Beiträge von ONK

    Was habt ihr alle gegen Gyorg. Hab ihn beim ersten Versuch platt gemacht, sowie alle anderen Endgegner. Die Tempel allerdings waren aber schwer genug , weshalb ich bei den Endgegnern immer entäuscht war. Liegt allerdings auch daran, dass ich mit Endgegnern sehr gut zurecht komme, weshalb ich bei gar keinen Endgegner in einem Zeldaspiel mehr als einen Versuch brauchte.
    Hhhmmm... der etwas schwierigere Endgegner war vieleicht Odolwa, weil ich mit Steuerung, Kamera etc. nicht so gut zurecht kam, war allerdings auch sehr leicht.

    Also ich fand am schwersten Ganondorf. Dabei waren die Herzen nicht so das Problem, sondern die Magieleiste. Die Magieleiste war so schnell leer, dass ich mir zum Schluss eine Flasche mit grünen Elixier besorgen musste. Dagegen war Ganon richtig einfach (Biggoronschwert).
    Ansonsten war Bongo Bongo noch ein bisschen schwierig, weil ich nicht so gut zielen konnten.

    Mein erstes Zeldaspiel war OoT.
    Ich hatte einen N64 und holte mir sehr viele Spiele und ich hatte ein Spiel mit einer guten Wertung gefunden, das hieß: The Legend of Zelda Ocarina of Time. Ich wollte es nur mal anprobieren, aber ich war von der ersten Minute an gefesselt. Ich wurde richtig Zeldasüchtig und habe bis jetzt schon sehr viele Zeldaspiele gespielt und will es auch so weitermachen.