ZitatOriginal von Feris Sador
-.-
Juuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich bin däääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääämlich
-.-
Juuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich bin däääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääämlich
sorry dass ich dämlich frage (und wenn das der falsche bereich ist auch sorry) aber was ist Pen&Paper? Ist das sowas wie hier? Also dieses schreiben was einem passiert oder wie?
Haaaaaa Feris hat versagt. Ich bin draaaaaaaaaaaaan
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Yeah, ihr habts verstanden XD
Cool
Dieses Zitat zitiert andere zitierte Zitate die zitiert wurden, welche zítiert wurden und zitieren. Diese Zitate zitieren alle ein anderes, welches wieder ein zitiert, bis auf das erste. Das erste Zitat brüllt, weil es nur zitiert wird und nicht zitierende Zitate zitiert
Ich auch nich ;)^^
Die solln ja auch keinen Sinn ergeben XD
Achso
Dein murrendes zitatwerdendes Zitat wurde ein Zitat das gemurrt hat als es zitiert wurde, da man es Zitiert hat. Da das Zitat gemurrt hatte, wird es bald nochmal zitiert und murrt dann nochmal :rofl:
Ich präsentiere ihnen: Das murrende, zitiertwerdende Zitat, welches murrt, wenns zitiert wurde!
Ich checke deine Texte nicht X( :argh:
Hier sitze ich nun und zitiere einen Haufen zitierender, zitierter Zitate.^^
mach ich auch
Edit: Oder auch nicht
*S.M. ignorier* Ich glaub, ich post heute mal wieder im SRPG
Mach das und ich zerbrech mir immernoch den Kopf über „ein zitatfreudiges, zitiertwerdendes Zitat, welches zitiert^^“
Oh mein Gott, ein zitatfreudiges, zitiertwerdendes Zitat, welches zitiert^^
häääääääääää
Dann fange ich neu an: Hi was geht, bitte zitiert mich
Also die Striche zeigen die wege und der Pfeil ist der Platz wo die bombe hin muss
Gleich 4 Spielereien weitergeführt von einer Person... :eins:
Das wird bald voll die krass große Liste xDDD
Frage an Zeldo: Wie schaffst du das so schnell? Ich brauch selbst ohne Cutscenes und Sidequests 2 Stunden, allein um den Waldtempel durchzukriegen. Was ist dein Geheimnis?
musst auf "zitieren" klicken, nicht Copy+Paste ;)
Da hat Feris recht