Meine Top5:
1. Zelda Twilight Princess
Tolle detaillierte und düstere Story. Tolle Charaktere, die alle ihr eigenes Leben im Hintergrund führen und Link unterstützen wo sie nur können. Einfach geile Dungeons, auch wenn diese recht einfach sind, sind sie dennoch einfach genial gemacht
2. Zelda Majora's Mask (3D)
Mich haben schon damals die vielen Masken faszniert, vorallem die Verwandlungsmasken haben dazu geführt, dass mich das Spiel sofort in den Bann gezogen hat. Auch die vielen Charakteren mit ihren eigenen kleinen Geschichten haben mich fasziniert.
3. Zelda Ocarina of Time (3D)
Was soll ich dazu noch sagen? Es ist einfach ein tolles Spiele, geniale Story, geniales Gameplay und tolle und viele Dungeons!
4. Zelda A Link To The Past
Das einzige 2D Zelda in meiner Top5. Gameplaytechnisch einfach top, vorallem ist es noch ein Zelda, das einen gefordert hatte.
5. Zelda Skyward Sword
Trotz der bunten augenkrebserregenden grellen Welt hat mir dieses Spiel unheimlich viel Spaß gemacht. Vorallem die Dungeons waren sehr durchdacht und sind wohl von allen Zelda-Dungeons die durchdachtesten. Die Story hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn hier und da mal ne Cutscene zu lange gedauert hat.