Beiträge von Zeldo

    Hat jemand schon das Bannsiegel vom Master Schwert gebrochen?
    Bin gerade dabei die Stufe 3 Waffen zu sammeln, aber dabei stellt mir gerade die Frage, ob man jetzt auch die 8Bit Waffen brauch aus der TP und MM Karte.

    Für den einen ist eine Änderung das Schlimmste auf der Welt, für den anderen wiederum nicht. Link hat für mich auch keine Persönlichkeit, die mir sagt, er ist jetzt ein Mann. Er kann auch ne Frau sein.
    Allerdings war er halt schon immer als Mann dargestellt, deshalb wäre es ne ziemliche Veränderung. Deshalb bin ich der Meinung, Link muss "männlich" bleiben, aber gegen eine weibliche Heldin hätte nichts auszusetzen. Sie soll eben keine Kopie von Link sein.


    Außerdem war ja Linkle von vielen Fans gewünscht. Da hatte ja Nintendo wenig mit zu tun. Die haben sich ja oft davor gesträubt und sie sogar in HW für Wii U erstmal ausgelassen. Jetzt da Linkle sehr gut bei vielen Fans ankommt, versucht man halt mal was neues in einem richtigen Zelda. (Falls überhaupt)

    Ja, das mit dem Voice Acting würd ich begrüßen, wobei "die meisten Charaktere..." klingt so als hätten dann nur die Hauptcharaktere ne Sprachausgabe bzw. wie bei Xenoblade nur in den Cutscenes. Wäre meiner Meinung etwas lame... aber sich über ein Gerücht jetzt schon aufzuregen xD
    (Aber wenn ja, hoff ich auf eine deutsche Synchro!)


    Bei einer Geschlechter-Auswahl bei Link bin ich noch etwas kritisch. Ich bin jemand der es schon feiern würde, wenn mal ein weiblicher Held spielbar wäre, aber dieser sollte nicht Link sein bzw. nicht der auserwählte Held. Auch befürchte ich, dass die Story dann eher "Geschlechterlos" wird. Also keine Romanze zwischen irgendwelchen Charakteren wäre z.b. nicht möglich. Da es ein Spiel ist, dass auch jüngere Spieler ansprechen soll, bezweifle ich da eher eine gleichgeschlechtliche Romanze xD
    Aber naja, ist ja nur ein Gerücht, ne? XD


    Auch hab ich vorhin irgendwo gelesen, dass demnächst eine Nintendo Direct laufen wird indem die NX und Zelda vorgestellt werden sollen. Aber auch das ist nur ein Gerücht. Was ich aber anzweifle. Denke an der E3.

    Naja, ich denke schon, dass das Heldengewand im Spiel vorkommen wird. Zwar hat TT schon recht damit, aber es gibt so viele Grüntöne, da wird ja wohl was dabei sein, was selbst bei dem Gras heraussticht!


    Und ja, ich kann mir auch vorstellen, dass es diesmal viel mehr Ausrüstungsmöglichkeiten geben wird. Vielleicht wird das Heldengewand gar nicht mehr so klassisch aussehen, sondern in einem völlig neuem Design (aber weiterhin Grün xD)

    Naja, Ocarina of Time, Wind Waker oder auch Skyward Sword waren alles sehr leichte Zeldas. Twilight Princess sticht da auf gar keinen Fall heraus.
    Ich finde eigentlich nur, dass die Rätsel in TP sehr eintönig gehalten sind und kaum Abwechslung bieten. Hier war zu 70% nur das "Finde Schlüssel, Drücke den Knopf"-Prinzip zu finden.

    Auch wenn ich sehnlichst auf neue Infos zum Zelda U warte, werde ich aber trotzdem nicht drauf hoffen, bevor ich morgen wieder enttäuscht den Stream schließe xD


    Bei Hyrule Warriors Legends erwarte ich DLC Ankündigungen^^

    Sind einige hübsche Kostüme dabei. Link, Phai und Ganondorf gefallen mir sehr.
    Aber es gibt auch einige, da siehts eher so aus als hätte man da den Zufall entscheiden lassen. Das Kostüm vom Jungen Link find ich etwas wahllos.


    Nur die Frage, lassen sich die Kostüme auch auf die Wii U übertragen oder bleiben diese 3DS-Exklusiv?

    Link sollte nicht reden - meiner Meinung nach. Wie schon Aonuma sagte, es nimmt Link einfach ein Stück seiner Individualität. Man kann dadurch Link seine "eigene" Persönlichkeit verleihen.


    Aber wenn andere Charaktere nun sprechen könnten, dass würde mir nichts ausmachen. Im Gegenteil. Ich würde es sogar begrüßen. Ein klein wenig muss Zelda auch "aus sich rauskommen".

    ich finds eigentlich schade, dass das rausgenommen wurde. Ab nem gewissen Punkt im Spiel wird es eh immer schwieriger Rubine zu finden und so hätte man noch paar Reserven. Stellt euch mal vor ihr habt gerade die Geldbörse voll und findet einen Silberen Rubin (200). Ist doch voll ärgerlich.