Zur Grafik:
Also das ist genau so kantik wie in jedem anderen Zelda Spiel vielleicht kommt es nur mehr rüber, wiel es keine Toon Grafik ist.
Guck dir das an:
Oot
und dann mal :
Tp
jetzt guck dir nur mal die Figuren an!
Ich finde da Tp nicht so eckig wie Oot.
Auch die Items kann man immer wieder gebrauchen z.B.:bei Siedquest etc., oder um mehr Herzteile zu bekommmen.
Man braucht sie aber auch in den ein oder anderen Tempel wieder.
Und die Story hat sehr wohl einen Leitfaden!
Also die Welt ist dabei in die Schattenweld umgewandelt zu werden, deswegen musst du die Orte wieder erhellen und dabei die Schattenkristalle einsammeln, sie zusammenfügen, um dann den Ursprung allen Bösens ein Ende zu bereiten. WObei man erst gedacht hat, dass Zanto alleine es war!
Bei den ganzen Tumult haben auch die Goblins ihre Chance ergriffen und so viel es ging randaliert.
Dann zerstört Zanto aber die Kristalle und verwandelt dich zu einen Wolf.
Wenn du dich befreit hast suchst du einen anderen weg um die Welt zu retten:
Den Schattenspiegel zusammenfügen und in die Schattenweld Zanto besiegen.
Nach diesem Kampf wird einen bewusst das es nicht Zanto war.
. . . Bis zum Kampf mit Ganondorf.
Nebenbei wird einen noch etwas über das Triforce und über die Gier der Leute beigebracht.
Ich finde nicht, dass man einfach nur von Ort zu Ort läuft um Engegner zu besiegen.
Ich fande, dass Tp noch am düsteren mit war!
Guck dir da dochmal die anderen Spiele an!
MM MC Alttp FS Oot (bei Oot gab es auch manche schaurige Stellen) Ph St.
Zu der großen Steppe:
Manche Spieler brauchen halt Freiraum und außerdem wird niemand in der Steppe einfach so ein neues Dorf errichten, schon arnicht, weil dort soviele Gegner sind. Man konnte immer recht viel noch entdecken und es ist gut, dass es nicht so vollgestopft war.
Es kommt so einfach realistischer vor!