Vielleicht ist das Lokomo Schwert, an das Master Schwert Orientiert. z.B. das Minish Schwert, das ganz am Anfang in dder Truhe steckt, sieht genau so aus wie das Schwert.
Beiträge von Zeldo
-
-
Ich finde MM besser...
- Story ist viel besser aufgebaut als bei OoT
- Die Verwandlungen zu anderen Spezien
- Viele Nebenquests
- Man kann die Minibösse und Endgegner nochmal machen
- Jeden Tag ein anderer Ablauf der Zeit
- Zeit Vor-und Zurück spulen
- Das Bomber Notizbuch
- Die Personen -
Vielleicht gab es gar kein Jesu, die Bibel könnte doch nur ein altes Buch sein, das man liest.
Vielleicht sind es einfach nur erfundene Figuren, die verwendet werden um eine Situation darzustellen.Das ist nur eine Theorie von mir.
-
In englischen Videos sah ich der das der Turm der Götter auf Englisch Tower of Spirit heißt
The Legend of Zelda Götter Tracks
Tracks heißt laud Google Übersetzer auch Zugschienen oder Schienen
Die Legende von Zelda Götter Schienen
-
Mein erstes Zelda Spiel war Ocarina of Time.Am Anfang hatte ich nur meinem Bruder zugeschaut und eigentlich fand ich es doof, aber als er mal Hilfe brauchte, hat er mich mal spielen lassen, dann fing es an Spaß zu machen.Ich wollte gar nicht mehr von der Konsole weggehen.Da fing ich an ein Zelda Fan zu werden.Jedoch war ich da noch nicht so verrückt nach zelda wie jetzt. Ich holte mir zu Weihnachten dann Zelda The Minsh Cap, war schon gut, aber ich bräuchte noch ein 3D Zelda Spiel. Dann hab ich mir eine GameCube mit Collector's Edition gekauft. Ich spielte Majora's Mask(Mein Lieblings Spiel), ab da wurde ich verrückt nach Zelda, ich holte mir immer mehr Zelda Spiele. Ich hielt es kaum aus bis Spirit Tracks drausen war. Jetzt fehlen mir noch vier Zelda Spiele(Link's Awankening(DX),Oracle of Seasons/Age).
-
Man weiß ja nie, ob ein Zelda Remake erscheinen wird, Nintendo konzentiert sich mehr auf die Remakes von Mario(So seh ich das), ich denke das noch ein Zelda Remake erscheinen wird, wird aber wohl noch ein paar Jahre dauern.
z.B.
Super Mario 64 - Nintendo
New Super Mario Bros. DS und Wii
...... -
Man sollte nicht auf das äußere Acht geben, sondert auf das innere. Bei Link, was er für die Welt tut.
-
Es wäre echt cool, wenn es die alten Zelda Spiele in 3D gäbe und Four Swords Adventures in 3D.
Am besten wäre natürlich OoT und MM in Twilight Princess Grafik mit neuen Tempel und ein neuer Aufbau der Umgebung. Ein neues Toon Zelda Spiel für Wii wäre auch nicht schlecht(Vielleicht gibt es ja bald Phantom Hourglass oder Spirit Tracks für Wii!?)