Beiträge von Zeldo

Wenn ich ne Raserei mache, bekomme ich mit Erfahrung+ und EP-Trank gut 5-8 Level pro Runde, aber nur mit einem Charakter. Mit den 3x 9.999.999 von gestern konnte ich vier level 50er Charaktere auf Level 100 bringen und meine Restlichen level 70-90er Charaktere auch auf 100.

Also kann man sagen, dass ich gestern mehr als 300 Level Ups gemacht habe. Das hätte ich auf normalen Wege nie geschafft xD

Ich habe auch für das TP Master Schwert gestimmt, weil es einfach so schön realistisch und detailliert gehalten ist. Es sieht einfach von allen geheimnisvoller aus.
    Danach kommt das SS Master Schwert und danach das TWW Master Schwert.

Zitat

Original von akii

in der N64-Fassung konnte man mir der Maske nur die Gedanken der Hunden lesen und mit den Mythensteinen reden.
    Versteckte Grotten konnte man mithilfe des Rumble Paks (Modul für N64-Controller) finden.

Da der 3DS keine Vibration-Funktion besitzt, musste eine Alternative her.
    Diese Funktion besitzt nun die Maske der Wahrheit und lässt Versteckte Grotten aufleuchten, wenn du in der Nähe von einer bist.

Eine Versteckte Grotte zum Beipiel wäre in Termina auf dem Weg zum Sumpf, unter diesem Holzdach, wo das Horror Kid Schutz vor dem Regen gesucht hat. Wenn du dort eine Bombe (?) ablegst, tut sich ein Loch auf.
    Es gibt eine versteckte Grotten mit Hinweisen, zum Beispiel solltest du mal die "Steinkreise" im Hinterkopf haben.

Ich hoffe nur, dass hier morgen steht, wenn ich um 17 Uhr nach Hause komme:
    "Der Glitch funktioniert nach dem Update immernoch."

Weil ich würde schon gerne das DLC ausprobieren, aber auch gleichzeitig meine Charaktere leveln... hab jetzt alle bis auf Tingle auf Level 100 bekommen xDD

EDIT:

Zitat

Zeldo, HILF MIR ich mach alles so wie du aber ich kriege nichts hin.

Ich kriegs selbst nicht mehr hin >.<

also, der Segen der Rubingöttin hat mich verlassen, ich krieg's nimmer hin xD

Was mir aber aufgefallen ist bei der Rubinenanzeige. Manchmal kriege ich, wenn der Bossgegner verpufft schlagartig ca. 500 Rubine + nochmal 2000-3000 Rubine von dem "Rubinen-Regen", aber wie gesagt, nur manchmal, ist nicht immer so. Keine Ahnung ob das relevant ist.

Rechts, der der von der Höhle rauskommt.

PS: Ich wohne auch in der Pfalz, Niedersachsen ist mir zu weit weg xD

--- Witz:

Navi: Zelda ist in Gefahr, wir müssen schnell nach Schloss Hyrule
    Link: Zu weit weg

xD

also habs gerade ein drittes mal hinbekommen, ich werd mal einen kleinen tipp geben (hoffentlich ist das ein tipp)

Versucht es auf der klassischen mit den King Dodongos (G7) und während er beim sterben auf den boden fällt, tötet kleine Gegner, aber am besten nur einmal zuschlagen, sonst sterben die nicht sofort. (Der Char muss also schon etwas stark sein)

So ich habs jetzt mal ne halbe Stunde getestet und HINBEKOMMEN *freu*
    Ich habe tatsächlich versucht im richtigen Moment einen der kleinen Gegner zu töten
    aber ob es wirklich das war, kann ich nicht sagen... ich glaube immernoch, dass es jetzt Zufall war.

Was ich jetzt so aus den Beiträgen von Herr der Zeiten und den Videos rausfiltern ist:

- Rubinbonus auf der Waffe
    - Bossgegner (Funktioniert wahrscheinlich mit allen) nicht durch den "Finalschlag-Animation" töten
    - Herzen DÜRFEN verloren werden
    - Kleine Monster vor dem Verpuffen des Bossgegners töten

wobei ich den letzten Punkt noch hinterfrage... aber hey, ich habs hinbekommen xD

Zitat

Original von RockyGranate
    Ich hasse Phai.. Ihre Stimme in der Deutschen Synchro ist Ätzend.. Ich andauernden Analysen die automatisch erscheinen... :pouting_face: Aber an sich ist Ihr Auftreten/Design/Geschichte Spitze!

Ist die Synchro nicht bei allen Sprachversionen gleich? Würde mich wundern... wieso muss man das synchroniseren xD

Ich mag Phai auch nicht. Die ist viel zu leblos, emotionlos... eben wie ein Stein. Die Felsmaske in Hyrule Warriors steht ihr perfekt...
    Sie ist wie Navi... ich konnte keine wirkliche Verbindung zu ihr aufbauen. Für mich war sie nur eine Spielehilfe mehr nicht. Die Story hätte meiner Meinung auch gut ohne sie funktioniert.

Aber ich mag sie in Hyrule Warriors. Vorallem da es da paar gute Witze mit ihr gibt wie:
    "Die Wahrscheinkeit das ich dich besiege beträgt 100%" (Sie ist also arrogant xD)
    "Die Wahrscheinlichkeit meines Ablebens ist drastisch gestiegen"

Zitat

Original von RockyGranate
    Im Comic wird außerdem beschrieben, dass Link sich aus für ihn unerklärlichen Gründen zu einem Baum ganz besonders hingezogen gefühlt hat …

Quelle: Zeldapendium

Ich muss mir gerade so vorstellen. Aufeinmal ist der Baum der Mutter das Haus von Link und Link wohnt IN seiner Mutter xD

Links Eltern hätte ich gerne mal in nem Spiel kennengelernt x.x
    Aus irgendwelchen Gründen sind die Eltern immer tot. In Wind Waker lebt ja nur noch seine Oma (+ Schwester xD) und in gut allen Zeldas hat Link keinen lebenden Verwanden mehr. Irgendwie voll traurig, dass Links Eltern immer sterben, wenn er noch ein Kind ist. Vielleicht macht ihn das so stark... dass er halt immer "auf sich allein gestellt war".

Bücher will ich nicht lesen, will mich nicht spoilern xD

Und wenn ich die Bücher lese, mecker ich nur rum, dass alles in der Serie falsch ist xD

Meine Top5:

1. Zelda Twilight Princess
    Tolle detaillierte und düstere Story. Tolle Charaktere, die alle ihr eigenes Leben im Hintergrund führen und Link unterstützen wo sie nur können. Einfach geile Dungeons, auch wenn diese recht einfach sind, sind sie dennoch einfach genial gemacht

2. Zelda Majora's Mask (3D)
    Mich haben schon damals die vielen Masken faszniert, vorallem die Verwandlungsmasken haben dazu geführt, dass mich das Spiel sofort in den Bann gezogen hat. Auch die vielen Charakteren mit ihren eigenen kleinen Geschichten haben mich fasziniert.

3. Zelda Ocarina of Time (3D)
    Was soll ich dazu noch sagen? Es ist einfach ein tolles Spiele, geniale Story, geniales Gameplay und tolle und viele Dungeons!

4. Zelda A Link To The Past
    Das einzige 2D Zelda in meiner Top5. Gameplaytechnisch einfach top, vorallem ist es noch ein Zelda, das einen gefordert hatte.

5. Zelda Skyward Sword
    Trotz der bunten augenkrebserregenden grellen Welt hat mir dieses Spiel unheimlich viel Spaß gemacht. Vorallem die Dungeons waren sehr durchdacht und sind wohl von allen Zelda-Dungeons die durchdachtesten. Die Story hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn hier und da mal ne Cutscene zu lange gedauert hat.

Zitat

Original von Divine
    So, habs jetzt auch fertig gespielt. Die neuen Dungeons um die Maske der grimmigen Gottheit zu bekommen, naja.. das Goronenlevel haben sie einfacher gemacht (das habe ich auf dem N64 verflucht), das für den Zora dafür schwieriger, da habe ich nun verdammt viel geflucht. xD

Ein paar Herzteile fehlen mir, das kann ich aber verkraften.

echt? Ich fand das Goronenlevel viel schwieriger auf dem 3DS, da der Analog Stick nie gerade geblieben ist und sehr leicht verrutscht ist x.x
    Ich hab alleine ne halbe Stunde gebraucht, bis ich das Herzteil dort hatte und den Endraum fand xD
    Auf der N64 fand ich wesentlich einfacher, dort hab ich eigentlich immer auf Anhieb geschafft.

Jup, in Staffel 4 dachte ich auch sehr oft, "jetzt ist es um ihn geschehen".
    Zum Glück kams anders xD
    Er ist wohl mit Daenerys Targaryen ein Charakter von dem ich hoffe, dass er nicht stirbt.

Was mich aber am Ende der 4.Staffel gestört hat, dass er Shea umgebracht hat. Das er seinen Vater umgebracht hat, könnte ich noch verstehen, aber Shea?
    Vom ihm hätte ich das nicht gedacht, dass er nur aufgrund seiner Gefühle so brutal wird. Bin aufjedenfall auf die weitere Entwicklung gespannt. Vorallem wie seine Schwester auf den Tod ihres Vaters reagiert. Die wird wahrscheinlich außer sich vor Wut sein und ihn suchen lassen. Ob sie auch gegen ihren "geliebten" Bruder geht?, sie weiß ja, dass er der einzige ist, der noch Verständnis für seinen kleinen Bruder hat. Und ob Jaime froh ist, dass sein Vater nun tot ist? Nun muss ja nicht mehr nach seiner Pfeife tanzen.

Für den Anfang würde ich "Ocarina of Time" oder "Twilight Princess" empfehlen. Das sind einfach klassische Zelda-Spiele. Auch sind sie einfach gehalten, dass sogar Anfänger sich leicht reinfinden.
    Ansonsten, wenn es 2D Zelda sein soll, dann würd ich "Minsh Cap" empfehlen. Ein einfaches klassisches Zelda, wobei die märchenhafte Story die ein oder anderen etwas abschrecken könnte.

Sowas wie Wind Waker oder Skyward Sword würde ich erstmal weglassen, obwohl es meiner Meinung nach gute Zelda Spiele sind, sind sie aber doch recht abschreckend was das Gameplay angeht (bei Wind Waker viel zu langes segeln, bei Skyward Sword die gewöhnungsbedürftige Steuerung)

Zitat

Original von Luti2210
    Habe noch eeine Frage, darf ich Ghoma auch wenn er noch ein so ein Balken hat mit dem Bogen abschießen?

Würde mich auch interessieren. Da ich mit Lana in ihrem Portal überhaupt nicht spielen kann. hab ich mich entschlossen Link zu benutzen.
    Ich hab einen Itemstärkung Trank und Gohma mit dem Bogen getötet. Bisher ohne Erfolg.
    Wäre echt toll, wenn man herausfindet wie der Glitch funzt. Das könnte mich als Levelfauler ziemlich nützlich sein!