhof, der zu einem Minispiel führt, wo man auf dem Zug Zeilscheiben abschiessen kann.
Ich habe schon über 2200 Punkte geschafft, aber der kleine Gorone sagt immer noch:"Schade, vielleicht wird es beim nächsten mal besser". Ab wie viel Punkte bekommt man den richtigen Preis?
-
Bei meinem ersten Durchgang von OoT, war ich mal im Grab der Königsfamile, als ich die Mumien sah,da bekam ich echt schi**.Ich hatte meine Angst erst nach zwei Tage überwunden.Und als ich gegen die Mumien kämpfte, dachte ich mir, wovor hatte ich Angst, die sind doch gar nicht so schlimm.
Ist aber schon ne ewigkeit her. -
Ich zocke zwar in letzter Zeit eher wenig, aber ich hab TP,MM und ST neu Angefangen und spiele eins dieser Spiele Abends. Ab und zu spiele ich auch Sonic Unleashed.
-
Beim ersten Beitrag steht, das Link wie ein Mongole aussieht, ist doch logisch. Mongolen sind Asiaten(hab ich mal gehört) und Japaner sind auch Asiaten,vielleicht wollte Nintendo, Link etwas an die Asiatische Struktur anpassen.
-
Meins ist das Requiem der Geister, aber keine Ahnung warum, es bleibt bei mir einfach im Kopf.
-
Link kann Zelda sehen, obwohl sie ein Geist ist und andere können das nicht.Es wurde nicht mal im Spiel erklärt, warum er Zelda sehen kann.Meine Vermutung ist: Er ist der Auserwählte(Aber von was, er ist zwar der Nachfahre von Link aus PH, aber der konnte keine Geister sehen)
Was denkt ihr?