Beiträge von Zeldo

Die Videos machen Lust auf mehr, ich kann kaum noch den Sonntag erwarten! *ungeduldig zappel*

Die beiden Videos lassen in mir den Wunsch wecken, dass irgendwann mal ne düstere Zelda-Serie kommt xD

Hab heute schon einige Ankündigungen erlebt, die sogar tatsächlich stimmen und bei einigen bin ich mir immernoch unsicher.
    Aber hier weiß ich direkt, dass ist nur ein Scherz xD
    1. So glaubwürdig es auch klingt, klingt es doch irgendwie unglaubwürdig xD
    2. Die Quelle ist nicht verlinkt

Zeldatechnisch erwarte ich jetzt nichts... aber vielleicht kriegen wir eine Ankündigung eines neuen 3DS Zeldas? Auszuschließen ist es ja nicht.
    Ich erwarte eigentlich nur, ein Releasedatum von Xenoblade Chronicles X im Europäischen Markt.
    Hoffe nur, dass die Direct nicht wieder so langweilig wird, wie letztes mal.

Als ich die Nachricht erstmal gelesen hab... war ich enttäuscht. Beim Nachdenken dann nicht mehr so.
    Mir war vorne rein klar, dass das Spiel verschoben werden soll. Bin auch froh darüber, dass man sich so stark um Zelda kümmert. Meine Erwartung sind nun aber dementsprechend hoch. Hoffen wir, dass es kein Skyward Sword 2.0 wird.

Das einzig wirklich enttäuschende für mich ist einfach, dass es nicht auf der E3 gezeigt wird. Wenigstens das hätte man wenigstens machen können. Ich meine, dass Spiel war schätz ich zu ca. 45-55% fertig. (Bis die neuen Ideen reinkamen). Ein kleiner Einblick hätte doch niemanden geschadet.
    Daraus schließe ich, dass das Zelda auf der E3 2016 gezeigt und zum Weihnachtsgeschäft 2016 veröffentlicht wird. 2 Jahre warten, dass wird der Horror für mich xD

Naja, dann kann ich mich dieses Jahr vollkommen auf GTAV und Xenoblade Chronicles X konzentrieren^^

Ich hoffe ja persönlich jetzt aber, auf ein neues Zelda auf dem 3DS für dieses Jahr.

Das wäre mehr als geil, wenn der Maskenhändler tatsächlich in einem neuen Zelda einen Auftritt hätte!

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er im Zelda für WiiU dabei sein wird. Die Welt ist dort so groß, dort gibt es bestimmt einen Maskenhändler. Dieser reißt vielleicht sogar von Ort zu Ort verkauft seine Masken. Ach ich träume schon wieder xD

Wobei ich mir auch eine Fortsetzung von Majora's Mask wünschen würde. Weil in der Timeline gibt es ja noch ne Lücke zwischen MM und TP. (Zumindest sieht es so aus)

Animes die man meiner Meinung definitiv gesehen haben muss:

- Death Note
    - Attack On Titan
    - Fullmetal Alchemist (Brotherhood)
    - Neon Genesis Evangelion
    - One Piece (650+ Folgen)
    - Naruto (Shippuden) (550+ Folgen)
    - Bleach (360+ Folgen; wurde eingestellt -> Anime nicht fertig)
    - Fairy Tail (hast du ja aber schon)

Ansonsten fande ich in den letzten Jahren noch Sehenswert:

- Psycho-Pass
    - Mirai Nikki
    - Btooom!
    - Tokyo Ghoul
    - Ame ga Kill

(Wobei die jetzt alle brutaler sind)

Man habt ihr es gut, seit es bei mir das erste mal geklappt hat, funktioniert es bei mir immer schlechter. Gestern habe ich ihn zwar beim ersten Versuch nochmal hingekriegt, aber danach nach ca. 50 versuchen nicht mehr xD
    Ich würde es gern mit Cia probieren, weil es scheint ja mit ihr gut zu funktionieren... aber leider krieg ich mit ihr einfach keine Waffe mit Rubinbonus :pouting_face:

Ich habe mir aber vorgenommen, den Glitch 2-4x am Tag auszulösen, um einen oder zwei Chars auf 255 zu bringen. Wenn das so funktioniert, wie ich mir das vorstell, dann könnte ich HW in 2 Wochen wieder richtig spielen. (Im Moment zock ich eh was anderes, daher mach ich HW nur nebenbei zur Abwechslung)

Auch wenn ich die Dungeons allgemein etwas einfach finde und ich nicht wirklich ein Lieblingsdungeon im Spiel habe, finde ich den "Schattenpalast" am geilsten.

Mir gefällt dieser dunkle Stil, die Musik, der Himmel, die blau/grün leuchteten Plattformen..
    Krieg da immer ne Gänsehaut, wenn ich den Ort betrete^^
    Nur ist es schade, dass man in dem Tempel keine "wirkliche" Waffe bekommt.

Der zweitliebste Tempel ist bei mir die "Goronen Mine". Mir gefällt dieses "Minensystem" sehr gut, da es meiner Meinung auch gut zu den Goronen passt und lässt einen Wissen, dass die Goronen auch im Vulkan arbeiten. Auch ist er rein optisch getrachtet, wohl der schönste Feuertempel. Die anderen Feuertempel hatten (fast) nie einen Stil... waren immer nur einfache Tempel mit Lava und Feuer xD

Als drittes mag ich noch das Schloss Hyrule. Der ist einfach episch gemacht. Der Kampf mit dem Ork, der reden kann xD, der Friedhof mit den Geistern der toten Soldaten und dann die Szene mit Links Freunden, die ihn geretten haben. Einfach toll <3

Am langweiligsten find ich den Zeitschrein, der besteht nur aus Schalter betätigen... und dann muss man den ganzen Tempel hin und zurücklaufen -.-
    Ich frag mich echt warum der Zeitschrein bei der Umfrage ganz oben ist xD

Zitat

Original von ElitePhoenix
    Leute, meint ihr das funktioniert auch mit anderen Ghomas in anderen Spielen?
    Stellt euch vor in OoT spielt man 20 mal den dekubaum bis es funktioniert und BAM 99 Rubine in der Tasche :lol:
    Muss man ausprobieren.....

Das bezweifle ich. Die Programmierung von OoT und HW sind total unterschiedlich.
    Außerdem wurde ja schon bestätigt, dass Ghoma kein Bestandteil des Gltiches sein muss.

Der Glitch würde zum Beispiel in OoT gar nicht funktionieren, da man keine Rubine erhält, wenn man Ghoma besiegt. Auch findet bei OoT keine "Rubinreduktion" statt. (Zudem muss man dort die Rubine selbst aufsammeln, in HW fließen sie automatisch in deine Tasche)
    Brauchen tut man den Glitch in OoT eh nicht. Dort Rubine zu kriegen ist sehr einfach (3x Horror Kid besiegen und schon hast du deine Börse voll)

Zitat

Original von Luti2210
    Wo hast du den Jungen Link so schnell gelevelt? O.o

Raserei St12 :O
    MasterQuest Karte, ganz unten links im eck xD
    EP-Trank rein, Erfahrung+, Dauer Magie
    Pro Runde kannste, wenn du es richtig machst, 7-8 Level Ups bekommen

Bäh heut 4 Stunden lang den Jungen Link von 115 auf 255 gelevelt, damit ich die anderen Chars mit den Rubinen hochleveln kann und jetzt nach gut 3 Stunden krieg ich's einfach nimmer hin xD obwohl ich alles richtig mache... da brauch man echt Glück wie noch was x.x

Bei mir springt der Rubinanzeige immer nur auf 500 :pouting_face:

Wäre leveln nicht so unglaublich langweilig und anstrengend, würde ich es mit Raserei machen, aber das mit 19 Charakteren O.o da wird man doch bekloppt xD

Weiß man eigentlich schon mehr über den Glitch?

Ich konnte gestern nur ne halbe Stunde versuchen zu glitchen, aber ohne Erfolg.
    Obwohl ich alles richtig gemacht habe.

Weiß jemand WANN genau man einen der kleinen Gegner erledigen muss?

Ich konnte das Ganonpaket gestern nicht wirklich lang testen, aber es reicht schon, um eine Meinung gebildet zu haben xD

Mir gefallen die Boss Herausforderungen sehr gut, nicht zu schwer und nicht zu leicht.
    Ein A Rang ist da selbst mit low Chars machbar.

Ganons Rache find ich an sich gut... mehr oder weniger. Es ist schon toll mit Ganon alles wegzufetzen... aber wie hier einige schon geschrieben haben, ist der viel zu groß und steuert sich träge. Dann ziehen die kleineren Gegner unmengen an Herzen ab. Wenn ein Gegner hinter einem ist, kann man nur langsam reagieren, weil sich Ganon so träge spielt.
    Ein A Rang ist da einfach Glückssache. Die Zweite Mission "Besiege 7000 Feinde" hab ich bisher noch nicht schaffen können (bin kurz vor Ende abgekakt mit über 12000 Schaden)

Darf man eigentlich bei Ganons Rache mehr Schaden nehmen? Wäre ja irgendwie etwas unfair xD

Aber ich kann sagen, dass die Kameradrehung nichts mit dem Glitch zu tun hat. Ich hab den Glitch auch schon ausgelöst, da hab ich direkt auf den Boss geguckt.
    Einige Videos beweisen das auch.

Funktioniert der Glitch also offiziell nach dem Update immernoch? Hat es hier jemand schon probiert?
    Dem Miiverse-Beitrag glaub ich nicht. Kann auch ein Bild in Miiverse stellen und drüber schreiben "after Update :)" xD
    Wie wenig Vertrauen ich in unsere Mitmenschen habe xD