Cain Soles Du sprichst mir aus der Seele.
Ich finde es gut, dass man es online mit unbekannten zocken kann, sodass man den Mehrspielermodus schon nutzen kann. Aber wer kein Internet (WLAN) zuhause hat, der kann sich das schonmal abschminken. Und nicht jeder hat Freunde, die auch den selben Spielgeschmack haben. Meine Freunde besitzen zwar alle einen 3DS, jedoch steht bei denen Zelda nicht an erster Stelle, sodass erst zugreifen, wenn sich eine günstige Gelegenheit bieten.
Und wie sieht es eigentlich in einigen Jahren dann aus? Das Spiel macht zwar Spaß, aber es wird in spätestens 2-3 Jahren schon ein alter Schuh sein. Da wird wohl nur noch ein geringer Teil, das Spiel zocken. Wer also denkt: "Ach kram ich nochmal Tri Force Heroes raus und zock es nochmal mit anderen durch.", der hat wohl gelitten und muss wohl auf den unkomfortablen Singleplayermodus zurückgreifen. (Vorallem, wenn in der Region kaum noch jemand spielt). In Deutschland ist die Zelda Gemeinde eh schon sehr klein.
Man hätte eher ein Koop-Modus einfügen sollen. Ein stinknormales Zelda mit offener Welt, dass man auch gut alleine durchzocken kann und wer will, könnte sich noch einklinken und helfen. (Halt so ne Art wie bei Four Swords). Da wäre dann auch noch in 10 Jahren ein Wiederspiel Wert da. Ich zum Beispiel zocke Four Swords Adventures auch gerne nochmal allein durch.