Beiträge von BEATNN

    Ich hab mir die E3 mit wirklich großen Erwartungen im Bezug auf Zelda angeschaut, aber dieses Spiel ist der letzte ROTZ, vllt. sehe ich das jetzt nur so weil ich grad ein bissl. in Aufregung bin, aber ganz ehrlich, das einzige Zelda in der The "Legend" of Zelda Serie das wirklich eine "Legende" war/ist, ist OoT und das wird sich allem anschein nach auch nicht mehr ändern. Wie man sieht hat der Casualboom in jede Franchise Nintendos einzug gehalten. Ehrlich, man sollte Nintndo für die E3 Hausverbot geben...


    Sry, aber das musste ich in meinem Entsetzen gerade mal los werden.

    KDodongo
    Ich glaube kaum, dass es in Zelda Christen oder andere Angehörige "realer" Religionen gibt. Wie kommst du denn auf Kirche? Wurde der Begriff genannt? Denn der Begriff 'Kirche' wird häufig für die Führungen fiktiver Religionen verwendet, hab auch schon öfter Begriffe wie 'Kreuzzug' oder 'Kreuzzfahrer' im Fantasybereich gehört :nick:

    @ Sib
    Früher wurden die zur Höchststrafe verurteilteilten Schwerverbrecher in Hyrule mithilfe des Schattenspiegels ins Schattenreich verbannt, Midna erzählt ja auch Link, dass sie eine Nachfahrin der Verbannten ist. Demnach sind wohl alle Twilis Nachfahren dieser Schwerverbrecher.

    Ich glaube hier wird überall zu genau hingesehen. Ich denke, dass Aussagen wie "Man sieht sich" oder "Der Kampf der Schatten gegen die Lichte Welt hat gerade erst begonnen" nicht zu ernst genommen werden dürfen. Solche Diskussionen könnte man vllt. bei Spieleserien mit ausgeprägter Story wie Warcraft oder Metal Gear starten, aber sicher nicht bei einer Serie wo die Story fast aussließlich da ist um die Handlungen des Protagonisten zu rechtfertigen und nicht mit dem Ziel irgendetwas von einer Geschichte an den Spieler zu bringen.


    Es gab ja schon viele Versuche z.B. auf youtube die "Timline" von Zelda zu klären, aber es ist nunmal so das sich bei Nintendo nicht viel dabei gedacht wird. Wie auch Nintendo of America sagte "there isn’t a true frame of reference or time line possible for the series", würde auch ich sagen, dass von Spiel zu Spiel wirklich kaum ein Zusammenhang zu finden ist (Ausnahmen bestätigen die Regel), vllt. auch weil sich gewisse Zusammenhänge garnicht vermeiden lassen? Und auch die Ansicht mancher hier, Ganondorf wäre 'ausgelutscht' und deshalb wird er nicht mehr vor kommen, kann ich nicht wirklich teilen... Ich meine, ist Bowser denn nicht auch schon mehr als 'ausgelutscht'? Ja, ist er. Aber das kümmert Nintendo nicht, ab und zu wird ein neuer Feind in die Serie eingebracht (bei Mario z.B. Smithy, Graf Knickwitz...) aber der Erzfeind wird immer wieder da sein, so hat es Nintendo schon immer gemacht.


    Vllt. wird Ganondorf nicht im nächsten Zelda Wii vorkommen, aber man kann sicher sein, dass er früher oder später wieder da sein wird.

    Viele von euch werden wahrscheinlich 'Assassins Creed' kennen. Nun ist vor kruzem ein interessantes Foto von einer Gamestop Werbetafel aufegtaucht, welche einen neuen AC Teil ankündigt. Zusätzlich wurde vor kurzem die Website AssassinsCreedBrotherhood.com registriert. Allem Anschein nach wird es sich in dem neuen Teil wieder um Ezio drehen und dieser wird sich wohl in Rom aufhalten. Auch ein Multiplayermodus soll enthalten sein. AC Brotherhood soll angeblichl ein Spin-Off werden der für PS3, XB360 und PC erscheinen wird.
    http://www.playstationfront.de…3__Brotherhood.html#start


    Was haltet ihr davon?

    Sogesehen kann das Triforce auch nur dann vorkommen, wenn auch Ganondorf da ist. Bei MC war nur vom 'Force' die Rede. Ich vermute, damit ist nur ein Teil des Triforces gemeint, in diesem Fall, das Fragment der Weisheit, da es ja um Zeldas 'Force' geht. Bei dem Triforce müssten dann eigentlich auch alle drei Träger vertreten sein. Denn wo es um das Triforce ging, da war bisher auch immer Ganondorf, um die anderen Fragmente an sich zu reißen.

    God of War III (PS3)
    Ein Wort: EPIC!!!


    Final Fantasy XIII (PS3)
    Hatte mir sehr viel mehr erhofft, aber alles in allem ganz gut.


    Nebenbei zock ich ab und zu noch:
    Metal Gear Solid (PSOne)
    Das muss mal wieder durchgespielt werden ^^


    World of Warcraft (PC)


    Meine Wii und die 360 verstauben momentan ein wenig :D

    Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst durch Super Smash Bros. Meele auf Zelda aufmerksam geworden bin, hab mir dann auch bei nächster Gelegenheit OoT aus dem Internet besorgt und seitdem komm ich nicht mehr von der Serie los


    EDIT: Also hab mir ein Modul aus Amazon bestellt, nichts falsches denken :eins: