Beiträge von Creed

Ja hast du^^
    Aber werde ich schon irgentwie verstehen.
    Naja . . .
    jetzt zu meinen Wünschen!

Mind. 8 Items,
    Schwierige Tempel
    Gute Story
    Keine Bugs (wenn dann welche die lustig sind odre einem zum Vorteil bringen, wie in Tp der unendlich Bomben und Pfeil Bug)
    Das Spiel soll möglichst nicht abschmieren oder laggen.
    Das wars dann auch schon

Tp ist für mich das beste und das überraschendenste Ende.
    Man hat sich das eigenlich ganz anders vorgestellt.
    Das Midna den Spiegel zerbricht.
    Die Bulbins gut werden (normalerweise ja nie ein ganze idylle)
    Und das Link aus Ordorn weg reitet und Ilya hinterher schaut.

DIe Pflanzen sind meine ich auch so verboten, auch wenn sie nicht verarbeitet sind, werden.
    Es kamen ja immer wieder Fälle vor, indem irgentwer hinterm Haus ne Planktage hatte und der wurde gebuchtet.

Ja viele Ideen von uns wirken unlogisch, aber das nur, weil wir das Zelda Spiel was es nicht gibt möglich und somit wieder unmöglich machen.
    Es wird nie so ein Spiel geben.
    Aber es wäre schön wenn, aber kein Zelda!

Zitat

Original von Nusma
    Ach ja, noch was... Ich denke nicht dass Nintendo den Untergang Hyrules derart grausam darstellen würde dass das Spiel ab 12 frei gegeben wird (wobei mich das wiederum auch nicht groß stören würde)...
    Sie sollten aber auf jeden Fall die Hasen weg lassen!

Naja das liegt dran wie nahe du das an der Realität spielen lässt!
    Man könnte das ganze in der Egoperspektieve darstellen, dann wirkt es dramatischer.

Ich achte nicht auf die Liste, es geht nur um das Nievou der Spieler.
    Wenn die guten alle mit einem angefangen wären sähe das ganz anders aus.
    Jder Spieler hat Schwächen und Stärken.

Zitat

Original von Rigé & Xave
    Hm, Computer zum Vergleich ziehen ist ... nicht sehr aussagekräftig. Ich könnte dreie locker auf die Schippe nehmen, weil ich weiß, wie dumm ein CPU ist. Dazu müsste ich nicht mal gut in Brawl sein, ich muss nur ihre Dummheit kennen. ^^

Ja da hast du schon Recht!^^
    Als ich gegen Ganon Link und Pokemon Trainer (alle 9) gespielt habe und nach 1Minute die Tricks raus hatte war das Entergebnis so:
    Wolf(ich): +38
    Die Comb`s alle -18 oder so.

Gegen meinen Cousin habe ich Probleme, er hat den besten Style mit Snake hört sich jetzt vielleicht bisschen komisch an ist aber so xD^^

Es gibt ja auch solche (ich nenne sie mal) "+Zeldaspiele", wie z.B.: Links Crosbow Trainung usw. .
    Vielleicht könnten die die Flut als eines Solchens produktieren.
    Dann würde das so aussehen, dass du jedes Level überstehen musst ohne dabei zu ertrinken etc. .
    Bei diesem ganzen Tumult erlebst du dann noch die Verstalung von Hyrul mit!
    Dazu könnte dann ja noch als Anfangs- oder Einführungszene, dass von Link 1996 dazu kommen.
    Klänge doch garnicht so schlecht ?!

Scheint ja sehr lustg führ euch zu werden. Habs einfach zu späht entdeckt !^^
    Wi gut seit ihr denn?
    welches ergebniss schafft ihr denn alleine gegen 3 COM s auf 9?

Naja vielleicht ist es garnicht so unwahrscheinlich!?
    Wenn Nintendo irgentwie die Ideen für neue Zeldaspiele braucht, weil die Story aus ihrem Planer voll ist, können ja die Zwischenelemente aufgeklärt werden.
    Wenn Nintendo aufhören würde Zelda Spiele zu produktieren, nur weil ihre Timeline vollständig ist, würden sie nicht nur alle Fans, sondern auch eine riesige Geldquelle verlieren.

Wie gesagt kann der Kampf gehen Schatten Link ja eigentlich schon genügen finde ich.
    Das ist ja nicht jedes Zelda passiert!

Das mit den menschen ist ja jetzt schon ein Thema
    Vielleicht könnte man eine mobile Version des Forums programmieren ( fürs Handy usw.), dass würde dann zwar eine gewisse Zeit in Betracht nehmen aber es würde sich lohnen, da man besser von anserswo Aktien seien kann.

Zur Grafik:
    Also das ist genau so kantik wie in jedem anderen Zelda Spiel vielleicht kommt es nur mehr rüber, wiel es keine Toon Grafik ist.
    Guck dir das an:
    Oot
    und dann mal :
    Tp
    jetzt guck dir nur mal die Figuren an!
    Ich finde da Tp nicht so eckig wie Oot.

Auch die Items kann man immer wieder gebrauchen z.B.:bei Siedquest etc., oder um mehr Herzteile zu bekommmen.
    Man braucht sie aber auch in den ein oder anderen Tempel wieder.

Und die Story hat sehr wohl einen Leitfaden!
    Also die Welt ist dabei in die Schattenweld umgewandelt zu werden, deswegen musst du die Orte wieder erhellen und dabei die Schattenkristalle einsammeln, sie zusammenfügen, um dann den Ursprung allen Bösens ein Ende zu bereiten. WObei man erst gedacht hat, dass Zanto alleine es war!
    Bei den ganzen Tumult haben auch die Goblins ihre Chance ergriffen und so viel es ging randaliert.
    Dann zerstört Zanto aber die Kristalle und verwandelt dich zu einen Wolf.
    Wenn du dich befreit hast suchst du einen anderen weg um die Welt zu retten:
    Den Schattenspiegel zusammenfügen und in die Schattenweld Zanto besiegen.
    Nach diesem Kampf wird einen bewusst das es nicht Zanto war.
    . . . Bis zum Kampf mit Ganondorf.
    Nebenbei wird einen noch etwas über das Triforce und über die Gier der Leute beigebracht.
    Ich finde nicht, dass man einfach nur von Ort zu Ort läuft um Engegner zu besiegen.

Ich fande, dass Tp noch am düsteren mit war!
    Guck dir da dochmal die anderen Spiele an!
    MM MC Alttp FS Oot (bei Oot gab es auch manche schaurige Stellen) Ph St.
    Zu der großen Steppe:
    Manche Spieler brauchen halt Freiraum und außerdem wird niemand in der Steppe einfach so ein neues Dorf errichten, schon arnicht, weil dort soviele Gegner sind. Man konnte immer recht viel noch entdecken und es ist gut, dass es nicht so vollgestopft war.
    Es kommt so einfach realistischer vor!

Ich fände es sehr interresant.
    Vor allem wenn man dann einen Charakter (sehr wahrscheinlich Link oder einen anderen Auswerwählten spielt), durch dei Flut spielen müsste.
    Dann könnte man teoretisch auch den Aufbau etc. miterleben und könnte so erfahren, wie die Gegend, Dörfer und Tempel entstanden sind die natürlich in der Timeline nach diesem Ereigniss spielen!
    Ich weiß dann zwar nicht ob mich die Story packen würde, aber da würde sich Nintendo bestimmt was einfallen lassen!

Ich hab enicht geschrieben, dass man den Triforce erhält!
    Nur das man zu der "Heiligen Städte" des Triforce platzes kommen kann. (sry Heilig estädte hört sich so nach MC an).

-----

Es ist möglich dorthin zu galangen!
    Genau so wie in Oot mit wenn man Moon Jumo am Brunnen oder so macht fällt man immer weiter runter und kommt zur geplanten kammer, wo eigentlich der triforce übergeben werden sollte,
    da das aus den spiel ja gestrichen worden wurde kann man ihn auch nur betrachten

Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide es, Beiträge in kurzen Zeitabständen nacheinander zu schreiben.

Wenn es ein Geist, Gott oder anderes Wesen :engel:seien könnte, würde vielleicht einer der Götter aus Tp dazu passen :xugly:?!
    Habe das alte Spiel nicht gespielt und nicht vor es nachzuhohlen :grinning_face_with_sweat:, aber hat der sich bewegt?
    Könnte vielleicht auch nur ne misslungene Statue sein ^^?

Was hast du denn gegen Tp?
    Und gegen die Grafik und Items?
    Wenn du sagst das das scheiße ist will ich wissen warum.
    Das ist eines der besten Spiele die ich gespielt habe!

Wenn sie einfach nur die Grafik verändern um ein bischen mehr Spielspaß zu erzeugen, weiß ich nicht , ob ich mir das nächst eZelda hohlen werde.
    Bei Zelda geht es nicht nur um Spaß und Grafik, sondern auch, oder großteils um die Story. Ich will jetzt kein MarioParty oder ähnliches zocken.