Beiträge von Chozo

    Dumme Frage, aber kommt das Remake jetzt oder nicht.
    Im ersten Post steht, es kommt nicht und hier wird davon geredet, dass es doch kommt.
    Kann mich ein netter Zeldafan mal ganz schnell aufklären. :)?
    Würde mich SEHR über ein Remake freuen.

    Soo..
    The Wind Waker
    Ich liebe es einfach. Ich liebe den Grafikstil, ich liebe die riesige Welt mit den vielen Nebenquests, ich liebe die Musik, wenn man auf dem Meer umhersegelt. Die Story ist bis heute die beste Story eines Zeldaspiels, meiner Meinung nach.
    Die Tempel sind sowas von genial.
    Einfach das beste Zeldaspiel aller Zeiten, obwohl ich vor dem Kraken Angst hatte, als ich das Spiel bekommen hab :P

    Majoras Mask + Ocarina of Time + Twillight Princess
    Da muss ich sagen, dass ich alle 3 gleich gern mag.
    Majoras Mask finde ich einfach genial wegen den vielen Nebenquests und dem Zeitsystem (In der Nacht passiert etwas Anderes, als am Tag zB.).
    Das Zeitsystem ist super, nur in den Tempeln nervt es :P.
    OoT ist halt einfach Standart, aber besser als TWW ist es meiner Meinung nach nicht. Die Story ist nicht so toll, wie in TWW und die Tempel erst recht nicht, obwohl ich den Feuertempel liebe. :D
    Trotzdem ein wirkliches Meisterwerk.
    TP ist einfach schoen duester und die Grafik ist toll. Tempel finde ich auch wunderbar, wenn man mal den Feuertempel oder den von den Meisten gehassten Lufttempel anguckt.
    Den Endgegnerkmapf habe ich auch ca. 20 mal gemacht, der is auch toll.
    Nur der Schattentempel hat mich so richtig genervt.
    Auserdem gab es sogut wie keine Sidequests.


    The Minish Cap
    Das ist einfach ein tolles Spiel. Das vielleicht sogar den 2ten Platz verdient hatte. Leider hat mich die kurze Spieldauer des Titels daran gehindert, ihn auch noch auf den zweiten Platz zu schreiben.
    Die Fragmente zu sammeln fand ich immer toll.
    Aber was mich so richtig genervt hat: Ich konnte den Lichtbogen nicht holen -.-. Ich hab den alten Opa i-wie verpasst und als ich dann spaeter mit ihm geredet hab, hat er ihn mir nicht gegeben.


    So, das wars von mir :).

    Ich kann dazu nur sagen, dass Avatar der beste Film aller Zeiten ist.
    Ich hab ihn mir soagr zum zweiten mal im Kino angekuckt und könnte ihn wahrscheinlich noch ein drittes mal sehn xD.
    Ist mein Meinungsbild dazu..


    Die Grafik ist, finde ich, genauso, wie Al Fifino sie beschreiben hat.
    Die Story ist halt 0815, aber bei diesem Film punktet das irgendwie.. ich kanns nich erklären, ich kann nur sagen: Bester Film Ever <3 :herz:

    Würd mich auch mal interessieren?
    Meine Spieldauer beim ersten mal war bei 27 Stunden mit Cutscenes.. ich klick die nie weg.. sind viel zu schön um sie wegzuschmeißen :)
    Ich bin mittlerweile aber schon bei 82 Stunden da ich jede Menge Glitches gesucht habe und gemacht hab oder ich bin einfach nur in der Welt herumgeritten und hab sie dann mit Bombenpfeilen verunstaltet :O