Wenn ich überhaupt Fehrnseh schaue dann habe ich entweder gar nichts zu tun oder kein Bock auf lernen.
Eigentlich gucke ich wenn Abends am Wochenende und dann immer was richtig krasses.
Sonst bin ich draußen lerne zocke Zelda oder bin im Forum oder treffe mich mit Freunden^^
Beiträge von Creed
-
-
Vielleicht haben die die nacher noch SS spielen durften sich eine andere Meinung geschaffen.
Ich werde es mal ausprobieren.
Was sagt ihr eigentlich zu der Sache mit der 3D Technik und den 3DS? -
War kurzt nicht da gibt es einen Multiplayer oder Online Mode?
-
Die Grafik NEEEEEIIIIN!
Unterhaltsam JAAAAAAA!
Steuerung COOOOL!
Ich weiß jetzt nicht ob ich enttäuscht seien soll. -
Ok dann nicht. ^^
-
Hallo erstmal.
Mir ist die Idde gekommen, dass ihr vielleicht einen Forumchat einbauen könntet.
Das wäre jetzt da die E3 beginnt auch ganz cool man könnte z.B.: Kommentieren(was ide dort palabern). Sich einfach mal Hallo oder irgentetwas anderes schreiben. Iregentwie vermisse ich das aus Icq . . .
Vielleicht auch einen Chat den man selbst aufmachen kann also mit anderen Usern (also den anderen eine Chat einladung schicken).
Naja möglicherwiese träume ich auch nur.
Danke im Vorraus. :eins: -
Es wird heute sowieso in der E3 herausskommen , also macht euch da kein Kopf drum .
Muss aber noch Latein heben muss gucken ob ich die noch gucken kann . . . -
Ok dsnke fuer den Tipp.
-
Hey ,
gibt es hier irgentjemanden der Monsterhunter 3 zockt (für die Wii)?
Bitte melden man könnte im Onlinemodus Stadt sich treffen und Quest oder Events erledigen (möglicher Weise zu 4).
Wer das Spiel nicht kennt hier die offizielle Website:Monsterhunter Tri
Hoffe es finden sich ein paar. -
Ich glaube kaum das hier viele Leute WoW spielen und wenn dann vielleicht auf einem P-Server da einige Leute kein Geld ausgeben wollen.
Wer kein Geld ausgeben will der sollte mal bei Perfect World vorbei schauen
Grafik Gameplay ist genau so wie WoW bloß kostenlos andere Städte Mobs und Reittiere und Flugtiere (und keine Irokesengranaten^^)[Link folgt morgen] -
Ich fande den 3. Entgegner am coolsten der mit den Riesenhänden.
-
Ich glaube das die Entwickler das nicht mit Absicht gemacht haben aber es gewusst haben.
Am auffälligsten fande ich die Bulbins die aussehen wie Goblins.
Die nahmen ähneln auch sehr stark: Bulbins
Goblins -
Ich finde TP hat am realsten auf mich gewirkt.
Es lag auch ein bischen an der Grafik weil man die angst in den Augen usw. spüren konnte.
Aber auch an der düsteren Story . . . -
Bin immer dabei hab Spass daran.
Mein Favorit waere Russland wenn die in Der Vorrunde nicht rausgeflogen warten.
Deutschland kommt 1/4 bis 1/2 Finale aber die werden sowieso nicht Weltmeister obwohl die Gestern ein gutes Spiel gemacht haben trotz der vielen aggressieven Einsetze der Australier . -
Ich persoenlich finde die G8 schlecht.
Die Betroffenen muessen alles schneller und besser machen.
Stoff aus der 9 in die 7. Klasse und das nur , damit man 1 Jahr laenger Arbeit suchen soll , indem man ja sowieso dann arbeitslos ist. Da kann auch keine Hilfe sein 5. und 10. Klaessler in ein Ue 13 Kurs zu Stecken um auf Nievau zu kommen. -
Wie findet ihr die G8?
Einfach mit schlecht oder gut antworten wenn ihr wollt auch mit einer Begruendung. -
Naja so lange faehrt man nicht auf dem Meer und außerdem wird man von Gegnern angegriffen sodass das nicht langweilig wird. . .
-
Ich kann noch nicht einmal auf das Vid zugreifen ^^
-
Ok daran habe ich garnicht gedach ^^
Ok dann nochmmsl danke eich allen. -
Jetzt sind doch alle Namen da, warum wird das Themy jetzt nicht geschlossen?
- Dein Beitrag ist nicht nötig gewesen. Vielleicht hätte jemand noch eine Frage stellen oder etwas dazu sagen wollen. Bevor es hier allerdings zu weiterem Spam kommt, wird das Thema nun tatsächlich geschlossen.