Beiträge von Zeldo

Wie sehr ich mir ein TP Remake, brauch ich nicht zu sagen.
    Aber es gibt einige Argument die Gegen ein Remake sprechen.

ABER was ich für wahrscheinlich halte, wäre ein Sequel zu TP.
    Eine Fortsetzung von TP, man wäre das geil. Könnte mir sogar gut vorstellen. Link begibt sich auf eine Reise außerhalb Hyrules *-*
    Immer diese Fanträume xD

Hab heute zum ersten mal von "Conrad" gehört, deshalb.
    Bei mir in der Nähe gibt es auch das Geschäft nicht.

Und es war mir klar, dass der wieder weg ist, wenn ich nach Hause komme.
    Wie soll ich das denn bitte machen, wenn ich bis 17 Uhr außer Haus bin -.-

Ist diese Seite seriös/zuverlässig?
    Hast da auf dieser Seite schonmal was bestellt und es kam auch an?

Sorry das ich nachfrage, aber bei Shopping Site bin ich vorsichtig.
    Aufeinmal bestell ich das teil, geb das Geld und es kommt nie an.

Ich muss sagen, das DLC gefällt mir sehr.

Die Termine Karte ist einfach toll - nicht zu schwer und nicht zu leicht.
    Fast alle Missionen sind machbar... wenn man gerade nicht auf ein A aus ist^^
    Tatsächlichen reichen bei den meisten Missionen 90+ Chars

Noch ne Frage. Kann es sein, dass man das "Grimmige Gott"-Kostüm für Link durch die 20 Skulltulas freibekommt? Weil auf der Termina Karte hab ich bis jetzt keinen Link gesehen.

Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass es nun mit DLC's aufhört. Meiner Meinung nach hat das Spiel einfach seine Grenzen erreicht.

Wenn es wirklich ein HW2 geben wird. Dann hätte ich einige Verbesserungsvorschläge:
    - Ein viel durchdachter Story Mode (der in HW war zwar ganz nice, aber sehr klischeehaft und schlicht)
    - Online-Modus (Koop oder "Spieler VS Spieler"-Mode) - Das ist meiner Meinung nach einfach ein Muss in solchen Games
    - Mehr Charaktere, die auch wirklich von Fans gewünscht werden
    - Mehr aufgefallene Kostüme (keine Farbanstriche)
    - Etwas mehr abwechslung in die Abenteuer-Karten
    - Allgemein die Technik des Spiels verbessern
    Wii U-technisch gesehen, war das Spiel eher ne Pleite (verschwommene Texturen, Laggs, Spawnverzögerungen usw.)

Ich bin vermutlich einer der wenigen, die sich freuen mit Tingle zu kämpfen. Ich liebe solchen Mist. Find das toll, dass die Entwickler das mit Humor nehmen^^

Aber 5.Februar... hieß doch Ende Januar x.x
    Naja... die Woche werd ich wohl noch warten können. Hab ich wenigstens noch etwas mehr Zeit mal die Schattenkarte durchzuspieln xDD

Zu den drei neuen Kostümen. Shiek und Impa dürften ihre Ocarina of Time Kostüme bekommen. Dürfte eigentlich jedem klar sein.
    Die Person die ich hinter dem Horror Kid-Kostüm vermute ist Lana/Cia... kann mich mir einfach gut vorstellen. Wobei ich sogar Zelda im Sinn hätte...

irgndwie sieht der junge link wieder wie ein mädchen aus... xD

Zitat

Original von akii
    Außerdem hätte ich richtig Lust auf ein neues Mario Game im Stiel von Mario Galaxy ;) ist zwar jetz kein Zelda Titel, aber egal - die Mario Galaxy Titel sind toll ^^

Im Bezug auf Mario muss ich dich enttäuschen. Nintendo gab vor wenigen Tagen bekannt, dass es im Jahr 2015 kein Mario Spiel geben wird. Weder für 3DS und WiiU.

Der Mario Maker ist davon ausgenommen.

Kannst ja mal googlen, wenn du mir nicht glaubst^^

HEHE ICH WUSSTE ES!!! xD

Dachte eben: "Bestimmt wenn ich jetzt auf zeldaeurope gehe, steht da, das morgen eine Nintendo Direct ist."

Und siehe da, es steht da wirklich xD

Ich freue mich so drauf, zum Glück bin ich morgen daheim, normalerweise bin ich nämlich erst gegen 17 uhr zuhause.

Neue Infos zu MM3D wären endlich mal geil.
    Auch zum MM-DLC wären Infos definitiv nicht schlecht. Vielleicht fang ich die Woche wieder mit Hyrule Warriors an (Die Schattenkarte habe ich nur einen Tag gespielt. Danach hab ich aufgehört wegen SSB4. Seitdem gammelt die HW-Disk vor sich hin xD)

Man könnte aber langsam mehr infos preisgeben, das Spiel ist denk ich schon längst fertig und es soll in 2-3 Monaten bereits erscheinen.

Wenigstens ein Release-Datum würde mir helfen, dann könnte ich es besser einkalkulieren. MM ist ja nicht das einzige Spiel das ich mir kaufen will.

blödes Java, ein Wunder das ich wieder nach Monaten hier schreiben kann...

Wird auf jedenfall ein sehr tolles Zelda Jahr, mir kribbelt es jetzt schon, kanns kaum erwarten.

Mal ne Frage an die Com. Glaubt das dieses oder nächstes Jahr "Twilight Princess HD" angekündigt wird?

Es hieß mal, dass bei Nintendo das mind. 10 Jahre vergehen müsse, bis ein Spiel ein Remake verdient hätte (also 2016) und ich glaube das Nintendo schon längst an dem Titel arbeitet. Allein die TechDemo der WiiU beweißt es.
    Ich meine, wieso sollte nur Wind Waker ein Remake erhalten? Twilight Princess hätte es genauso verdient, wenn sogar mehr, da TP unter Fans beliebter ist.

TP in detailierter WiiU-Grafik, wäre das schön :)
    Wird aber wahrscheinlich erst 2016 der Fall sein, aber an eine Ankündigung glaube ich schon dieses Jahr.

Zitat

Original von MightySarolfTV
    TourianTourist Stimmt die Herzcontainer von den Bossen habe ich ja vollkommen vergessen. :D Auch möglich wäre aber auch, dass man in den Angelteichen noch größere Geldbörsen, Bombentaschen oder Köcher kriegt. Wäre schon sehr seltsam, wenn die Verwendung der Angelteiche null Sinn haben würde.

Dafür wäre ich auch, noch ne 1000er Geldbörse wäre geil^^

Vielleicht wird es aber keine großartigen Belohnung beim Angeln geben.
    Eventuell kann ich mir vorstellen, das man dort eventuell dort die Herzteile bekommen kann, die damals im Original nur sehr zu bekommen waren (z.b. alle Ziele beim Bogen schießen treffen).
    Oder man bekommt nur Rubine oder etwas ganz neues, dass es im Original nicht gab xD

Zitat

Original von Loxagon
    Aber die Steuerung bei SS genauer? Ich fand die bei SS ehrlich gesagt ungenauer, als bei TP!

Nunja... bei Wii Version TP bewegt sich das Schwert nur so, als würdest den B-Knopf auf dem GC-Controller drücken. TP nutzt kein Motion Plus. Im Prinzip schlägst du nach Rechts, aber Link interessiert das nicht und schlägt in die vorprogrammierte Richtung.
    Erst bei SS wurde das Motion Plus integriert. Da schlug er in die Richtung in die du wolltest. Nach längerem spielen allerdings, wird die Genauigkeit immer schlechter, weswegen man die Wii FB ständig kalibrieren musste...

Zitat

Original von ZeldaLegend

Ich wollte noch einmal kurz auf dieses Zitat eingehen, weil es mich ein wenig nachdenklich gemacht hat.

Im Felsenturmtempel nach dem Kampf gegen den Garo-Meister (so war der Name, glaube ich) hat dieser sich doch mit einer Bombe den Gnadenstoß gegeben. Glaubt ihr, dass Nintendo diese Cutscene "entschärfen" wird? Ich meine, wenn es wirklich USK 12 wird, dann müssen sie es doch machen, weil das auch als Anspielung auf einen Selbstmordattentäter gewertet werden kann.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich glaube, wenn Aonuma meint, da wurde nichts harmloser gemacht, dann ist es auch so.

Und das mit sich selbst in die Luft sprengen kann USK12 oder USK16 sein. Kommt auf die darstellung an. Im Falle im MM ganz klar USK12. Da spritzt kein Blut und der Garo-Meister rennt nicht noch halbverbrannt durch die Gegend und schreit dabeivoller qualen xD

Bei OoT 3D wurde ja nur der Schattentempel entschärft bzw. nur das Blut entfernt. Und eine Wortzensur bei Twinrova. Die hießen im Original "Killa Omaz" und in 3D hießen die "Twinrova". (Was ich aber nicht unbedingt als Zensur sehe, weil im Prinzip ist ja "Twinrova" das richtige) Auch ihre Fusion "Sexy Thermo Hexy" wurde zu "Doppelte Dynamitattacke" umgeändert.